Mittwoch, 17. Mai 2017
eingegebene Fehler und Irrtümer
Eintrag für Montag und Dienstag, 15. & 16.5.17: Nachdem die „Macher“ meines Lebens schon am Montagmorgen daran gehindert hatten, dafür gesorgt hatten, den Tagebucheintrag für das Wochenende (wie neuerdings üblich) am Montagvormittag aus den „Bücherhallen“ posten zu können (siehe die Einträge vom 15.5.) ..., brachten SIE mir am Montag und Dienstag so oft kleine „Fehler“ und „Irrtümer“ in den Kopf, dass mir wieder einmal klar wurde, dass dieses „Übernehmen“ meines Denkens (durch die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik) gerade dann besonders mies ist, wenn es dazu genutzt wird, mich „Fehler machen und Dinge, Namen und Ausdrücke so lange „vergessen“ lassen, wie SIE es sich von mir wünschen! … Also brachte man mir in den letzten Tagen immer dann – ganz nebenbei – „Fehler“ und „Verkehrtes“ / Irrtümer in den Kopf, während ich mit anderem beschäftigt war und nicht darauf achtete, was mir dazu „eingegeben“ wurde und dann auch „saß“! … Doch da meine PeinigerInnen die Ohnmacht, mit der ich ihnen (ihrer Technik) ausgeliefert bin, schon am Montagvormittag dazu genutzt hatten, mich 2x hin und her durch die Stadt zu schicken, bevor ich den letzten Tagebucheintrag posten konnte, kündigte ich ihnen jetzt noch einmal an, dieses Tagebuch auch dann weiter zu führen, falls sie mich dann doch noch einmal (zeitweise oder auf Dauer) gar nicht mehr ins Internet kommen lassen sollten (will ich doch festhalten, womit ich mich immer wieder herumärgern und herumschlagen muss, obwohl meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer schon seit längerem wissen, dass ich nicht DER bin, den sie mit mir in den Händen haben wollten)!

Aber als sie mich am Montag nicht mehr störten und sogar abends bis 23°° nur so selten „wegtreten“ ließen, dass ich noch etwas vom Abend hatte, bevor sie mich ab 23°° doch wieder laufend „wegtreten“ ließen und nachts schon wieder häufiger „bespielten“ und störten, als es in letzter Zeit üblich war …, überraschte mich eine der Stimmen in einer der „wachen“, nächtlichen Phasen mit dem Eingeständnis, dass „man“ damit aufhören sollte, mich immer wieder stärker zu schikanieren, nachdem „man“ mich eine Weile lang in Ruhe gelassen oder etwas „besser“ behandelt hätte, sollte man doch den Eindruck vermeiden, dass es nur noch darum ginge, mich tagtäglich unter einem bestimmten Pensum an störenden und schikanierenden Aktivitäten leiden zu lassen! … Doch als man mich dann auch am Dienstagabend wieder besonders stark störte und dann auch noch in der Unterkunft veralbern und provozieren ließ, nachdem man mich tagsüber – bis 18°° – wiederum weitgehend in Ruhe gelassen hatte, geschah schon wieder GENAU DAS, was „man“ nicht mehr tun wollte (wie mir eine der „Stimmen“ noch in der Nacht zuvor zu verstehen gegeben hatte)! Also folgten den „selbstkritischen Einsichten“ der Stimmen schon wieder NICHT die „Schritte“, die sie mir damit „in Aussicht gestellt“ hatten … und so schob „man“ mich am Dienstag schon um 18:45 in der Ambulanz dazu an, ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin (über Fußball) zu beginnen (weil sie ein St. Pauli Fan ist) und „bespielte“ mich dann (wenig später) so intensiv mit Bildern einer„sexuellen Phantasie“ (von ihr) …, dass ich die Stimmen daraufhin sofort genervt dazu aufforderte, mir „so etwas“ zu ersparen! Doch als mir die Stimmen daraufhin lediglich vorhielten, dass ich SIE „nerven“ würde, erinnerte ich meine Hamburger PeinigerInnen noch einmal daran, mit mir nicht das „menschliche Material“ in den Händen zu haben, das sie sich (von mir) versprochen hätten …

… und forderte sie dann dazu auf, DAS endlich zu akzeptieren und mich in Ruhe zu lassen! ... Doch sie hatten anderes vor! … Schon in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck, dass sich merkwürdige „Selbstgespräche“ und spöttische Kommentare, die mein Nachbar so laut in seinem Zimmer führte und abgab, dass ich sie hören musste aber nur teilweise verstehen konnte, auf mich bezogen (und von meinen eigentlichen PeinigerInnen in Szene gesetzt worden waren). Und als ich es dann auch am Dienstagabend mit einigen dieser (merkwürdig provozierenden) „Kommentare“ meines Nachbarn zu tun hatte, dachte ich daran, in letzter Zeit nur deshalb nicht mehr von Patienten in der Ambulanz gemobbt worden zu sein, WEIL sich die „Helfer“ dazu entschlossen haben, den Schauplatz von Mobbing / Verarsche in die Unterkunft zu verlegen. … Und als man mich am Dienstag schon ab 20:15 wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV nicht folgen konnte, setzte ich mich ab 22°° an diesen Eintrag, um darüber zu schreiben, dass meine PeinigerInnen auch jetzt (am Dienstagabend) wieder DIE Störaktionen nachholen, die sie mir tagsüber erspart hatten! … Also reagierte ich genervt, als sie mich besonders stur und ausgiebig durch die „Kratz – Impulse“ nervten und wach hielten, nachdem ich das Licht um ab 24°° aus gemacht hatte (durch die sie mich schon seit 4 oder 5 Montan allnächtliche nerven). … Doch als sie mich ab (etwa) 0:30 nur 1x pro Stunde oder weniger „bespielten“ und weckten, bevor sie mich ab 5:15 aufheizten und mir dann auch noch ein so schlechtes (körperliches) Befinden „eingaben“, dass ich deshalb aufstand, brauchte ich dann 10 Minuten, um mich davon zu erholen und zu erkennen, dass ich (vergleichsweise) ausgeruht war (da „man“ mich nur zu Beginn und am Ende der Nacht genervt und schikaniert hatte)!

... link (0 Kommentare)   ... comment