Montag, 29. Oktober 2018
Ich werde immer dagegen protestieren, abends und nachts so stark gestört …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 26. - 18.10.18: … und schikaniert zu werden, wie es auch in den letzten 3 Tagen geschehen ist, hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte nach dem Wochenende vor! … Obwohl sie mich am Freitag und Samstag tagsüber vergleichsweise „gut“ behandelt, also kaum gestört und schikaniert hatten, ließen sie mich dann, in den letzten 3 Tagen, abends doch wieder so müde werden und spätestens ab 21°° so laufend „wegtreten““, dass ich kaum etwas (oder nichts) vom jeweiligen Abend hatte ABER schließlich – um 24°° – doch (fast) „froh“ war, dass SIE mich dazu nicht auch noch so zermürbend - müde und genervt „gesteuert“ hatten, dass ich den (jeweiligen) Abend NICHT also so quälend – lang empfunden hatte, wie es immer wieder einmal geschehen ist! … Aber als „man“ mich dann doch eine Weile lang durch die (eingegebenen) „Kratz - Impulse“ nervte und wach hielt, als ich ab 24°° / 24:15 schlafen wollte, reagierte ich so genervt darauf, dass ich mich schon am Sonntagmorgen an diesen Eintrag setzte, um HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich auch weiterhin nicht schweigen und IMMER (und immer) WIEDER dagegen protestieren werde, so stur weiter gestört und schikaniert zu werden, wie es auch jetzt wieder geschehen ist. Denn da „man“ mich dann – im Laufe der letzten 3 Nächte – auch noch so häufig und intensiv träumen ließ, dass ich selbst im Schlaf kaum Ruhe bekam, bekam, war ich umso genervter, dann auch noch pro Nacht durch zumindest 1 , „schlechten“ oder Alptraum beschäftigt, genervt und unter Druck gesetzt zu werden! Und da man mich immer noch aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckt, waren die letzten 3 Nächte so lang, dass mich die „Stimmen“ in der Nacht zum Samstag dazu bringen konnten, doch auf die Uhr zu sehen, weil die Nacht schon so lang gewesen sei und es schon „Morgen“ und Zeit sein könnte, dieser Nacht zu entkommen!

Also tat ich es und wurde wütend, als ich sah, dass es erst 3:30 war! Und als „man“ mich dann – gegen Morgen – durch den verschleimten Hals nervte und ab 4°° noch intensiver „träumen“ ließ und beschäftigte, als zuvor, trieb „man“ mich schon durch den starken oder extrem starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo, sobald ich um 5°° oder 5:30 aufstand! … Doch „man“ mich DANN – am Samstag und Sonntag – nur zwischen 6°° und (etwa) 11°° in Ruhe ließ und mich DANN schon wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich daraufhin viel zu früh aß, um mich nach dem Essen hinzulegen und eine Weile in der Hoffnung schlafen zu dürfen, zumindest nachmittags NICHT müde und „weg – gesteuert“ zu werden, war ich überrascht und „froh“, als „man“ mich am Samstagnachmittag zumindest bis 16:30 so „wach“ sein ließ, wie „man“ es den ganzen Freitagnachmittag lang getan hatte! … Aber als „man“ mich am Sonntag schon 45 Minuten nach dem erzwungenen Mittagsschlaf wieder so „mit Müdigkeit schlug“, dass ich kaum etwas von den nächsten 1 ½ Stunden hatte und mich dann (am Sonntag) nur zwischen 15:30 und 16:30 „wach“ sein und dann schon wieder so müde werden und „wegtreten“ ließ, dass ich ab jetzt kaum noch etwas vom Sonntag hatte …, nervte „man“ am Wochenende auch noch dadurch, dass „man“ das externe DVD – Laufwerk, über das ich DVDs (auf meinem Notebook) sehe, wieder so regelmäßig und stark hin und her „ruckeln“ ließ, wie es schon seit Jahren geschieht, bevor das jeweilige Laufwerk schon 3 oder 4 Monate nach dem Kauf wieder kaputt ist! Und als „man“ meinen TV Stick dann noch 3 oder 4x am Tag so „ausfallen“ ließ, wie es seit einigen Wochen üblich geworden ist, um mich dadurch (zumindest kurz) zu stören, dachte ich daran, seit August 2017 nur noch die öffentlich – rechtlichen TV Sender empfangen zu können und immer noch daran gehindert zu werden, Gedrucktes lesen zu können …

…., weil man mich immer noch so verschwommen sehen lässt, dass ich meine Lupen – artige Brille aus dem Supermarkt brauche, um das TV Programm entziffern zu können! Und da man mich rechts immer noch so taub sein lässt, dass ich Leute nicht verstehe, die mich von rechts ansprechen, frage ich mich, wie lange „man“ mich noch so einschränken und dabei stören will, mich zu informieren oder Filme / Dokus zu sehen und / oder (Alltags)Kontakte zu haben, wie es im Laufe der Jahre in Hamburg immer weitergehender geschehen ist? Dennoch war ich „beruhigt“, als ich mir am frühen Freitagabend die Haare wusch und dabei NICHT so viele Haare ließ, wie es schon seit Wochen WIEDER üblich geworden ist! Aber als es dann eine „Stimme“ gab, die mir erklärte, dass „man“ ab jetzt darauf verzichten wolle, weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, die „man“ mir versprochen hätte, falls ich stur weiter gegen ihre Tat protestieren sollte, riet mir diese „Stimme“ dann dazu, ab jetzt „besser zu schweigen“, sollte „man“ mich nur noch abends und nachts stören und schikanieren, würde „man“ doch sofort zu übleren „Mitteln“ greifen, falls DAS nicht geschähe! ... Es war (Freitag) 20°°, und als „man“ mich dann schon ab 21°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es in Hamburg seit eh und je (den ganzen Abend lang) geschieht, dachte ich daran, dass „man“ mir dadurch im Laufe der letzten 17 Jahre schon so viel Zeit gestohlen hätte, dass „man“ auf einige Jahre käme, sollte„man“ all diese „verschlafenen“ Stunden addieren! … Und als ich dann auch am Wochenende wieder (regelmäßig) Haare in den Händen fand, sobald ich nur (leicht) mit meinen Fingern durch meine Haare ging, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich NICHT schweigen werde, wenn noch mehr Zeit gestohlen, noch stärker (an Haut und Haaren) geschadet und noch mehr (Dinge und Geld) „genommen“ werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment