Freitag, 5. Mai 2017
„You Fall Apart“ (das hast du nun davon) …
Eintrag für Dienstag – Donnerstag, 2. - 4.5.17: … (uns schon so lange zu kritisieren und anzugreifen) hatte „man“ mir schon auf einer (neuen) CD zu verstehen gegeben, die ich mir gerade geliehen habe! Also war ich nicht überrascht, als mich die Stimmen meiner PeinigerInnen heute Morgen ab 5°° damit unter Druck setzten, sich ab jetzt noch stärker über mich herzumachen und den Rest dessen zu zerlegen und zu zerstören, was sie mir noch nicht „genommen“ hätten und an Beschäftigung (Interessen oder Ablenkung) gelassen hätten! … Sie erinnerten mich an den Text der CD und provozierten mich so lange damit, ihnen und ihren Unterstützern auch weiterhin ohnmächtig ausgeliefert zu sein, bis ich um 5:20 aufstand und sie (bald) laut beschimpfte! Denn abends hatten sie mich schon ab kurz nach 20°° so durchgehend müde und so laufend dösend „gesteuert“ und dann auch nachts schon wieder 1 ½ Stunden lang durch die (seit ½ Jahr üblichen) Kratz - Impulse wach gehalten und in den verbleibenden 4 Stunden bis 5°° so oft „bespielt“ und gestört, dass ich müde war und völlig gereizt und genervt reagierte, als man mir ab 5°° damit drohte, mich schon wieder und dieses Mal besonders konsequent und übel für meine Reaktion auf die Tat zu bestrafen und dabei allgemein – rund um die Welt – unterstützt zu werden! ... Sie erinnerten mich daran, am Dienstag in den „Bücherhallen“ nicht „zufällig“ DVDs geliehen zu haben, die so zerkratzt gewesen seien, dass sie nicht mehr abzuspielen waren und kündigten an, dass mir DAS ab jetzt immer wieder geschähe! … Die (anonymen) Stimmen prophezeiten mir, es noch zu bereuen, nicht „mitgespielt“ und nicht nachgegeben zu haben und machten mich damit so wütend, dass ich ihnen „versprach“, ihrem Druck und ihren Strafaktionen auch weiterhin NICHT nachzugeben und selbst dann noch Tagebuch über ihre Tat zu führen, falls ich DAS nicht mehr öffentlich (also im Internet) tun könne!

Ich hatte mich darauf gefreut, ab heute den Giro (die Italien - Rundfahrt) auf Eurosport (auf meinem Notebook über den TV- Stick) sehen zu können. Doch als ich schon zum Aufstehen damit beschäftigt wurde, dass „freenet“ (der „Host“ meines neuen TV Sticks) die „privaten“ TV Sender nur deshalb nicht Ende April / Anfang Mai (also unmittelbar nach Ablauf des „Gratismonats“ für die kommerziellen TV Sender in HD 2, den „freenet“ neuen Kunden einräumt) von meinem TV Stick genommen (also abgeschaltet) hätte, weil man damit bis zum Start des Giro warten wollte, um mich dadurch besonders zu „ärgern“, ließ mich DAS natürlich nur wütender werden. Denn man hatte mich mich im Laufe der letzten Woche täglich daran erinnert, bei „freenet“ noch keine Gebühren bezahlt zu haben, obwohl man es mir unmöglich gemacht hatte, bezahlen zu können, fehlt der Teil meines „freenet – Kontos“ doch (!), auf dem ich meine Bankdaten angeben kann (um die Gebühren monatlich abbuchen zu lassen) und weigert man sich bei „freenet“ doch schon seit 3 Wochen, auf meine 4 (!) Anfragen zu reagieren, WIE (auf welchem Weg) ich bezahlen könne! … Also war ich nicht überrascht, mir die „Stimmen“ heute Morgen erklärten, dass ich „recht hätte“, wenn ich davon ausginge, dass man mir die Hälfte des TV Angebots „nehmen“ würde: „Solange du uns kritisierst, angreifst und beschimpfst, machen dir nur immer mehr kaputt!“ … Also kündigte ich diesen „Stimmen“ auch heute Morgen an, NICHT nachzugeben und wiederholte, dass ich das ENDE ihrer Tat schon deshalb erleben möchte, um zu sehen und zu lesen, wie „die Leute“ (Deutschland und die halbe Welt) DANN auf das so grandiose, wie grandios gescheiterte und zur einzigartigen Gewalttat / Geiselnahme verkommene „Experiment“ an mir reagieren?

Und als mir daraufhin nur noch mehr gedroht wurde, fühlte ich mich darin bestätigt, diesem Pack auch weiterhin NICHT nicht nachzugeben! … Denn Es hatte mich auch in den letzten Tage noch regelmäßig (aber nur kurz) durch Rückenschmerzen daran erinnert, unter seiner Tat „schon so alt“ geworden zu sein! … Dann hatte Es mir ganz plötzlich und unvermittelt oder „grundlos“ DIE (fiesen) Schmerzen verpasst, die für die an mir „ausprobierte“ Technik typisch sind (und die mir jetzt als Druck IM und AUF den Oberkörper „eingegeben“ wurden)! … Und als man mich am Mittwochabend ungestört TV sehen ließ, dann aber erst einmal 2 Stunden lang (!) durch DIE Kratz – Impulse wach hielt, als ich ab kurz nach 24°° schlafen wollte, die mir allnächtlich verpasst werden (siehe oben), bevor man mich in den verbleibenden knapp 4 Stunden so häufig „bespielte“ und weckte und dann jeweils mit einem so extrem ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und Traum holte, dass mein Hals besonders tief verschleimt war, holten meine PeinigerInnen jetzt, nachts, nach, was sie mir am Mittwochabend an Störaktionen erspart hatten. Also ließen sie mich in der Nacht zum Mittwoch und zum Freitag nur deshalb etwas besser schlafen weil sie mich abends schon ab kurz nach 20°° durchgehend müde und dösend „gesteuert“ hatten. … Dazu kam, ich in den letzten Tagen wieder mehr Haare ließ, als in den Monaten zuvor. Und da man mich schon seit Dienstagmorgen durch die „Verstopfung“ schikaniert, bei der es meine PeinigerInnen „da Hinten (wie sie sagen) so eng werden“ lassen, dass ich dann nicht mehr „kann“ und mir DAS damit erklärten, dass mich im Alltag ein ähnlicher Haufen Schweiße erwarte, wie DER, für den man jetzt durch „Verstopfung“ sorge, kündigten sie mir Strafaktionen an! … Und als sie mein Notebook am Donnerstag nach Belieben abstürzen und mich ab 16°° so schlagartig „benommen“ werden ließen, dass mein Kopf in einer dicken Schicht Watte zu stecken schien, bevor sie mich müde werden ließen, mir dann einen Druck auf den Kopf und schließlich so starke Kopfschmerzen eingaben, dass ich zu Tabletten griff!, zeigten sie mir, dass sie mir auch damit, dass sie mir noch mehr nehmen und Schmerzen geben wollen und brachten mich dazu, JETZT schon heftig dagegen zu protestieren!

... link (0 Kommentare)   ... comment