Mittwoch, 10. Januar 2018
Weil mich die „Macher“ meines Lebens immer noch (stur) veralbern …
Eintrag für Montag und Dienstag, 8. & 9.1.18: …, sobald sie „selbstkritisch“ werden und mir Hoffnung machen, endlich besser behandelt zu werden, reagiere ich immer wütender, wenn sie mich dann tatsächlich nur weiter und oft stärker stören und schikanieren, als zuvor! … Also schäumte ich schon wieder vor Wut und wurde dabei (gemäßigt) laut, als ich am Dienstag und Mittwoch um 5:15 / 5:30 aufstand, hatten sie mich doch zu diesem Zeitpunkt schon wieder 9 Stunden lang so (provozierend) durchgehend gestört und schikaniert, dass ich am Montag ab 21°° und am Dienstag schon ab kurz nach 20°° NICHTS mehr vom Abend hatte, weil sie mich nicht nur so müde und so laufend dösend „gesteuert“, sondern auch noch dadurch genervt hatten, den Empfang meines TV Sticks zu „zerhacken“ (obwohl sie mir noch um kurz vor 20°° angekündigt hatten, DAS nicht mehr tun zu wollen)! Und als sie mich dann auch zu Beginn der letzten 2 Nächte durch die üblichen „Kratz – Impulse“ nervten, bevor sie mich mehr als 1x pro Stunde „bespielten“ und dann jeweils kurz weckten und mir am Dienstagmorgen ab 4:30 und am Mittwochmorgen schon ab 3:30 keine Ruhe mehr gönnten, weil sie mich nun erst einmal ausgiebig wach dadurch hielten, dass sie es z.B. unruhig und schnell in meinem Oberkörper klopfen ließen , während sie mich parallel dazu INTENSIV damit unter Druck setzten, mir schon wieder „etwas“ – Dinge / Geld – zu „nehmen“, WEIL ich immer noch nicht so schweigen und kuschen würde, wie SIE es von mir erwarten und JETZT noch einmal (schon wieder!) mit Gewalt erzwingen wollten, kostete es mich Mühe, nicht jetzt schon (nachts) wütend darauf einzugehen! …. Doch als sie mich dann doch noch 2 oder 3x in den Schlaf „steuerten“, geschah DAS nur, um mich sofort „träumen“ zu lassen und mir dazu so starke Reaktionen „einzugeben“, dass ich dann (auch im Schlaf) keine Ruhe mehr bekam, bevor ich erneut geweckt und weiter genervt und unter Druck gesetzt wurde!

Also bekam ich am Dienstag und Mittwoch schon ab 4:30 oder (sogar) 3:30 kaum noch Ruhe …, kam dann schon am Dienstagmorgen völlig genervt und wütend aus dem Bett und wurde nur wütender und beschimpfte meine Hamburger PeinigerInnen (gemäßigt) laut, als mich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen wieder damit unter Druck setzten, dass mir die nächste Welle von Strafmaßnahmen drohe, solange ich mit wütenden (verbalen) „Angriffen“ und Beschimpfungen auf ihre Behandlung reagieren würde! … Also wurde ich nur wütender und lauter, als ich am Mittwoch aufstand, hatte „man“ mich nachts doch noch übler behandelt, als in der der Nacht zuvor! Und als mir die Stimmen daraufhin ankündigten, angesichts DIESER Reaktion aus der Unterkunft zu fliegen, wusste ich, dass ich die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass ICH (Klient / Bewohner) NATÜRLICH wütend und dann auch laut darauf reagiere, abends und nachts immer wieder so stark in einem ihrer Häuser und im Rahmen einer Tat gestört, schikaniert und unter Druck gesetzt (!) zu werden, an der SIE sich beteiligt hätten, als sie mich schon 2009 aufgenommen hätten! … Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich schon seit dem frühen Montagabend links noch etwas stärker schwerhörig „gesteuert“ hatte, als es bereits am Wochenende geschehen war! … Und als ich dann schon am Dienstag nicht nur morgens, sondern auch vormittags noch müde und „geschafft“ von der stark gestörten Nacht war, musste ich davon ausgehen, dass DAS heute (Mittwoch) ähnlich werden würde. Also hatte ich mich daraufhin am Dienstag schon ab kurz nach 6°° an diesen Eintrag gesetzt, um meiner Verärgerung und Wut über diese „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme ein wenig Luft zu verschaffen und nahm mir dann auch heute (Mittwoch)Morgen schon zum Aufstehen vor, dasselbe zu tun …

…, um HIER noch einmal alle, die den nötigen „kritischen“ Abstand zu DIESER Tat und Tätern haben, dazu aufzufordern, sich (bitte!) endlich so realistisch und verantwortlich mit der Tat an mir zu beschäftigen, wie es angesichts des einzigartigen (Menschen)Versuchs richtig wäre … und sich dann einzumischen und die (aus) zu bremsen, die mich immer wieder aufs Neue besonders stark stören und schikanieren! Denn sie hatten mich schon in den letzten Tagen wieder damit unter Druck gesetzt, schon wieder zu „Nazis“ zu werden und mich mit Strafaktionen zu überziehen, falls ich immer noch nicht schweigen sollte! …Und da man mir schon am frühen Dienstagabend gezeigt hatte, wie ohnmächtig ich den Strafmaßnahmen ausgeliefert bin, indem „man“ mich in der Ambulanz „abgeschaltet“ hatte, UM mir dann den Aufsatz der „In Ear“ Kopfhörer zu nehmen, mit denen ich Musik über meinen MP3 Player höre, während ich die Kopfhörer um den Hals trug (!), bemerkte ich es erst, schon JETZT (dort) zum Opfer einer „lediglich“ unverschämten aber noch nicht teuren Strafmaßnahme geworden zu sein, als ich die Ambulanz verlassen hatte und auf dem Rückweg in die Unterkunft Musik hören wollte! … Also war ich gewarnt, als „man“ mich dann – am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch – besonders stark störte und mich schließlich besonders intensiv damit unter Druck setzte, nur weitere Strafmaßnahmen zu provozieren (!), falls ich ähnlich wütend laut auf den Abend und die Nacht reagieren sollte, wie ich es am Dienstagmorgen getan hätte … und wurde dann nur noch wütender, werde ich doch NICHT schweigen und kuschen, solange mich Bürger und Helfer unter DER Tat leiden lassen, die ich schon seit Anfang 2005 in einem meiner Tagebücher beschreibe (obwohl auch IHNEN mittlerweile klar ist, dass ich gar nicht zu DEM Menschen oder DER Figur gemacht werden kann, zu der ich durch das Experiment „werden“ sollte)!

... comment