Montag, 22. Mai 2017
„Seid ihr dazu bereit, verantwortlich (auf)zu klären“ …
Eintrag fürs Wochenende vom 19. - 21.5.17: …, „was ihr mit mir getan und getrieben habt oder müsst ihr erst dazu gezwungen werden, Verantwortung zu übernehmen“, fragte ich meine PeinigerInnen schon am Freitagabend! Ich forderte sie dazu auf, von sich aus zu beenden, (öffentlich) zu klären und mich dafür zu entschädigen, was (nicht nur) SIE mit mir getrieben und mir angetan hätten, um zu vermeiden, schließlich doch noch von mir oder anderen dafür angezeigt zu werden, einen Menschen so derartig (im Rechtsstaat) missbraucht zu haben, wie „man“ es HIER (mit mir) getan hätte (und weiterhin tun würde). … Doch als die „Stimmen“ nur mit Drohungen darauf reagierten, warf ich ihnen wütend die (unverschämte) „Selbstverständlichkeit“ vor, mit der sie mich immer noch leiden ließen und (z.B. durch immer mehr Hautschäden) dafür bestraften, HIER über ihre Tat zu schreiben! … Ich war auch deshalb so wütend, weil sie und ihre Helfershelfer dafür gesorgt hatten, mich dadurch einen "Fehler" machen zu lassen, dass SIE so lange in mein Denken eingegriffen und mir „falsches“ durch den Kopf geschickt hatten, als es um eine DVD ging, die ich sehen und mir vorbestellen wollte, dass ich sie schließlich vorbestellte und erst am Freitag, als ich sie abholte, feststellte, dass ich DIESE Staffel der TV Serie schon gesehen hatte! Auch wenn es eine Weile dauerte, bis ich begriff, dass "man" mich dazu gebracht hatte, diesen "Fehler" bei der Vorbestellung zu machen, reagierte ich ruhig (aber genervt) darauf, dass meine PeinigerInnen so mit mir (meinem Denken) "gespielt" hatten. Aber als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und später eine andere, vormittags in den „Bücherhallen“ geliehene DVD auf meinem Notebook sehen wollte und mein Mediaplayer das Bild und den Ton dieser DVD (plötzlich) nicht mehr synchron wiedergab, bevor das Bild „stand“ und der Bildschirm schließlich schwarz wurde,war ich sofort angespannt und wurde wütend ....

…, als mir dazu „durch den Kopf geschickt“ wurde, dass „man“ die Zeit, in der ich meinen letzten Tagebucheintrag vormittags über das WLAN der „Bücherhallen“ gepostet hätte, dazu genutzt hätte, die Einstellungen meines Mediaplayers so auf meinem bereits „gehackten“ Notebook zu manipulieren, dass DER keine DVDs mehr abspielen würde (!) …, probierte ich eine weitere DVD … und hatte dieselben Probleme! … Also startete ich das Notebook dann noch einmal „neu“, um zu sehen, ob „man“ den Mediaplayer tatsächlich unbrauchbar gemacht hätte? … Doch als der Mediaplayer dann, nach dem Neustart, wieder problemlos lief, war ich anfangs (fast) „erleichtert“. Aber da mir meine Hamburger PeinigerInnen AUCH damit gezeigt hatten, wie ohnmächtig ich IHNEN immer noch ausgeliefert bin, warf ich ihnen dann doch wütend vor, auch für solche „Spielchen“ mit immer mehr (Lebens)Zeit (unter der an mir ausprobierten Technik und ihrer allgemein unterstützten Tat) bezahlen zu müssen. … Aber als ich abends duschte und dabei feststellte, dass „man“ mir eine weitere, handtellergroße Fläche (jetzt) dunkelbrauner Flecken auf dem linken Schienenbein verpasst hatte, um mich noch einmal dafür zu bestrafen, (auch) HIER immer noch gegen ihre Tat zu protestieren (siehe oben), entschloss ich mich (ruhig) dazu, diese Strafmaßnahme HIER zu erwähnen und meiner Liste der „Verletzungen und Strafaktionen“ hinzuzufügen, um meinen PeinigerInnen auch diese Strafmaßnahme nach ENDE ihrer Tat vorwerfen (lassen) zu können! … Dazu kam, dass SIE ihre (technischen) Möglichkeiten auch am Wochenende dazu nutzten, mich unkonzentriert zu „steuern“ und „Fehler“ machen zu lassen oder mich durch Sehstörungen daran zu hindern, Gedrucktes zu entziffern! Und als sie das Gelenk meines linken Zeigefingers nicht nur nachts, sondern auch tagsüber so stark und „ferngesteuert“ reizten, dass das Gelenk weh tat, sobald ich diese Hand / diesen Finger streckte, fragte ich mich, wohin diese (Straf)Maßnahme führen soll und wird?

Dazu kam, das meine PeinigerInnen das schöne, warme Wetter dazu nutzten, mich (meinen Kopf) immer wieder einmal so aufzuheizen, dass mir der Schweiß dann (vor allem) auf dem Gesicht stand. … Also reagierte ich völlig genervt, als sie mich am Samstag zwischen 20°° und 22:45 so müde und so laufend dösend „steuerten“, dass ich NICHTS von diesen Stunden hatte. Und als sie mich auch am Sonntagabend so häufig „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV nicht folgen konnte, wollte sie mir dadurch zumindest DAS (TV) „nehmen“! … Und als sie mich auch zu Beginn der letzten 3 Nächte dadurch wach hielten, mir mehr oder weniger lange (immer wieder aufs Neue) die seit Monaten üblichen „Kratz – Impulse“ einzugeben ..., bevor sie mich später (die ganze Nacht lang) mehr oder (etwas) weniger häufig „träumen“ ließen und mich dann z.B. mit dem (völlig) ausgetrockneten Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ holten, das sie mir schon vor Jahren so lange (allnächtlich) verpasst haben, bis mein Zahnfleisch dadurch zurückgegangen war, wollten sie mir dadurch jetzt noch einmal zeigen, dass immer noch dazu bereit sind, mir noch stärker zu schaden! ... Also wusste ich, dass ich HIER genauso darüber schreiben werde, dass man mich in der Nacht zum Montag ab 3:15 lange dadurch wach hielt (und damit provozierte), dass die scheinbar „alltäglichen“ Gespräche, die es in den letzten Tagen mit anderen Substituierten in der Ambulanz gegeben hätte, allesamt inszeniert worden seien, um mich NUN, nachts, damit zu provozieren, in der Ambulanz immer noch veralbert und verarscht zu werden, wie über all die anderen Aktivitäten, mit denen ich mich in den letzten Tagen herumgeschlagen hatte, obwohl mir die „Stimmen“ auch jetzt wieder angekündigt hatten, gerade die Aktivitäten und Schikanen (stärker) zu wiederholen, die ich hier erwähnen würde! … Und da auch am Wochenende klar wurde, dass meine meine PeinigerInnen und ihre Helfershelfer NICHT dazu bereit sind, ihre Tat zu beenden, erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass es andere / Außenstehende braucht, die SIE dazu bringen oder zwingen!

... link (0 Kommentare)   ... comment