Montag, 18. Juni 2018
Solange ich es mit provozierenden Störaktionen und „Spielchen“ zu tun habe …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 15. - 17.6.18: …, werde ich (auch hier) dagegen protestieren, immer noch fremdgesteuert leben zu müssen und stur weiter schikaniert und genervt zu werden, ist doch selbst den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik mittlerweile klar ist, dass ich DIE „Seiten“ gar NICHT „mitbringe“, die „man“ zu Beginn in mir vermutet hat und durch das „Experiment“ aus mir herausholen wollte! … Also reagierte ich entsprechend empört und wütend, als man mich schon am Freitag und dann auch am Samstag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und abends wieder so viele Stunden lang (benommen) müde ein und immer wieder „wegtreten“ ließ, dass mir kaum noch etwas vom jeweiligen Tag blieb! Und als mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte dann auch noch (stur) damit drohten, mich nur noch übler zu behandeln und z.B. schon wieder daran zu hindern, myblog hochladen zu können, um DORT über die Aktivitäten zu schreiben, unter denen ich nach wie vor leiden müsse (wo ich es schon seit Jan. 2005 getan habe), entschloss ich mich am Samstagabend dazu, die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so extrem lange und stark gestört und schikaniert werde, wie es besonders am Freitag und am Samstag der Fall war! Denn als man mir dann auch noch in den letzten 3 Tagen am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht DIE Impulse „eingab“, die „Schläuche“ irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine Hamburger PeinigerInnen DORT immer wieder aufs Neue (mit Hilfe ihrer an mir „ausprobierten“ Möglichkeiten), sorgten SIE in der Nacht zum Sonntag dafür, dass diese „Gewebeschläuche“ so fest auf der Haut klebten, dass es dann noch länger dauerte und noch unangenehmer, peinlicher und fieser war, mich davon zu befreien, als bislang!

Und als man mich im Laufe der letzten 3 Nächte auch noch so regelmäßig und bewusst stark dadurch nervte, meinen Mund, Rachen und jetzt auch wieder Teile (!) des Zahnfleisches schon so extrem austrocknen zu lassen, dass mein Mund schon „rissig - rau“ war, nervte mich ein tief verschleimter Hals, als man meine Nächte schon um 4°° oder 4:30 dadurch beendete, mir ab jetzt KEINE Ruhe mehr zu gönnen, weil man meinen Kopf ununterbrochen beschäftigte und „bespielte“, ob ich nun wach war oder döste und dann „träumte“! Und als man mich dann gegen Morgen. auch noch grundsätzlich (also in jeder Nacht) so aufheizte, dass es mich Mühe kostete, noch nicht aufzustehen, hielt ich am Samstag noch bis 5:45 im Bett durch und stand iam Sonntag schon um 5°° und am Montag noch etwas früher – um 4:50 – auf, UM diesen Nächten zu „entkommen“! Doch als mich die Bande meiner PÜeinigerInnen dann schon durch einen so starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch aufstand, setzte ich mich am Sonntag schon ab 6°° an diesen Eintrag, um meinem Frust über die gestohlenen Tage und die stark oder extrem stark gestörten nur 3 ½ oder 4 Stunden kurzen Nächte dadurch ein wenig Luft zu verschaffen und HIER daran zu erinnern, dass niemand darauf verzichten würde, immer wieder „öffentlich“ (zugänglich) gegen DIESE Tat / Behandlung durch „Mitbürger“ zu protestieren, der oder die unter einer so endlosen Tat wie dieser leiden müsse! … Ich war auch deshalb so wütend, weil man mir nicht nur viele Stunden der Tage dadurch gestohlen hatte, mich stur (tod)müde sein und immer wieder „wegtreten“ zu lassen und DIESES „Mittel“ am Freitagnachmittag so stark eingesetzt hatte, dass es bei mir auch dann noch so lange für einen (leicht) „dicken Kopf“ gesorgt, nachdem „man“ sie mir ab 16°° / 16:30 erspart hatte, bis ich um 21°° eine Kopfschmerztablette genommen hatte! Also reagierte ich genervt, als sich am Freitag und am Samstag „Stimmen“ meldeten, die einräumten, dass DIESER Tat nur noch das Ende „fehle“ …

… und fühlte mich (in meinen Zweifeln) bestätigt, als schon kurz danach andere „Stimmen“ auftraten und ankündigten, dass SIE immer noch NICHT dazu bereit seien, von mir ab zu lassen, bevor „man“ mich dann schon wieder so provozierte, störte und schikanierte, dass ich mich fragte, wie lange „man“ noch so veralbern will? Also war ich nicht überrascht, als ich am späten Freitagnachmittag in der Ambulanz den Zettel verlor, auf dem die Wartezeit (nach der Substitution) festgehalten wird (ohne dass ich mir erklären konnte, wie DAS geschahen war). Doch als mir „die Stimmen“ dieses „Missgeschick“ schon wenig später erklärten , dass mir ab jetzt immer dann ähnlich „unerklärliche“ Aktivitäten blühen würden, nachdem ich mich wieder einmal so „unverschämt – also „kritisch“ -- über die endlose Tat geäußert hätte, wie ich es IMMER WIEDER tun würde …, stolperte ich dann schon am Sonntag darüber, dass ein neuer Schirm „kaputt“ war, ohne dass er zuvor (z.B. durch Wind( auf „links gedreht“ oder „umgeschlagen“ war, hatte ich mich Stunden zuvor an diesen Eintrag gesetzt und schon wieder so über die Tat geschrieben, wie „man“ es nicht mehr „haben“ möchte, dass „man“ mich daraufhin sofort dafür bestraft (und sich über meinen Schirm hergemacht) hatte! Aber da man mich bis dahin (im Laufe des Tages) nur mittags müde und dösend „gesteuert“ und mir diese „Müdigkeit“ nachmittags und abends zumindest bis 21°° erspart hatte, reagierte ich umso genervter, ab 21°° wieder müde und bald auch laufend (völlig) „weg gesteuert“ zu werden, bevor „man“ dafür sorgte, dass meine Nacht (zum heutigen Montag) nur 3 ½ Stunden lang wurde, dass ich HIER noch einmal daran erinnere, dass es schon zum Skandal reichen könnte, mich immer noch so schlecht sehen und hören zu lassen, dass ich Gedrucktes nicht (ohne meine Lupen - artige Supermarkts - Brille) entziffern und die Leute in meiner Alltagsumgebung oft nicht mehr verstehen kann und immer noch (regelmäßig) gerade DANN aufs Klo getrieben und / oder „gesetzt werde“, wenn „man“ mich dadurch stören will und kann!

... comment