Mittwoch, 11. Juli 2018
Es sollte nicht straffrei bleiben, wenn sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte …
Eintrag für Montag & Dienstag, 9. & 10.7.18: … in immer mehr Tat, also dahin „retten“, mich so stur weiter fremdgesteuert leben und so ausschließlich (!) unter ihren Stör- und Strafaktionen leiden zu lassen, wie sie es schon viel zu lange getan haben (OBWOHL das „Bild“ von mir / meiner Persönlichkeit schlicht verkehrt war, das sich ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn des Experiments von mir gemacht haben)! … Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen noch stur weiter unter (eingegebenen) Sehstörungen und DER Schwerhörigkeit leiden ließen, die es mir unmöglich machen, Gedrucktes ohne meine Lupen – artige Brille (aus dem Supermarkt) lesen UND die Leute in meiner Alltagsumgebung verstehen zu können, falls die mich von meiner rechten, „tauben“ Seite her ansprechen sollten, bevor sie mich dann vor allem abends und nachts stark störten, reagierte ich auch deshalb so genervt darauf, weil sie in den letzten 2 Tagen schon am frühen Abend dazu aufgefordert hatte, mir ab JETZT – in einem ersten Schritt – die „schlechte“ Behandlung zu ersparen, die schon seit Jahren ALLES sei, was von den Vorhaben übrig geblieben sei, die „man“ zu Beginn mit dem „Experiment“ an mir verbunden hätte (und dann verwirklichen wollte)! . …Doch hatten die „Stimmen“ am Montag lediglich geschwiegen, als ich an sie appelliert hatte, endlich „Einsicht zu zeigen“, hatten mich die Personen hinter diesen „Stimmen“ dann schon 1 Stunde später, ab 20:15, so abrupt müde werden und so häufig und bald laufend völlig „wegtreten“ lassen, dass ich NICHTS vom Montagabend hatte und diesen EXTREM gestörten Abend als „Antwort“ auf meinen Appell verstehen musste!

Also entschloss ich mich schon in einer der (kurzen) „wachen“ Phasen des Abends dazu, SIE im Titel dieses Eintrags daran zu erinnern, dass es schwierig oder ein (echtes) Problem werden könnte, die Tat der (vielen) „letzten“ Jahre vielleicht doch noch einer Öffentlichkeit gegenüber erklären zu müssen, die dann NICHT mehr dazu bereit sein könnte, sich nach Art von Verschwörern hinter die Geiselnahme zu stellen, zu der sie das „Experiment“ an mir in den letzten 10 – 12 Jahren dadurch gemacht hätten, mich stur weiter zu schikanieren und durch Druck, Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen dazu zu bringen, mein „Schicksal“ (schweigend) hinzunehmen! … Und da ich auch in den beiden letzten Tagen wieder grundsätzlich Haare im Kamm oder in den Händen fand, sobald ich nur kurz (mit einem Kamm oder den Fingern) durch meine Haare ging, erklärte mir eine der „Stimmen“ diesen erneuten, andauernden Haarausfall damit, dass ich SIE (oder einige von ihnen) schon wieder so sehr mit meinem Tagebuch genervt hätte, dass SIE sich dann noch einmal dazu entschlossen haben „könnten“, weiter an DER Glatze für mich zu „arbeiten“, die sie mir schon vor Jahren „versprochen“ hätten, falls ich auch weiterhin gegen meine Behandlung protestieren sollte! … Und da man mich in den letzten beiden Tagen nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch müde werden und eindösen ließ (obwohl ich mich mittags hingelegt hatte), stahl „man“ mir vor allem am Montag so viele Stunden des Tages durch diese „Müdigkeit“ und diese „Schlafstörungen“, dass sich endlich Personen finden sollten, die meine PeinigerInnen daran hindern, mir damit noch mehr Zeit zu stehlen!

Doch da „man“ mir auch am Montagnachmittag noch (zumindest) einige „wache“ Stunden „schenkte“, nachdem ich mich bewegt und ein wenig aufgeräumt und geputzt hatte (um die „eingegebene Müdigkeit“ dadurch los zu werden), war ich so froh, am Dienstagnachmittag kaum noch „mit Müdigkeit geschlagen“, gestört und schikaniert zu werden, dass ich dann, um kurz nach 19°°, gleich noch einmal so intensiv und überzeugend an meine PeinigerInnen appellierte, endlich so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des „Experiments“ zu DER Geiselnahme der letzten Jahre zu reagieren, wie Mensch es von ihnen erwarten müsse, dass sie mir daraufhin zustimmten … und mich dann auch abends zumindest bis 21:30 „wach“ und „bei mir“ sein ließen! … Aber als sie mich dann doch wieder müde werden und rasch immer häufiger „wegtreten“ ließen und dann auch noch dadurch provozierten, mich jede Zigarette „verlieren“ zu lassen, die ich rauchte, bevor sie mein DVD Laufwerk „abstürzen“ ließen, als ich mich dazu entschloss, ab 23°° vor einer alten TV Serie dösen zu wollen …, nervten sie mich zu Beginn der letzten 2 Nächte durch „Kratz – Impulse“ und ließen mich dann entweder (wie in der Nacht zum Dienstag) so häufig oder (wie in der Nacht zum Mittwoch) so intensiv „träumen“, dass ich völlig genervt reagierte, als ich um 5°° oder um 5:45 aufgab und aufstand und NUN schon wieder durch DEN stark oder extrem stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde, während ich noch aufstand ..., zeigte „man“ mir doch auch dadurch, dass „man“ mich tatsächlich (immer noch) NICHT in Ruhe lassen will!

... comment