Mittwoch, 6. Juni 2018
Auf DIESE Tat könnte dann doch noch mit Strafanzeigen reagiert werden!
Eintrag für Montag und Dienstag, 4. & 5.6.18: Als mir die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen am Montag schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° (sehr überzeugend) ankündigten, myblog schon am (Montag)Vormittag – wieder hochladen und auch DORT weiter über die Tat an mir / meine Behandlung schreiben zu können, gab es schon um 9:45, auf dem Weg in die „Bücherhallen“, andere „Stimmen“, die mir erklärten, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als man mir angekündigt hätte, wieder an myblog zu kommen! … Also war ich nicht überrascht, als ich um 10°° in den „Bücherhallen“ war und dann weder das myblog – Portal noch irgendeine Seite oder ein Weblog des Hosts „erreichen“ konnte! .... Doch als mich die Stimmen DER Bürger und „Helfer“ ab jetzt (den ganzen Tag und Abend lang) immer wieder damit unter Druck setzten, mich auch bei blogger.de zurückzunehmen und IHNEN die Tat an mir (ihre störenden und schikanierenden) Aktivitäten nicht mehr so „unverschämt“ vorzuwerfen, wie ich es bislang getan hätte, WEIL „man“ mir auch DIESES Weblog noch „nehmen“ und dafür sorgen könne, dass ich es nicht mehr „erreichen“ würde, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich mich schon am Montagabend dazu entschloss, den Hamburger „Machern“ meines Lebens im Titel dieses Eintrags anzukündigen, dass nicht nur ich SIE schließlich anzeigen könnte, da es doch noch als so provozierend selbstherrlich und selbstgerecht wahrgenommen werden könne, dass SIE sich schon vor 10 – 12 Jahren dazu entschlossen hätten, mir immer mehr zu nehmen und mir dadurch immer stärker zu schaden und mich nun auch noch daran zu hindern, im Internet ein Tagebuch über eine Tat zu führen, die immer noch so öffentlich stattfände und unterstützt werde, dass schließlich auch andere (wieder) dazu bereit sein könnten, SIE anzuzeigen, weil SIE die Grenzen dessen, was IHNEN im Rahmen ihres einzigartigen „Experiments“ an mir zugestanden worden sei, im Laufe der Jahre über jedes akzeptable Maß hinaus getrieben hätten!

Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur weiter und stärker drohten und ankündigten, mich auch dann daran zu hindern, falls ich mein Untat – Tagebuch bei einem anderen Blog – Host weiter führen wolle, kündigte ich ihnen an, auch dann noch Tagebuch (auf meinem Notebook) über ihre Tat(en) zu führen, nachdem „man“ mir jede Möglichkeit genommen hätte, DAS im Internet zu tun (wolle ich doch nicht, dass in Vergessenheit gerate, was man auch weiterhin mit mir treiben und mir noch alles „nehmen“ würde)! … Und als man mich dann auch in den letzten beiden Tagen nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, obwohl ich mittags fast 1 Stunde lang (vergleichsweise) gut geschlafen hatte, ließ man mich dann vor allem abends (sowohl am Montag, als auch am Dienstag) schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend todmüde sein und bald auch so laufend „wegtreten“, dass „man“ mir dadurch schon wieder so viele Stunden der letzten beiden Tage durch diese „Maßnahme“ stahl, dass mich ähnlich als „verwahrten Geisel“ fühlte, wie es schon in den letzten Wochen der Fall war! … Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mir ab 23°° so lange und zwingend (immer wieder aufs Neue) DIE Impulse „eingab“, die Haufen oder Bänder toten Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen dort immer noch tagtäglich „entstehen“ lassen (empfinde ich diese Maßnahme doch als so verächtlich und kränkend, wie sie offenbar auch gemeint ist)! Doch als als man mich auch dann noch mehr oder weniger lange durch diese „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich ab 24:15 schlafen wollte, wurde ich wütend …, bis man mich ab 0:30 / 0:45 schlafen ABER nun so häufig „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, dass „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schließlich (irgendwann) dazu bringen konnte, auf die Uhr zu sehen, weil die Nacht schon so lang sei, dass es Zeit sein könne, aufzustehen und zu „entkommen“, dass ich (wieder einmal) leicht geschockt und völlig genervt reagierte, als ich feststellte, dass es erst 3:30 war!

Aber als „man“ mich / meinen Kopf dann – am Dienstagmorgen ab 3:30 oder, wie am Mittwochmorgen, ab 4:30 – nur noch intensiver beschäftigte und „bespielte“, als zuvor ( ob ich nun wach war oder noch einmal schlafen durfte aber „träumen“ musste), wurde die Zeit dadurch so lang , dass ich dann an beiden Tagen völlig genervt und geschlaucht um kurz nach 5°° aufstand und mich schon ab kurz nach 6°° an diesen Eintrag setzte, um hier noch einmal daran zu erinnern, dass sich NIEMAND so stur und stark (von Mitbürgern!) stören und schikanieren lässt, OHNE immer wieder (möglichst öffentlich!) gegen DIESE Behandlung zu protestieren! … Und da man mich auch in den letzten Tagen noch rechts fast taub sein und unter so starken Sehstörungen leiden ließ, dass ich Probleme hatte, die Leute im Alltag zu verstehen und Geducktes nicht entziffern konnte, nervte man mich in meinem zimmer (immer wieder) dadurch, mich dazu zu bringen oder sogar dazu „anzuschieben“, noch etwas (Süßes) zu essen oder noch eine Zigarette mehr zu rauchen (bevor mich JEDE Zigarette „verlieren“ ließ, die ich abends rauchte)! Also reagierte ich genervt, als „man“ jetzt auch noch damit begann, meinen (neuen) TV Stick plötzlich „ausfallen“ zu lassen, trennen sich meine PeinigerInnen doch erfahrungsgemäß von keiner „Störaktion“, durch die sie mich schon einmal „erfolgreich“ genervt und hoch gebracht haben!

... comment