Freitag, 12. Januar 2018
Wenn sich Musiker auf ihren CDs immer noch darüber beklagen …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 10. & 11.1.18: …, dass ich „flüchte“, schüttele ich nur noch fassungslos den Kopfgehen, gehen sie doch davon aus, dass ich es dieser 21 – jährigen „Flucht“ zu verdanken hätte, immer noch nicht DER zu sein, den „alle Welt“ in mir gesehen hätte und aus mir „werden lassen“ wollte. Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass es unmöglich ist, einem Vorhaben entkommen, bei dem DIE Mittel eingesetzt werden, die an mir ausprobiert werden, konnte meine Lebensgeschichte dann doch so „gefilzt“ werden, dass ich nicht (bewusst) „dabei“ war und es nicht verhindern konnte, Erinnerungen zu „outen“, die ich gern verschwiegen hätte. Und da „man“ mich dann auch noch empfinden und denken lassen kann, was mir von den AnwenderInnen dieser an mir ausprobierten Technik „eingegeben“ wird, wäre es für mich nicht möglich gewesen, vor Wahrheiten und (m)einer Wirklichkeit zu flüchten, DIE ich nicht akzeptieren und leben wollte (obwohl man sie in meinen Erinnerungen gefunden und mir dann (immer wieder) „eingegeben“ hat)! … Also machte ich mir DIE Gedanken, Gefühle und Reaktionen nie zu eigen, die man mir „eingab“, weil sie der in mir vermuteten und „gesuchten“ Person entsprachen und beschrieb denen, die mir diese Gedanken und Reaktionen eingegeben hatte, dann so lange im Anschluss an diese „Situation“, was gerade an „fremdem“ in mir aufgetaucht sei, bis die AnwenderInnen der unglaublichen Technik schließlich darauf verzichteten, mich zu jemandem zu machen oder „werden zu lassen“, der ich nicht bin (und nie war)!

Doch da SIE ihr „Experiment“ – trotz dieser Erfahrungen mit mir – nicht beenden wollten, störten und schikanierten sie mich stur weiter! Obwohl diese Schikanen, Stör- und Strafaktionen ursprünglich nur dazu gedacht waren, mich dazu zu bringen, endlich all DIE Seiten meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit zu zeigen und dann auch zu leben, die ich zuvor nur „versteckt“ hätte, also nur das „Mittel“ zum Zweck waren, bestimmte dieses „Mittel“ nun mein Leben (ohne den eigentlichen „Zweck“ noch erfüllen zu können)! … Also protestierte ich immer heftiger gegen eine Tat, die kaum noch etwas mit dem anfangs geplanten „Experiment“ zu tun hatte … und hatte es dann (sehr bald) auch noch mit Strafmaßnahmen zu tun, die mich dazu bringen oder zwingen sollten, nicht mehr gegen die Tat zu protestieren! …Das „Experiment“ wurde zu DER Geiselnahme, die ich HIER immer wieder angeprangert habe und durch die mir nur immer noch mehr genommen und noch stärker geschadet worden ist, bevor sich erst in den letzten 1 – 2 Jahren „Stimmen“ meldeten, die einräumten, dass ich mich zurecht darüber beklagen würde, so stur und ausschließlich leiden zu müssen, wie ich es HIER immer wieder beschrieben hätte, weil DAS weder geplant noch gewollt (worden) sei! … Doch da mich dann schon wenig später diese oder andere „Stimmen“ damit konfrontieren, dennoch weiter und der Technik und Tat leben und leiden zu müssen, flüchten sich meine PeinigerInnen damit in immer mehr Aktivitäten / Tat! Also frage ich mich, warum die (prominenten) Unterstützer der Tat die Wirklichkeit so auf den Kopf stellen, wie ich es oben erwähnt habe? Wollen sie wirklich dafür sorgen, dass DIESE Tat – die Tat der letzten 10 – 12 Jahre – auch weiterhin allgemein akzeptiert oder zumindest schweigend toleriert wird?

Denn meine PeinigerInnen ließen mich mich auch in den letzten Tagen so schlecht hören, dass ich die Leute in meiner Umgebung nicht verstand. Sollte ich Gedrucktes lesen wollen, sorgten sie dafür, dass es so stark vor meinen Augen verschwamm, dass ich dann sofort aufgab! …. Und als sie die Haut meiner Fingerkuppen in den letzten Tagen gleich von etlichen Fingern so tief aufplatzen ließen, dass diese „Cuts“ fies „zwiebelten“ und „brannten“, sobald ich etwas greifen wollte und / oder mir die Hände wusch, war das nicht „dramatisch“ aber so störend, dass ich immer wieder fluchte. Also reagierte ich besonders gereizt, als man mich am Mittwoch noch einmal „abschaltete“, um mir einen weiteren (den anderen) Aufsatz der „In Ear“ - Kopfhörer meines MP3 Players abnehmen zu können, während die Kopfhörer in den „Bücherhallen“ um meinen Hals baumelten (war diese „Aktion“ doch besonders unverschämt, weil ich dabei tatsächlich „ohnmächtig“. Also kurz „weg“ war)! … Um mich zu stören, brachte man mich auch in den letzten Tagen „ferngesteuert“ dazu, immer noch etwas (Süßes) zu essen und noch eine Zigarette mehr zu rauchen! … Man „zerhackte“ den Empfang meines TV Sticks auch jetzt wieder (bei den 4 oder 5 TV Sendern, die mir noch geblieben sind) und ließ mich am Mittwochabend schon ab 20:45 so müde werden und dann so laufend „wegtreten“, dass ich ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, bis man mich auch noch dadurch nervte, mich rauchend „abzuschalten“ und die Zigarette dann so verlieren zu lassen, dass sie Brandlöcher hinterließ! Als ich schlafen wollte, gab man mir Ansätze von (schmerzhaften) Krämpfen in den Beinen und dann die Kratz – Impulse ein, durch die man mich fast allnächtlich (zu Beginn) wach hält. ABER als man mich dann – ab 0:30 / 0:45 – fast 4 Stunden lang relativ „gut“ schlafen und in dieser Zeit nur 1 oder 2x „träumen“ ließ und (kurz) weckte, provozierte man mich schließlich dadurch, mir ab 4:45 so lange unrealistischen „Stoff“ durch den Kopf zu schicken, bis ich 1 Stunde später (genervt) aufstand! …. Also war ich froh, am Donnerstagabend und in der Nacht zum Freitag kaum gestört zu werden … und umso frustrierter, als man mich heute schon zum Aufstehen damit beschäftigte, am Wochenende wieder besonders stark gestört und schikaniert zu werden!

... comment