Montag, 8. Mai 2017
„Ihr habt (viel) zu lange mit mir und meinem Leben gespielt“ …
Eintrag fürs Wochenende, 5.5. - 7.5.17: …, „um euch noch zu glauben, wenn ihr (wieder einmal) vom ENDE der miesen Behandlung und eurer Tat sprecht, während ihr mich tatsächlich stur weiter leiden lasst und dafür immer noch von den (oft prominenten) UnterstützerInnen eurer Tat gefeiert werdet“, hatte ich meinen PeinigerInnen am Freitag vorgehalten! Sie hatten mich ab 5°^aus dem Bett provoziert und mir gedroht, und ich hatte (völlig) überrascht reagiert, nachdem ich (vormittags) in die „Bücherhallen“ gefahren war, den letzten Tagebucheintrag gepostet hatte und dann davon überrascht worden war, mich NUN (plötzlich) problemlos über das Portal meines „freenet“ TV Sticks auf die Seite klicken zu können, auf der ich meine IBAN angeben kann, um die (für diesen TV Stick schon ab Mai fälligen) Gebühren für die „privaten“ TV Sender monatlich von meinem Konto abbuchen zu lassen (hatten mir die Stimmen doch ab 5°° morgens noch ganz anderes angekündigt)! … Also hatte ich meine Bankdaten (bei freenet) angegeben und war „froh“, dass sich die „Macher“ meines Lebens (meiner Probleme im Alltag) dazu entschlossen hatten, mir NICHT auch noch die Hälfte des TV Angebots zu „nehmen“ … und hatte schon dazu von ihren Stimmen gehört, dass SIE es mir tatsächlich seit Anfang April unmöglich gemacht hätten, DIE Seiten von „freenet“ hochzuladen, über die ich die ab Mai monatlich fälligen 6 € zum Empfang für die „privaten“ TV Sender von meinem Konto abbuchen lassen konnte. Doch als ich JETZT hörte, dass „man“ nicht vor gehabt hätte, mir auch noch die Hälfte des TV Angebots zu nehmen, bevor sich die „Stimmen“ so „selbstkritisch“ über ihre Tat äußerten, wie sie es schon so oft getan hatten …

…, bevor sie mich weiter (und weiter) schikaniert hatten, warf ich ihnen mittags vor, schon zu oft so widersprüchlich mit mir „gespielt“ und mich dann stur weiter schikaniert zu haben, dass ich nicht mehr an das Ende der Tat „glauben“ könne! … Und als „man“ mich dann – ab Freitag, das ganze Wochenende über – schon vormittags so müde werden ließ, dass ich dann viel zu früh aß und mich schon um 12°° wieder hinlegte, um jetzt eine Weile zu schlafen und dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen, ließ man mich nachmittags dennoch schon 1 Stunde nach dem Aufstehen wieder so müde werden und so laufend eindösen, dass ich wütend wurde, weil ich davon ausgehen musste, abends noch viel stärker „mit Müdigkeit geschlagen“ und so laufend „abgeschaltet“ zu werden, dass ich NICHTS vom Abend hätte. … Und als DAS dann tatsächlich nur am Freitag erst ab 22°° ABER am Samstag und Sonntag schon ab kurz nach 20°° so durchgehend und stark geschah, dass mir meine PeinigerInnen (und der riesige Haufen ihrer prominenten UnterstützerInnen) das Wochenende so vollständig stahlen, wie ich es in den Jahren unter ihrer Tat nur selten ertragen musste, fühlte ich mich darin bestätigt, nur hingehalten und (tatsächlich) veralbert zu werden, sobald ihre Stimmen „selbstkritisch“ werden! … Dazu kam, dass „man“ mir schon seit Anfang der letzter Woche wieder so (extrem) starke Sehstörungen „eingibt, dass ich seither kaum noch dazu in der Lage bin, auch nur das TV Programm zu entziffern, weil Gedrucktes vor meinen Augen verschwimmt! Und als ich am Samstag, auch noch darüber stolperte, auf dem rechten Ohr NICHTS mehr zu hören (während ich links „gut“ hören konnte), warf ich meinen PeinigerInnen vor, mich auch weiterhin mit Gewalt dazu zwingen zu wollen, mein „Schicksal“ zu akzeptieren, schon vor mehr als 10 Jahren zur Geisel gemacht worden zu sein (nachdem es zuvor schon 10 Jahre lang nicht gelungen war, aus mir die Person oder Figur zu machen, zu der ich durch das „Experiment“ gemacht werden sollte)!

Und als man mir auch am Wochenende noch 3 oder 4x kurz und nur „leicht“ DIE Rückenschmerzen „eingab“, über die ich schon in den letzten Einträgen geschrieben habe, ärgerte mich DAS ebenso, wie einige „schlechte“ Träume“, die mir nachts „eingespielt“ wurden und zu denen „man“ mir die gewünschten, „starken“ Reaktionen auf die „Geschichte“ dieser „Träume“ ebenso „eingab“, wie deren Bilder. Denn ich musste diese „schlechten“ Träume dann so aufgewühlt durchleben, wie „man“ es geplant und mir dann „eingegeben“ hatte! Doch als meine PeinigerInnen dann auch noch genervt darauf reagierten, keine „nachhaltige“ Wirkung mehr durch ihre „Träume“ hervorrufen zu können, weil ich sofort ruhig wurde, nachdem sie mich aus diesen „Träumen“ heraus geweckt hatten, entschloss ich mich dazu, SIE HIER noch einmal daran zu erinnern, dass mir diese „schlechten Träume“ nun schon 20 Jahre lang „eingegeben“ werden! … Und da sie mich auch in den letzten 3 Nächten noch (zum Teil lange) durch DIE „Kratz - Impulse“ nervten und wach hielten und mir nachts auch noch den völlig ausgetrockneten Mund und Rachen „eingaben“, der dafür sorgte, dass ich auch am Wochenende viel Zeit und einiges an Anstrengung brauchte, um den Schleim nach dem Aufstehen aus dem Hals zu würgen und zu husten, für den SIE nachts gesorgt hatten, war ich danach aufgeheizt und „fertig“ (obwohl „man“ mich neuerdings bis 5:30 im Bett bleiben und immer wieder schlafen lässt)! … Also wurde ich wütend, als „man“ mich am Sonntag stundenlang mit „Situation“ aus den Jahren des (illegalen) Heroinkonsums / der Abhängigkeit beschäftigte, fragte ich meine PeinigerInnen, wie häufig und lange sie mich noch mit diesem „Thema“ konfrontieren wollten, hätten SIE DAS doch schon zu Beginn des Experiments lange (!) getan?

... link (0 Kommentare)   ... comment