Montag, 13. August 2018
Wollt Ihr noch weitergehender rückfällig werden?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 10. - 12.8.18: Als ich den Tagebucheintrag für Mittwoch und Donnerstag (letzter Woche) am Freitagmorgen auf meinem neuen Notebook beendet hatte, wollte ich ihn auf das alte Notebook ziehen, um dann mit DIESEM (alten) Notebook in die „Bücherhallen“ zu fahren und den letzten Eintrag über das dortige WLAN zu posten. ... Doch als „man“ es mir unmöglich machte, die Seite mit dem Eintrag oder irgendeine Seite meines Schreibprogramms auf dem alten Notebook öffnen zu können, zwangen mich meine Hamburger PeinigerInnen dazu, mit meinem neuen Notebook in die „Bücherhallen“, also dorthin zu fahren, wo „man“ sich schon seit Jahren immer wieder in meine „alten“ Notebooks gehackt hatte, und mir Teile des Betriebssystems zu „nehmen“ / unbrauchbar zu machen!... Also hatte ich dann immer andere, weitere und mehr Funktionen des Betriebssystems und schließlich auch noch das Laufwerk dieses Notebooks „verloren“, weil das Betriebssystem das Laufwerk nicht mehr „erkannte“ … und musste jetzt (am Freitagmorgen) befürchten, dass „man“ sich nun auch noch über mein neues (1 Jahr altes) Notebook hermachen wird, sobald ich mich damit (vormittags) ins WLAN der „Bücherhallen“ einloggen würde, um meinen (letzten) Tagebucheintrag zu posten! … Also beschimpfte ich die Bande schon, während ich noch dabei war, den Eintrag am frühen Freitagmorgen auf meinem neuen Notebook zu beenden. Und als mir ihre Stimmen daraufhin nur damit DROHTEN, sich angesichts meiner wütenden Reaktion nur noch stärker über das Betriebssystem des neuen Notebook herzumachen (mit dem ich zuvor nur 1x – unmittelbar nach dem Kauf vor 1 Jahr – im Internet war), machten sie mich damit nur wütender, blieb mir doch nichts anderes übrig blieb, als mit dem neuen Notebook in die „Bücherhallen“ zu fahren (um HIER weiter schreiben zu können)! Also tat ich es um 10°° und wusste dann nicht, was geschah, als ich meinen Tagebucheintrag scheinbar problemlos posten konnte, während das Notebook einige Update nachholte, die es schon 1 Jahr lang nicht mehr gemacht hatte.

ABER als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und das Notebook dann wieder hochfuhr, dauerte DAS NUN so lange, weil ich es erst ewig lange mit einem schwarzen und dann ähnlich lange mit einem (Achtung!) „blauen“ Bildschirm zu tun hatte, auf dem sich NICHTS tat, hatte ich kaum noch Hoffnung, dass man sich NICHT über dieses (bislang noch einwandfrei arbeitende) Notebook hergemacht (und mir etwas genommen oder kaputt gemacht) hätte. … Doch als ich dann erst am Sonntagabend über eine Info – Maske „stolperte“, die mir anzeigte, dass die Windowsfirewall bei der DVD, die ich mir gerade ansehen wolle, einige Funktionen abgeschaltet hätte, war von dem Episoden - Menü TV Serie, die ich sehen wollte, nur die Umrandung der Episoden - Liste übrig.... und mir war NUN klar, dass „man“ sich Freitagvormittag tatsächlich über mein neues Notebook hergemacht hatte! Also probierte ich andere DVDs aus und bekam DORT (überraschender Weise) wieder das „Menü“, das „man“ mir zuvor vorenthalten hatte! … Also war mir nicht klar, was geschehen war und wie weitgehend „man“ sich über mein Notebook hergemacht hatte (um mich ab jetzt immer wieder dabei stören zu können, DVDs problemlos einlegen und sehen zu können)? Dennoch beschimpfte ich die Bande meiner Hamburger PeinigerInnen auch daraufhin (wütend), obwohl DAS erst am Montagmorgen geschah, da sie mich am Sonntagabend schon ab 18°° so lange müde und immer wieder „dösend“ gesteuert“ hatte, dass mir die Energie gefehlt hatte, sofort wütend auf diesen Eingriff zu reagieren, nachdem ich (erst) um 23°° darüber „gestolpert“ war! … Doch als mir die Stimmen dann auch heute (Montag)Morgen damit DROHTEN, mich auch heute (am Montag) dazu zu zwingen, mit meinem „neuen“ Notebook in die „Bücherhallen“ zu fahren (um sich dann noch stärker (und übler) über dessen Software / Betriebssystem herzumachen, falls ich diesen Eintrag über das WLAN posten wolle), kündigte ich an, mir auch DIESE Notebook wieder „nehmen“ – also kaputt machen – zu lassen ABER mein Tagebuch über DIESE Tat auch weiterhin zu führen!

Und da man mich auch zu Beginn der letzten 3 'Nächte ähnlich ausgiebig und stark durch „Kratz – Impulse genervt und wach gehalten hatte, wie es immer noch üblich ist, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, auch später, im Laufe der jeweiligen Nacht, immer noch so häufig „bespielt“ und gestört und gegen Morgen durch den völlig verschleimten Hals schikaniert zu werden, bevor „man“ mich schon durch den (oft) EXTREM – stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo treibt, während ich noch aus dem Bett komme, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin auch heute Morgen noch vorwarf, sich dann auch noch (immer wieder) in DIESER (sadistischen) Weise über mich herzumachen! … Und wenn sie mich dann immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen lassen, dass ich den Ton (zu) weit aufdrehen muss, um TV / DVD sehen und verstehen zu können und meine (Lupen – artige) Brille (aus dem Supermarkt) brauche, um das TV Programm entziffern zu können, wie es schon seit mehr als 8 Jahren geschieht, bringen sie mich auch dadurch ähnlich gegen sich hoch, wie sie es tun, wenn sie mich schon mittags UND nachmittags 3 – 4 Stunden lang so todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ lassen, wie sie es auch am Freitag und Samstag getan haben! Denn selbst als sie mich dann, am Freitagabend, erst ab 23°° wieder müde werden … ABER m Samstag auch zwischen 18°° und 22°° noch so laufend „wegtreten“ ließen, dass sie mir dadurch fast den ganzen Tag stahlen, behandeln sie mich damit immer noch wie eine Geisel, die sie zermürben und dazu zwingen wollen, „Seiten“ zu zeigen und zu leben, die ich gar nicht „mitbringe“ (wie sich in den letzten 22 Jahren immer und immer wieder geklärt hat)! … Und als sie mich auch am Wochenende die „kleinen“ Fehler machen ließen, die SIE mir zuvor „in den Kopf gebracht“ hatten, wollten SIE mich dadurch ebenso provozieren, wie durch die „Verstopfung“, die sie mir „eingaben“ oder wie sie mich dadurch nerven wollten, dass SIE meinen TV Stick 3 – 4x pro Tag so „abschalteten“, dass ich ihn neu starten musste! Also fühlte ich mich veralbert und wiederhole noch einmal, dass mir die Behandlung mehr über die Tat sagt, als alles, was ich von „Stimmen“ höre!

... comment