Montag, 22. Januar 2018
Als ich es schon am Freitag wieder mit „Spielchen“ von Mitarbeitern und Patienten …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 19. - 21.1.18: … der Ambulanz zu tun hatte, war das ein „Rückfall“, muss ich doch davon ausgehen, dass die „Helfer“ und ihre „Mitstreiter“ bald zu anderen, übleren Mitteln und Strafmaßnahmen greifen, um sich DORT nun doch noch von mir und der Tat an mir zu „befreien“ (wurden mir doch fast alle Verletzungen und „Verluste“ / Diebstähle der letzten 10 – 12 Jahre damit erklärt, dass ich immer noch mit Diamorphin substituiert werde)! … Also reagierte ich gereizt und (völlig) genervt, als man mich am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag schon ab 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor man mich dann auch nachts besonders stark störte, durch zahllose, künstliche „Träume“ und die dann folgenden (kurzen) wachen Phasen nervte und gegen Morgen 2 oder 3x mit DEM völlig ausgetrockneten Mund und jetzt auch wieder Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ holte, mit dem man mich schon vor Jahren so lange „bearbeitet“ hat, bis mein Zahnfleisch daraufhin zurückgegangen war! ... Und als die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann auch noch dafür sorgten mich sehr intensiv einen „Traum“ durchleben zu lassen, in dem ich aus der Substitution flog, bevor sie mich auch aus diesem „Traum“ heraus weckten und damit unter Druck setzten, es auch noch mit anderen Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, schäumte ich vor Wut über die Behandlung der letzten 10 Stunden, als ich (am Samstag) um 5:45 aufstand und auch jetzt noch von den „Stimmen“ provoziert und unter Druck gesetzt wurde, hatten mir meine PeinigerInnen doch dabei angekündigt, mich demnächst mit üblerem herum – schlagen zu müssen, als den „Spielchen“ und Mobbing – Aktionen, die es am Freitag in der Ambulanz gegeben hätte!

Und da solchen Provokationen und Drohungen bisher (fast) immer die angedrohten Strafmaßnahmen gefolgt sind, beschimpfte ich meine bürgerlichen PeinigerInnen und ihre Unterstützer schon am frühen Samstagmorgen wieder (wutschäumend) als Pack, das stur weiter mit mir und meinem Leben „spiele“! … Doch als mir seine Stimmen daraufhin nur mehr drohten, war klar, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft hier noch einmal daran erinnern muss, dass SIE sich nur stärker mitschuldig machen, bis sie dieses „Geschehen“ (endlich) beenden! Denn meine PeinigerInnen hatten mir am Freitag schon tagsüber gezeigt, dass SIE mich nicht in Ruhe lassen wollen! Schon mittags hatten SIE mich 3x dadurch zwischen dem Bett und der Toilette hin und her geschickt, dass sie mich erst so müde „gesteuert“ hatten, dass ich mich hingelegt hatte, UM mich dann sofort durch eine so starke „Bewegung“ im Darm aufs Klo zu schicken …, UM DAS dann noch 2x so zu wiederholen, dass SIE mich zwischen 1:30 und 3°° (wahlweise) durch Müdigkeit UND meinen Darm (!) in Bewegung hielten und schikanierten! … Und da SIE die Kuppen von Daumen und Fingern schon seit Mitte letzter Woche so tief „geöffnet“ haben, dass diese „Cuts“ bei jedem Handgriff brannten und „zwiebelten“, nervten sie mich schon seit Wochen dadurch, meine Nase immer wieder so extrem laufen zu lassen, dass ich jetzt (wieder einmal) haufenweise Tempotaschentücher brauche. … Und als sie mir dann auch am Wochenende immer wieder aufs Neue „Appetit“ (auf Süßes) machten und mich dann auch noch dazu brachten, immer wieder noch eine Zigarette mehr (und viel zu viel) zu rauchen, ließen sie mich auch jetzt noch so schlecht hören und nur so verschwommen sehen, dass ich Leute (immer wieder) nicht verstand, die mich von meiner „tauben“, rechten Seite her ansprachen und meine Lupen - artige (Supermarkts)Brille brauchte, um Gedrucktes entziffern zu können!

ABER als sie mich am Samstag- und Sonntagabend nicht mehr so häufig „wegtreten“ ließen, wie am Freitagabend, ließen sie mich auch jetzt noch gerade dann eindösen, wenn es mich besonders störte, bevor sie mich dann auch nachts etwas besser behandelten, zwar immer noch häufig „träumen“ ließen, dann aber nur kurz weckten und darauf verzichteten, mich in den wachen Phasen so zu provozieren, unter Druck zu setzen oder „körperlich“ zu schikanieren, wie sie es noch in der Nacht zum Samstag getan hatten! …. Doch als mir die „Stimmen“ den besonders miesen Freitagabend (und die dann folgende Nacht) schließlich als „Test“ (meiner Reaktion) erklärten, warf ich ihnen vor, sich auch damit in Aktivitäten zu „retten“, um ihre Tat NICHT zu beenden und fühlte mich bestätigt, als es am Sonntagnachmittag eine kleine Szene an der Bushaltestelle (auf dem Weg zur Substitution) gab, in der es um meine Reaktion auf „Mann“ oder Männer – also die „eigentliche“ Homosexualität – ging, die man anfangs in mir gesehen haben will. … Aber als ich so (überzeugend) ruhig und „ahnungslos“ auf diese Szene reagierte, wie ich es immer in solchen und ähnlichen (organisierten) Szenen getan habe, forderte ich die Stimmen“, die mich dabei „begleiteten“, noch einmal (ruhig und nachdrücklich) dazu auf, sich endlich davon zu verabschieden, dass ich „eigentlich“ schwul sei, sei doch auch (oder selbst) ihnen klar, dass Männer nicht den Reiz auf mich ausübten, der dazu nötig sei! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass die „Macher“ des Experiments und ihre Unterstützer (endlich) akzeptieren sollten, was auch SIE nicht ändern können. UM DANN (endlich) entsprechend zu reagieren und mich nicht mehr so zu stören und zu schikanieren etc.., wie SIE es immer noch tun!

... comment