Freitag, 12. Mai 2017
„Du hasst uns dafür doch nur mehr“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 10.5. & 11.5.17: … „dabei dachten wir, dass das irgendwann aufhört“, hörte ich am Donnerstagmorgen zu meinen Reaktionen auf die Tat! Es war 5:30, und ich war gerade nach einer Nacht aus dem Bett gekommen, in der man mich NATÜRLICH erst einmal dadurch wach gehalten hatte, mir immer wieder einen der Impulse „einzugeben“, DIE „Schläuche“ toter Haut / Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, die die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dort täglich aufs Neue „entstehen“ lassen. Und da sie mich am Mittwochabend schon ab 20:30 so (tod)müde und schnell immer häufiger (und bald laufend) dösend „gesteuert“ hatten, dass sie mir dadurch den Abend gestohlen hatten, hatte ich das Licht schon um 23:40 aus gemacht und ab (etwa) 0:15 / 0:30 schlafen dürfen. Aber als man mich in den nächsten 3 ½ Stunden mehr als 1x pro Stunde einen der künstlichen „Träume“ (und darunter auch zumindest 1 „schlechten“ Traum) durchleben ließ, bevor man es ab 4°° ausgiebig, unruhig und schnell in der Magen- und Darmgegend „klopfen“ ließ und mich zugleich damit zu provozierte, es in der Ambulanz wieder täglich mit Mobbing - Spielchen und Szenen (vom MitarbeiterInnen und PatientInnen) zu tun zu haben, die mich dazu bringen sollten, aus der Substitution zu verschwinden, ertrug ich lange und still, was sich in mir und meinem Kopf tat, bevor man mich noch einmal in den Schlaf „steuerte“ …, dann aber so bald „bespielte“, wieder weckte und ab jetzt kaum noch Ruhe gab, dass ich gestresst und genervt war, als ich um 5:30 aufstand und sofort wütend wurde, als mich die „Stimmen“ auch zum Aufstehen darauf ansprachen, in der Ambulanz (wörtlich) „immer nur verarscht“ worden zu sein und mir ankündigten, dass sich daran nichts ändern werde!

Doch als eine dieser „Stimmen“ dann einräumte, dass mich auch dieses endlose, von „Helfern“ organisierte Mobbing nur wütender gemacht hätte, entschloss ich mich schon Donnerstagmorgen dazu, diese „Stimme“ zu Beginn dieses Eintrags zu zitieren. … Also fühlte ich mich bestätigt, als ich es in der Ambulanz auch am Donnerstag mit Mobbing – Spielchen zu tun bekam, bevor mich die „Stimmen“ auch am Freitagmorgen schon ab kurz nach 5°° (und während ich noch im Bett lag) mit meiner „Situation“ (als Patient der Ambulanz) beschäftigten, ging es doch darum, dass ich es in der Ambulanz mit „Helfern“ zu tun habe, die die Abhängigkeit ihrer Patienten und ihren Einfluss auf ihre Patienten stur weiter dafür missbrauchen, mich zusammen mit ihren Patienten aus Substitution und Einrichtung zu mobben! Also reagierte ich heute Morgen (sehr schnell) so wütend auf dieses „Thema“, dass sich dann (schon wieder!) Stimmen meldeten, die mir weitere Strafmaßnahmen (also z.B. weitere Hautverletzungen, mehr Haarausfall und den „Verlust“ von Geld / Dingen) androhten! … Es wurde klar, dass sich meine Peinigerinnen schon wieder dazu entschlossen haben, lediglich die „Mittel“ zu wechseln, durch die sie mich weiter schikanieren und unter Druck setzen wollen (statt mich endlich in Ruhe zu lassen)! Denn obwohl sie in den letzten 2 – 3 Tagen dafür gesorgt haben, dass ich nicht nur links, sondern auch rechts wieder etwas (besser) hören konnte und dann auch darauf verzichtet haben, mir die „privaten“ TV Sender (dadurch) zu nehmen (dass sie es mir weiterhin unmöglich gemacht hätten, dem „Host“ des TV Sticks meine IBAN zu übermitteln, um die ab Mai fälligen Gebühren für die „Privaten“ zahlen zu können), haben sie schon in den letzten beiden Tagen wieder dafür gesorgt, dass ich mehr Haare gelassen habe, als üblich!

Und als sie mir dann auch noch so starken Sehstörungen eingaben, dass ich nicht mehr dazu in der Lage war, auch nur das TV Programm entziffern zu können, wollten sie mir auch dadurch klar machen, dass SIE mich weiter unter ihrer Tat leiden lassen wollen! ... Also nervten sie mich in letzter Zeit besonders intensiv durch die „Verstopfung“, bei der sie es „da Hinten“ (wie es ihre Stimmen beschreiben) „so eng“ werden lassen, dass ich mich dann auf der Toilette quälte und dennoch nicht „konnte“. … Und als sie mir heute Morgen weitere Strafmaßnahmen androhten, muss ich schon wieder damit rechnen, es in nächster Zeit wieder mit besonders üblen Aktivitäten (und deren Folgen) zu tun zu bekommen! ... Also warne ich „die Leute“ / diese Gesellschaft hier noch einmal davor, dass „man“ mir nur weiter und immer stärker schaden und mir noch mehr nehmen und mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel unter die Erde bringen wird, sollten sich nicht doch noch (endlich) immer mehr Leute finden, die ihren Unmut oder ihre Verärgerung über DIESE Tat so klar kundtun, dass sich meine PeinigerInnen nicht länger in immer weitere und mehr Tat(en) „retten“ können! ... Denn als sie mich auch in den letzten Tagen schon mittags und dann vor allem abends (stundenlang) müde werden und mehr oder weniger häufig eindösen ließen und mich dann auch nachts so mies behandelten, dass ich froh war, diesen Nächten zu entkommen, sobald sie damit begannen, mich ab (etwa) 5°° aus dem Bett zu provozieren und zu schikanieren, zeigten SIE mir auch damit, dass ich SIE NICHT bremsen kann!

... comment