Montag, 16. Juli 2018
Wie lange noch?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 13. - 15.7.18: Als ich auch in den letzten 3 Tagen immer dann Haare in Kamm oder den Händen hatte, nachdem ich nur kurz mit den Fingern durch die Haare gegangen war, ließ ich schon wieder ähnlich laufend Haare, wie es in den letzten Jahren so lange und konstant geschehen ist, weil „man“ damit weiter an der Glatze für mich „arbeiten“ wollte, die mir meine Hamburger PeinigerInnen schon 2005 / 06 für den Fall angekündigt hatten, dass ich auch weiterhin gegen ihre Tat, also DIE Geiselnahme protestieren sollte, zu der sie das „Experiment“ an mir gerade durch solche und ähnlichen Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen gemacht haben! Also hatte ich HIER so lange immer wieder über diesen „eingegebenen“ Haarausfall geschrieben, bis „man“ mir diesen Haarausfall vor (etwa) 3 Montan (ganz plötzlich) erspart hatte …, UM JETZT wieder damit zu beginnen! Also reagierte ich völlig genervt, als dieser (andauernde) Haarausfall JETZT, vor etwa 2 Wochen, wieder so zur Regel wurde, dass ich ihnen daraufhin vorwarf, damit ähnlich „rückfällig“ geworden zu sein, wie es mit (fast) all DEN Stör- und Strafmaßnahmen geschehen sei, auf die sie bereits verzichtet hätte, UM sie dann doch wieder anzuwenden und mich dadurch zu überraschen und zu entnerven, da ich immer noch nicht dazu bereit sei, so weitgehend zu schweigen und so „mitzuspielen“, wie „man“ es von mir erwarte! … Doch als sie mich dann, angesichts des erneuten „Haarausfalls“, damit beschäftigten, dass ich mir nicht sicher sein könne, ob SIE für diesen Haarausfall sorgen würden ODER (stattdessen) in den Wochen zuvor dafür gesorgt hätten, dass ich keine Haare mehr gelassen hätte (mache die an mir „ausprobierte“ Technik doch auch DAS möglich), fragte ich mich daraufhin (völlig genervt), wie lange „man“ noch so mit mir verfahren und „spielen“ will und dabei unterstützt wird?

Also wusste ich, dass ich HIER noch einmal an alle appellieren werde, die den nötigen (kritischen) Abstand zu dieser Tat (zurück gewonnen) haben, sich einzumischen und für das ENDE dieser Tat zu sorgen (damit dem Opfer nicht noch mehr genommen und noch stärker geschadet wird, als es bereits geschehen ist)!... Denn als man mich auch zu Beginn der letzten 3 Nächte noch durch „Kratz – Impulse“ nervte und dann mehr oder weniger häufig „bespielte“ und gegen Morgen immer wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, der meinen Hals schnell völlig verschleimen lässt, stand ich daraufhin schon zwischen 5°° und 5:45 auf und wurde wütend, als man mich am Samstag und Sonntag schon durch den extremen, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch „geschafft“ aus dem Bett kam! … Also fragte ich mich auch dazu, wie lange „man“ sich noch in dieser (miesen) Weise um mich „kümmern“ wolle … und war fast „dankbar“, als man mich am Montag ab (etwa) 4:45 einen „Traum“ durchleben ließ, in dem mir vorgehalten wurde, nicht DER (heterosexuelle) Mensch / Mann zu sein, als den ich mich „verkauft“ hätte, erinnerte „man“ mich doch durch diesen „Traum“ daran, HIER noch einmal zu erwähnen, dass sich die Vorstellungen, Hypothesen oder „Ideen“ jetzt schon 22 Jahre lang NICHT bewahrheitet hätten, die „man“ zu Beginn des „Experiments“ von mir und über mich als einen Menschen gehabt hätte, der sich noch gar nicht „gefunden“ hätte! … Also fordere ich meine (eigentlichen) PeinigerInnen jetzt noch einmal dazu auf, auch den (zahllosen) Unterstützern der Tat an mir endlich klar zu machen, dass ich NICHT so zu „entwickeln“ und „zu machen“ sei, wie SIE es immer wieder in ihrer Arbeit und von der jeweiligen Bühne herunter signalisiert (und ihrem Publikum klar gemacht) hätten!

Und da man mich am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch mehr als 1 Stunde lang so todmüde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, obwohl ich mittags eine Weile geschlafen hatte, wie es bislang nur abends geschehen ist, musste ich mich am Freitagnachmittag erst ausgiebig bewegen und mein Zimmer aufräumen und putzen, um dann – zwischen 15°° und 19°° – wieder wach sein zu dürfen! Also hatte ich mich schon daraufhin gefragt, ob man mir noch mehr Stunden des Tages durch diese „eingegebene“ Müdigkeit und die „Schlaf - Attacken“ stehlen wolle, als „man“ es bislang schon mittags UND (vor allem) abends getan hätte und hatte umso genervter reagiert, als man mich dann schon um kurz nach 19°°, und während ich auf den Rückweg von der Substitution in die Unterkunft war, wieder benommen und so stark schwindelig „gesteuert“ hatte, dass ich doch davon ausgegangen war, auch abends noch so todmüde und laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es bereits mittags und nachmittags geschehen war! … Doch als man mich am Freitagabend lange „wach“ sein ließ und erst ab 23°° wieder „mit Müdigkeit schlug“, war ich überrascht und (fast) „froh“! … ABER als „man“ mich auch am Samstag und Sonntagnachmittag noch zumindest kurz so müde werden ließ, wie am Freitag, um mich dann ABER schon ab kurz nach 20°° – den ganzen Abend lang – so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass ich dann NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, entschloss ich mich dazu, meinen Peinigerinnen HIER noch einmal vorzuwerfen, mir dadurch allein in den Jahren in Hamburg um so viele Stunden des Tages (JEDEN Tages) gestohlen zu haben, dass daraus JAHREN würden, sollten „man“ ALL diese Stunden addieren!

... comment