Freitag, 15. Juni 2018
„Wie viel Zeit wollt Ihr mir noch stehlen“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 13. & 14.6.18: …, „bis Ihr akzeptiert, Euch erst in mir getäuscht und mich dann viel zu lange und ausschließlich (!) schikaniert und immer wieder dafür bestraft.zu haben, dass ich nicht so zu entwickeln und „zu machen“ war, wie „man“ es (allgemein) von mir erwartet hat und mich dann (endlich) in Ruhe lasst“ , fragte ich die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen schon am Mittwochnachmittag! … Sie hatten mich in den Stunden zuvor nicht nur mittags, unmittelbar nach dem Essen, sondern auch nachmittags noch 2 Stunden lang so EXTREM benommen – müde und immer wieder dösend „gesteuert“ (obwohl ich mittags fast 1 Stunden lang – „bespielt“ und gestört – geschlafen hatte), UM damit auf den Tagebucheintrag zu reagieren, den ich morgens gepostet und in dem ich danach gefragt hatte, ob ich es jetzt (ENDLICH!) mit dem Anfang vom Ende der Tat an mir zu tun hätte, dass ich völlig genervt war, als „man“ mich schon wenig später so stark und lange „mit Müdigkeit schlug“, um mir dadurch zu zeigen, dass „man“ immer noch NICHT dazu bereit sei, auch nur von mir ab zu lassen! Also machte es mich wütend, als „man“ mich schon mittags und nachmittags 3 ½ Stunden lang so extrem stark „mit Müdigkeit durchprügelte“, dass diese Behandlung noch so lange für einen „dicken Kopf“ bei mir sorgte, nachdem„man“ mir diese schikanierende „Maßnahme“ ab 16°° / 16:30 erspart hatte , dass ich abends erst eine Kopfschmerztablette nehmen musste, um nicht mehr von den Folgen dieser extremen „Müdigkeit“ beeinträchtigt zu werden!

Also reagierte ich frustriert und genervt, als mir eine der Stimme diese (Straf)Maßnahme im Laufe des Abends damit erklärte, dass ich meine PeinigerInnen quasi dazu „aufgefordert“ hätte, mich JETZT noch einmal länger und stärker, als in letzter Zeit üblich, „mit Müdigkeit geschlagen“ zu haben, hätte ich diese „Maßnahme“ HIER doch immer wieder erwähnt und mich dann auch noch darüber beklagt, dadurch noch mehr zu einer „verwahrten“ Geisel gemacht worden zu sein, als durch die Schikanen, Drohungen und Strafmaßnahmen in den Jahren zuvor! … Doch als „man“ mich dann, am Mittwochabend erst ab 21:15 leicht müde werden und nur von Zeit zu Zeit kurz „wegtreten“ ließ, mich ABER ab kurz nach 22°° doch wieder so benommen – müde „steuerte“ und so laufend und zum Teil lange weg – dösen ließ, dass mein Abend dadurch um 22°° zu Ende war, hatte „man“ mir im Laufe des Mittwochs fast 6 Stunden des Tages dadurch gestohlen, mich todmüde sein und laufend völlig „wegtreten“ zu lassen, als ich ab 24°° schlafen wollte! … Und als man mich dann auch nachts so häufig „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, bevor man mich / meinen Kopf ab kurz nach 4°° so ununterbrochen beschäftigte und „bespielte“, ob ich wach war oder schlief und „träumte“, bekam ich schon ab 4°° überhaupt keine Ruhe mehr! Also stand ich am Donnerstag schon um kurz vor 5°° schwitzend und geschlaucht auf, weil man mich ab 4°° auch noch so stark aufgeheizt hatte, dass ich umso genervter reagierte, als „man“ mich dann schon ab 10:30 wieder so müde werden und bald so regelmäßig eindösen ließ, dass ich davon ausgehen musste, auch am Donnerstag bis in den Nachmittag hinein „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, um dadurch daran gehindert zu werden, mich „ruhig“ zu beschäftigen (und z.B. auch deshalb eine DVD zu sehen, weil mich „Sehstörungen“ davon abhalten, etwas zu lesen)!

Aber als man mir diese „Müdigkeit“ dann schon 30 oder 45 Minuten später wieder ersparte und mich mittags (nach dem Essen) erst wieder müde werden ließ, als es mich nicht störte, schlief ich dann 45 Minuten lang (vergleichsweise) gut und wurde nachmittags so in Ruhe gelassen (also weder müde und dösend „gesteuert“, noch in anderer Weise gestört), dass ich den „Stimmen“ gern glauben wollte, die Nachmittags davon sprachen, mich nicht noch länger so stur schikanieren zu wollen, wie es bislang und gerade auch in aller letzter Zeit noch üblich gewesen sei. … Und als ich dann, bis 22:30, einen „guten“ (weil fast völlig ungestörten) Tag hatte, ließ „man“ mich DANN doch wieder „wegtreten“ und „bespielte“ und störte mich auch nachts noch so häufig, dass ich heute (Freitag)Morgen auch deshalb schon wieder gereizt und genervt aus dem Bett kam, weil man mir ab 4°° einen langen, „schlechten Traum“ in den Kopf gebracht und mich dann noch „träumend“ geweckt hatte, UM mich / meinen Kopf ab jetzt – ab 4:15 – so durchgehend und stark zu beschäftigen ob ich wach war oder auch jetzt noch einmal kurz schlief und „träumen“ musste, dass ich nur noch bis kurz nach 5°° durchhielt und dann aufstand und nur noch genervter reagierte, als „man“ mich dann schon durch einen so extrem starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen (zeigte „man“ mir doch auch dadurch, dass „man“ mich immer noch nicht in Ruhe lassen will!

... comment