Freitag, 6. Juli 2018
Wann wird diese Bande endlich gestoppt?
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 4. & 5.7.18: „DAS hältst du doch schon bald nicht mehr aus“, hörte ich von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte, nachdem SIE mich am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° so extrem müde und so oft und lange dösend „gesteuert“ hatten, dass anstrengende und lange Stunden hinter mir hatte, als man mir um 22°° prophezeite, demnächst „einzuknicken“! … Natürlich fühlt ich mich dadurch so provoziert, dass ich mich schon am Mittwochabend dazu entschloss, „die Leute“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass meine PeinigerInnen endlich daran gehindert werden sollten, mir noch mehr Jahre dadurch zu stehlen, mich stur zu stören und zu schikanieren! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich am Mittwoch schon mittags und dann auch nachmittags noch 2 Stunden lang so benommen - müde und so oft dösend „gesteuert“ hatten, dass sie mir dadurch schon einen großen Teil des Tages „genommen“ hatten, bevor SIE mich ab 20°° so benommen – müde und so laufend völlig „weg“ gesteuert hatten, dass dieser Abend schon quälend war! Und da sie mir schon seit dem Nachmittag einen „leicht dicken Kopf“ und den Eindruck „eingegeben“ hatten, dass sie mir ein (weiches) Brett vor der Stirn verpasst hätten, hatten mich ihre Stimmen am frühen Abend auch noch dadurch provoziert, mir anzukündigen, mich NATÜRLICH weiter leiden zu lassen, waren sie dabei doch aufgetreten, ,als sei es „selbstverständlich“, richtig und „Quasi – Recht“, mich weiterhin festzuhalten und OHNE ENDE zu stören und zu schikanieren!

Also hatte ich umso wütender reagiert, als ich (am Mittwoch) ab 24°° schlafen wollte, NUN aber erst einmal (eine Weile lang) durch die „Kratz – Impulse schikaniert und wach gehalten wurde, die „man“ mir immer noch allnächtlich „eingibt“! Hatte „man“ mich in den Stunden zuvor durchgehend todmüde sein und eindösen, hielt man mich jetzt erst einmal wach. Doch als ich dann doch (schon) ab 0:15 / 0:30 schlafen durfte aber bald „träumen“ musste und wieder geweckt wurde, war ich überrascht, dann, die ganze Nacht lang, nur noch 2 oder 3x „bespielt“ und kurz gestört zu werden und bis 5:30 im Bett bleiben zu dürfen, ohne zuvor noch einmal lange wach gehalten, schikaniert und provoziert worden zu sein! … Also stand ich erholt auf. Doch als mir die „Stimmen“ dabei erklärten, mich abends zu stark schikaniert und deshalb nachts in Ruhe gelassen zu haben, um mir dann anzukündigen, mich ab jetzt besser zu behandeln, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte und setzte mich am Donnerstag schon ab 8°° an diesen Eintrag. Doch als „man“ schon vormittags wieder (eine Weile lang) müde werden und kurz eindösen ließ, bevor das mittags und dann auch nachmittags noch ähnlich lange geschah, wie es in letzter Zeit allzu oft üblich gewesen ist, nervte „man“ mich lediglich nicht mehr so stark mit dieser „Müdigkeit“, wie es noch am Tag zuvor geschehen war. Also hatte ich etwas vom Tag, , als „man“ mich am frühen Abend in der Ambulanz scheinbar dazu brachte, ein Gespräch mit Mitarbeitern zu beginnen, dessen Thema „man“ mir ebenso in den Kopf gebracht – also „eingegeben“ – hatte, wie man mich dazu in Motivation gesteuert oder dazu „angeschoben“ hatte, dieses (zuvor geplante) Gespräch zu beginnen und mich dann so in seinem Verlauf zu veralbern, wie es gewollt war, UM mich erst später, abends, damit zu provozieren, dass „man“ DORT schon wieder mit mir „gespielt“ hätte!

Und da „man“ mich schon 20°° so müde und bald auch so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich nichts vom Donnerstagabend hatte, ließ „man“ diesen Abend nicht mehr so anstrengend und lang werden, wie den letzten! Aber als „man“ in einer „wachen Phase“ weitere Hautschäden und / oder andere Strafmaßnahmen androhte, falls ich mich hier auch weiterhin über diese Behandlung „beklagen“ sollte, wiederholte ich, DIESES Tagebuch auch deshalb weiterhin zu führen, damit nicht in Vergessenheit gerate, was HIER geschehen sei … und reagierte umso genervter, als ich ab 24°° schlafen wollte und nun (ganze) 1 ½ Stunden lang (!) immer und immer wieder durch DEN (eingegebenen) Impuls wach gehalten wurde, einen „Gewebe – Schlauch“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, der sich nur besonders schlecht weg – kratzen ließ! ... Ich versuchte immer wieder einzuschlafen, wurde aber immer dann von einem weiteren „Kratz – Impuls“ geweckt, sobald ich dabei war, ein zu dösen! … Also wurde ich umso wütender, als man mich dann nur zwischen 1:30 und 4:30 schlafen ließ ABER auch jetzt noch 2 oder 3x , „bespielte“ und dann kurz weckte, bevor man mich / meinen Kopf schon ab 4:30 wieder so ununterbrochen damit beschäftigte, dass ich meinen PeinigerInnen und ihrer Tat so ohnmächtig wie eh und je ausgeliefert sei, dass ich nur noch 30 Minuten liegen blieb, um 5°° aufstand und (wütend) ankündigte, auch alle weiteren Strafmaßnahmen einzustecken und sie HIER „festzuhalten“, um ihnen auch diese Strafmaßnahmen nach ENDE der Tat vorwerfen (lassen) zu können.

... comment