Montag, 9. Juli 2018
Als ich in der Nacht zum Samstag schon ab 3:30 lange wach gehalten …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 6. - 8.7.18: … und damit unter Druck gesetzt wurde, den vielfältigen Möglichkeiten immer noch ohnmächtig ausgeliefert zu sein, über die meine PeinigerInnen mir gegenüber verfügten, provozierten sie mich damit so, dass ich mir Mühe geben musste, sie nicht jetzt schon dafür zu beschimpfen, hatten sie mir doch dazu auch noch DAS jetzt nur „leichte“ ab so unruhig – schnelle„Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm „eingegeben“, mit dem sie mich vor Jahren noch (fast) allnächtlich schikaniert haben! Aber als sie mich NUN dennoch lange damit beschäftigten, was sie mir alles antun und nehmen und mit mir treiben könnten, OHNE dass ich mich dagegen wehren oder diesen Aktivitäten ausweichen könne, schickten sie mir dann auch noch „Gedanken#“ daran „durch den Kopf“, ihnen schon im Titel dieses Tagebucheintrags zu prophezeien, dass Strafanzeigen am ENDE dieser Tat stehen könnte (weil nicht nur ich SIE dann anzeigen könnte), UM mich dann nur noch stärker dafür zu bestrafen, falls ich mir diese (eingegebenen) „Ideen“ tatsächlich zu eigen machen sollte, reagierte ich nur wütender darauf, , JETZT schon wieder ab 3:30 wach gehalten, und so mies behandelt, unter Druck gesetzt und provoziert zu werden! … Also entschloss ich mich schon Mitten in der Nacht dazu, mich (am Samstag) schon kurz nach dem Aufstehen an diesen Tagebucheintrag zu setzen, um HIER noch einmal daran zu erinnern, (auch) für all die Nächte entschädigt werden zu wollen, in denen „man“ mich ähnlich stark gestört wurde, wie in dieser! Und da man mich schon zwischen 0:30 und 3:30 (zumindest) 1x pro Stunde „bespielt“ und geweckt hatte, bevor man meine Nacht schon 3:30 zu beenden schien, war ich überrascht, ab 4°° doch immer wieder kurz und nur „leicht“ schlafen oder dösen zu dürfen und immer wieder wach „gesteuert“ zu werden, während „man“ mir dazu ununterbrochen DEN „Stoff“ oder die Themen „durch den Kopf schickte“, um mich dadurch so bald wie möglich aus dem Bett zu werfen!

Also hielt ich noch bis kurz nach 5°° durch, stand dann auf und wusste, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal dazu auffordern werde, mich ENDLICH in Ruhe zu lassen! … Denn sie hatten mich am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so lange müde sein und von Zeit zu Zeit kurz eindösen lassen (obwohl ich mittags geschlafen hatte), dass ich mich dann bewegt und (irgend)etwas getan hatte, um wieder „wach“ zu werden (und dann auch sitzend „wach“ bleiben zu dürfen)! … Doch als „man“ das Wasser, das ich nach dem Duschen am frühen Freitagabend in beiden Ohren hatte, dann (den ganzen Abend lang) dazu nutzte, mich rechts (gar) nichts mehr und links noch schlechter hören zu lassen, als es in letzter Zeit noch üblich war, hatte ich mich schon daraufhin gefragt, wie lange sich meine bürgerlichen PeinigerInnen noch dadurch (vor dem Ende und Scheitern ihrer Wünsche) „retten“ wollen, dass sie mich stur weiter schikanieren? … Dennoch war ich schon „froh“, als sie mich am Freitagabend erst ab 22°° wieder so müde werden und so laufen „wegtreten“ ließen, dass ich (erst) ab jetzt NICHTS mehr vom Abend hatte! ABER als sie mich dann auch nachts so stark störten, wie ich es oben beschrieben habe, reagierte ich umso wütender, als ich auch in den letzten 3 Tagen noch immer dann Haare in Hand oder Kamm fand, nachdem ich nur kurz durch meine Haare gegangen war (geschah DAS doch wieder so regelmäßig, dass ich dabei nicht mehr an einen Zufall oder „natürliche“ Ursachen glauben konnte)!… Und als „man“ mich am Samstagmittag so müde werden so abrupt wegtreten ließ, wie es immer noch täglich geschieht, mich dann aber kaum oder gar nicht schlafen ließ, war ich nicht überrascht, am Samstag schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich nichts vom Abend hatte und umso genervter reagierte, sofort „träumen“ zu müssen und wieder geweckt zu werden, als ich ab 24:15 schlafen wollte. Doch als man mich dann schon mehr als 1x pro Stunde „bespielte“ und jeweils weckte, bevor man mich ab 3:30 2 oder 3 „Träume“ durchleben ließ, in denen mich Sozialarbeiter UND Substituiert (der Ambulanz) der Homosexualität „überführen“ wollten, ließ „man“ mich während dieser „Träume“ daran „denken“, dass ich „wach“ und diese „Situation“ real sei!

Doch da ich es schon 22 Jahre lang allnächtlich mit solchen „Träumen“ zu tun habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich gerade „geträumt“ hatte (und bald weiter „träumen“ würde), als „man“ mich dann noch „träumend“ weckte und nun (eine Weile lang) genauso mit diesem Thema oder „Vorwurf“ beschäftige, während ich wach und „bei mir“ war, wie zuvor im Schlaf. … Also erinnerte ich die „Stimmen“ (genervt) daran, dass auch IHNEN klar sei, dass ich (schlicht) nicht schwul sei und forderte sie dann dazu auf, mir solche und ähnliche „Kunststücke“ ab jetzt genauso zu ersparen, wie all die anderen Schikanen, Stör- und Strafmaßnahmen! … Es war 4°°! Doch als „man“ mir ab jetzt keine Ruhe mehr gönnte, weil man mich / meinen Kopf auch weiterhin so ununterbrochen „bespielte“ oder beschäftigt, ob ich nun schlief oder wach und „bei mir“ war, stand ich am Sonntag um 5:45 auf und setzte mich dann (sofort) noch einmal an diesen Eintrag, um meinen PeinigerInnen hier vorzuwerfen, sich nachts so intensiv der Homosexualität bedient und sich dadurch in Aktivität „gerettet“ zu haben, obwohl diese „Thema“ schon lange geklärt sei! ... Doch als sie mich am Sonntag tagsüber weitgehend in Ruhe ließen, bevor sie mich abends schon ab 20°° so extrem müde werden und ab jetzt den ganzen Abend lang so laufend, abrupt und oft oft minutenlang „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS oder kaum etwas von Abend hatte, bevor sie mich dann auch nachts so häufig „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich sofort (wütend) zustimmte, als ich am Montag um kurz nach 5°° aufstand und ab 5:30 das „Moma“ im TV sah und Moderatoren erlebte, die lachend davon sprachen zu dem menschlichen Abschaum zu gehören, als den ich meine PeinigerInnen noch in den letzten Tagen beschimpft (und beschrieben) hatte, brachten sie mich dazu, HIER noch einmal anzukündigen, dass ich mich ernsthaft und mit ALLEN angemessenen (also auch rechtlichen) Mitteln gegen das endlose, zur Geiselnahme geratene „Experiment“ wehren werde, falls ich doch noch einmal dazu kommen sollte!

... comment