Freitag, 19. Januar 2018
Schon wieder Drohungen!
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 17. & 18.1.18: Nachdem man mich am Mittwoch tagsüber lange in Ruhe gelassen hatte, ließ man mich ab 17°° so schlagartig müde werden und immer wieder eindösen, dass ich nicht überrascht war, es ab 19°° mit „Stimmen“ zu tun zu bekommen, die so widersprüchlich damit „spielten“, ob man mich (endlich) in Ruhe lassen oder doch schon wieder MEHR tun würde, dass mich die „Selbstverständlichkeit“ wütend machte, mit der mir die Stimmen erst Hoffnung machten …, um mich dann damit zu konfrontieren, immer nur veralbert worden zu sein, als SIE sich „selbstkritisch“ gezeigt und ein ENDE der Tat „in Aussicht gestellt“ hätten! … Und als mich die Personen hinter diesen Stimmen dann, ab kurz nach 20°° – den ganzen Abend lang – so extrem störten und schikanierten, also teilnahmslos - müde sein und laufend wegtreten ließen, zeigten sie mir damit, dass sie mich so lange weiter und immer wieder stärker durch diese „Müdigkeit“ zermürben können, wie sie wollen, weil es niemanden gibt, der sie daran hindert! … Um mich zu provozieren, „zerhackten“ sie den TV Empfang und sorgten dafür, dass ich jede Zigarette, die ich ab 20°° rauchte, (zum Teil gleich mehrfach) „verlor“. Und als sie mich ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte …, war ich überrascht, als sie mich ab 0:30 „nur“ (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten! Also reagierte ich umso genervter, als sie meine Nacht schon nach 4 Stunden – um 4:30 – beendeten und mich auch jetzt erst einmal (lange) bewusst damit provozierten, immer nur verarscht worden zu sein, sobald „man“ mir in den letzten Wochen „recht gegeben“ und Hoffnung auf ein Ende der miesen Behandlung gemacht hätte!

JETZT – ab 4:30 – setzten mich die „Stimmen“ schon wieder damit unter Druck, all die (schikanierenden) Aktivitäten zu wiederholen, die ich hier erwähnen würde und nun doch noch einmal zu Strafaktionen zu greifen, würde ich doch immer noch nicht schweigen etc..! Und als sie mich im Anschluss daran so lange unter unrealistischem und üblem „Zeug“ dösen ließen, bis ich genervt aufgab, stand ich wütend um 5:15 auf! ... Doch als mir die anonymen Stimmen auch jetzt noch einmal damit drohten, die nächste Welle (besonders) mieser Behandlung und Strafmaßnahmen über mich hereinbrechen zu lassen, entgegnete ich SOFORT, auch diesen „Rückfall“ über mich ergehen zu lassen ABER auf keinen Fall zu schweigen, könne ich doch nichts anderes tun, als „festzuhalten“ was HIER geschähe (da ich immer noch davon überzeugt sei, dass sich „die Leute“ / diese Gesellschaft schließlich doch noch ernsthaft mit dieser Tat beschäftigen würden)! … Doch da man mich in der Nacht zum Donnerstag noch einmal durch Stör – Aktionen und Drohungen dazu bringen wollte, mich schweigend mit meiner „Situation“ abzufinden, zeigten mir meine PeinigerInnen damit, dass SIE mir noch mehr Zeit stehlen und noch mehr von DEM nehmen wollen, was zum Leben (eines Menschen) gehört …, OBWOHL auch ihnen schon des längeren klar ist (oder klar sein muss), dass sie mich nicht zu der Person oder „Figur“ machen können, zu der ich durch ihre Taten „werden“ sollte!… Also stand ich auch am Donnerstag genervt um 5:30 auf, bevor ich 3 ½ Stunden später (in der Ambulanz) durch „Fehler“ genervt wurde, den „man“ mir „eingegeben“ (und den ich dann auch gemacht) hatte, um dadurch (ein wenig) „unangenehm aufzufallen“, bevor man mir auf dem Rückweg in die Unterkunft so viel Blut in Nase und Hals verschaffte, dass mir die „Stimmen“ diesen „Nasenstüber“ damit erklären konnten, dass „man“ mich DORT -- in der Ambulanz -- eben immer noch nicht als Patienten (wie jeden anderen) akzeptieren wolle!

Und als man mich dann schon ab 10:15 müde werden und ab jetzt eine Weile lang (immer wieder) kurz eindösen ließ, schikaniert mich meine Hamburger PeinigerInnen jetzt noch einmal dadurch, dass sie die Haut von Daumen- und Fingerkuppen schon gestern wieder so tief (von den Fingernägeln ausgehend) aufplatzen ließen, dass mich jeder Handgriff (schmerzhaft) daran erinnert, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen! … Also war ich überrascht, als sie mich am Donnerstagnachmittag nicht weiter störten oder nervten … und mich auch abends erst ab 23°° wieder müde werden und gerade dann „wegtreten“ ließen, wenn es mich störte! Doch als sie mich nachts zumindest 1x pro Stunde „bespielten“ und störten, bevor sie mich um kurz nach 3°° mit einem schon extrem ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf holten und mich NUN, mitten in der Nacht, so lange und intensiv mit meiner „Lage“ beschäftigten und provozierten, dass ich schon jetzt – Mitten in der Nacht – daran dachte, HIER auch weiterhin über die Störaktionen, Provokationen und Drohungen schreiben zu müssen, sind sie doch zu meinem Leben / Alltag geworden und werden es offenbar auch so lange bleiben, bis sich Personen finden, der öffentlich und „in Klartext“ nach dem „Sinn“ dieser endlosen, einzigartigen Gewalttat fragen! … Ich befürchtete, ab jetzt keine Ruhe mehr zu bekommen und war dann fast „froh“, als mich eine der Stimmen bald damit „beruhigte“, dass „man“ mich dann doch noch schlafen lassen würde,. Aber als ich dann – ab 3:15 / 3:30 – den Eindruck hatte, sehr bald oder sofort „träumen“ zu müssen, sollte ich schlafen dürfen, wurde ich / mein Kopf in den nächsten beiden Stunden so durchgehend „bespielt“ und beschäftigt, dass ich kaum noch Ruhe / ruhigem Schlaf bekam!

... comment