Montag, 15. Mai 2017
Als ich am Montagvormittag daran gehindert wurde …
… den Tagebucheintrag fürs Wochenende über das WLAN der „Bücherhallen“ zu posten, weil die „Macher“ meines meines Lebens (meines Befindens und Alltags) dafür gesorgt hatten, dass ich die Maus vergessen hatte, mit der ich auf meinem Notebook arbeite, musste ich das Touchpad des Notebooks nutzen und war nur kurz verblüfft, als der Cursor dann vom Bildschirm des Notebooks verschwand, und ich nur noch die Tastatur zur Verfügung hatte, um auf dem Notebook zu arbeiten. Doch da ich die Tastatur zu wenig beherrsche, um damit weiter zu kommen (und den Eintrag posten zu können), gab ich auf und beschimpfte die „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, die dann sofort davon sprachen, natürlich (auch) hinter dieser Störaktion zu stecken und mir ankündigten, mich wieder stärker stören und schikanieren zu wollen! … Also entschloss ich mich dazu, nachmittags noch einmal in die „Bücherhallen“ zu fahren, die „Maus“ dabei mitzunehmen und den (unten stehenden) Eintrag dann (hoffentlich) posten zu können. … Doch als ich (mittags) zurück in der Unterkunft war und dann nur noch etwas essen durfte, bevor ich im Anschluss daran sofort wieder so müde und dösend „gesteuert“ wurde, wie es immer noch üblich ist, bevor man mich auch nachmittags noch „leicht“ müde werden ließ, erklärten mir die „Stimmen“ meiner PeinigerInnen, dass sie gehofft hätten, mich endlich dadurch zur Verzweiflung zu treiben, dass sie mich auch in aller letzter Zeit noch weiter und immer wieder stärker schikaniert und genervt hätten, obwohl sie mir dabei immer wieder Hoffnung auf ein baldiges Ende der Tat gemacht hätten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Immer mehr Druck, Drohungen und Strafmaßnahmen
Eintrag fürs Wochenende vom 12.5. - 14.5.17: „DAS (was wir noch tun) entspricht nur noch unserer inneren Gewalt“, erklären mir die (anonymen) Stimmen der „Macher“ meines Lebens (Befindens und Alltags) immer wieder (wörtlich) zu ihrer Tat, also den Störaktionen, Drohungen und Strafmaßnahmen, unter denen sie mich leiden lassen. Sie treten dann auf, als sei es „richtig“, „Quasi – Recht“ und allgemein gewünscht und gewollt, mich endlich so „fertig zu machen“, dass ich dann DEN Vorstellungen und Wünschen entspräche, die „man“ anfangs von mir (und DER Rolle) gehabt hätte (die ich im Laufe der Tat leben sollte) und drohen mir dann auch noch damit, alles aufzugreifen und gegen mich zu wenden (um daraus weitere Strafmaßnahmen zu machen), was ich über sie und ihre Tat sage und schreibe (um mich zum Schweigen zu bringen)! … Also erinnerte mich eine dieser „Stimmen“ schon am Freitagabend beim Haarewaschen daran, dass „man“ mir dabei wieder DAS „Mehr“ an Haaren „nehmen“ könne, hätte ich doch im letzten (am Freitagvormittag geposteten) Tagebucheintrag schon wieder geschrieben, mehr Haare zu lassen! … Dazu kam, dass mich Mitarbeiter der Unterkunft schon am Freitagmittag (durch einen Zettel im Briefkasten) dazu aufgefordert hatten, mich so „umgehend in der Verwaltung zu melden“, dass sie dieser Aufforderung gleich durch 2 !! Nachdruck verliehen hatten, bevor mich eine Mitarbeiterin dann mit der Beschwerde eines Mitbewohners konfrontiert hatte, die meine „Sauberkeit“ betraf und mich sofort wütend werden ließ, weil diese „Beschwerde“ und ihr „Grund“ ähnlich organisiert worden waren, wie all die Mobbing – Aktionen und „Spielchen“ von Mitbewohnern oder Klienten / Patienten, die „Helfer“ seit Jahren immer wieder in DEN Einrichtungen organisieren, die auch ich aufsuche oder in denen auch ich (jetzt) lebe (und die sich natürlich auch an der Tat an mir beteiligen)!

Also hätten mir die „Stimmen“ im Anschluss daran nicht auch noch ankündigen müssen, ab jetzt wieder „Ärger“ mit Bewohnern der Unterkunft zu bekommen, hatte mich die inszenierte „Beschwerde“ doch schon dazu gebracht, den „Helfern“ HIER noch einmal Machtmissbrauch vorzuwerfen, da SIE ihre Klienten (oder Patienten) immer wieder dazu benutzen, mit mir zu „spielen“, mich zu mobben, zu „ärgern“ etc .. (um mich zum Schweigen oder dazu zu bringen, aus den Einrichtungen zu verschwinden)! ... Also wurde ich nur wütender, als die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik schon am Freitagabend so stark beim Pinkeln mit dem (meinem) Urinstrahl „spielten“, dass ich daraufhin „etwas daneben ging“, wollten Sie mir doch dadurch zeigen, wie es zu weiterem „Ärger“ oder „Beschwerden“ von Bewohnern kommen könnte! … Und als ich es am Sonntag mit provozierenden „Äußerungen“ und Kommentaren von Mitbewohnern zu tun bekam, die SIE abgaben, während sie vor der (geschlossenen) Tür meines Zimmers vorbeigingen, entschloss ich mich (völlig genervt) dazu, ab jetzt jeden Kontakt zu anderen Bewohnern zu vermeiden, um es dann nicht schon wieder mit Werkzeuge der (an der Tat an mir beteiligten) „Helfer“ zu tun zu bekommen! Auch jetzt wurde klar, dass „man“ mich weiterhin (ent)nerven will! Dabei hatte „man“ mir schon am Freitagnachmittag gezeigt, dass „man“ mein neues (an mein gehacktes Notebook angeschlossenes) DVD Laufwerk ähnlich schnell „kaputt gehen“ lassen will, wie dass letzte (das nur 2 ½ Monate lang gehalten hätte), weil man das neue Laufwerk ab jetzt ähnlich häufig (7, 8 oder 9x) „stoppen“ und wieder „starten“ lassen wolle, sobald ich eine DVD eingelegt oder auf ihrem Menü irgendeine neue Einstellung (wie Untertitel) eingegeben hätte, wie es bei meinem letzten Laufwerk geschehen wäre, bevor es dann sehr bald „kaputt gegangen“ sei.

Also war ich nicht überrascht, als ich am Samstag und am Sonntag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und abends schon ab 20°° (den ganzen Abend lang) so müde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass ich kaum etwas von den Tagen hatte, weil ich schon tagsüber (stundenlang) antriebslos und benommen – müde „gesteuert“ und nur dann provozierend „geweckt“ wurde, als ich rauchend (kurz) „abgeschaltet“ und „ferngesteuert“ dazu gebracht wurde, die brennenden Zigaretten erst zu „verlieren“, dann sofort „hochzuschrecken“ und nun zumindest kurz „wach“ sein zu dürfen! Man nervte und zermürbte mich am Wochenende schon extrem durch Müdigkeit. … Also hätte ich vielleicht von „Glück“ sprechen müssen, als „man“ mich in den letzten Nächten nur (etwa) 1x pro Stunde „bespielte“ und weckte und mich dabei am Wochenende nur durch einen „schlechten“ Traum nervte und bis 5°° (zumindest immer wieder) schlafen ließ und erst dann damit begann, mich durch „Gedanken“, die „man“ mir in den Kopf brachte und zu denen „man“ mich leicht aufheizte, um mich dadurch aus dem Bett zu schikanieren! Doch da man mich zu Beginn der Nacht noch durch Kratz – Impulse genervt hatte, bevor man mich ab 3°^oder 4°° immer wieder mit dem ausgetrockneten Mund und Rachen aus ihren „Träumen“ holte, der meinen Hals auch am Wochenende tief und mehr oder weniger zäh verschleimen ließ, dass ich auch am Wochenende nach dem Aufstehen damit beschäftigt war, den Schleim aus zu würgen und aus zu husten, hatte man sich schon in der Nacht zum Samstag noch einmal so stark (im Schlaf) über das Gelenk des Zeigefingers hergemacht, in dem man mir schon im Laufe der letzten Woche „rheuma- artige“ Schmerzen verpasst hatte, dass das Gelenk ausgiebig knackte und noch stärker weh tat (als bislang), als ich es streckte und dann von den „Stimmen“ damit provoziert wurde, dass dieses Gelenk bald „steif“ bliebe …, brachten mich meine PeinigerInnen dazu, mich am Samstag schon ab 5:45 (wütend) an diesen Tagebucheintrag zu setzten!

... link (0 Kommentare)   ... comment