Montag, 8. Oktober 2018
Wollt Ihr mich bis an mein Lebensende weiter schikanieren?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 5. - 7.10.18: Nachdem man mich am Freitag nicht nur nur mittags, sondern auch nachmittags noch (etwas mehr als) 1 Stunde müde sein und immer wieder eindösen ließ, obwohl ich mittags (wie üblich) geschlafen hatte, ließ man mich abends erst ab 23°° / 23:15 wieder laufend „wegtreten“ und „bespielte“ und störte mich auch nachts so (vergleichsweise) selten, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstagvormittag dazu aufforderte, mir die Müdigkeit und „Schlafstörungen“ am Wochenende zumindest tagsüber zu ersparen! … Aber als man mich dann, am Samstag, schon ab 11:30 den ganzen Tag und Abend lang NICHT mehr wirklich „wach“ und „bei mir“ sein ließ und mir nachmittags und am frühen Abend nur jeweils 1 „wache“ Stunde schenkte, stahl man mir dadurch (im Grunde) den ganzen Tag und Abend und brachte mich damit so gegen sich hoch, dass mir wieder einmal klar war, wie wichtig mir DIESES Tagebuch ist, damit sich „die Leute“ / die Öffentlichkeit auch später noch darüber klar werden können, wie lange sich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik aus ihrer Verantwortung (mir gegenüber) gezogen und stattdessen in immer mehr Tat(en) / Aktivitäten geflüchtet haben, obwohl IHNEN klar war, dass ich nicht DER war und NICHT zu dem gemacht werden konnte und kann, den „man“ zu Beginn des „Experiments“ mit mir in den Händen zu haben glaubte! …. Und als man mich dann, in der Nacht zum Sonntag, schon wieder häufiger „träumen“ ließ, als in der Nacht zuvor und mich dabei zumindest einen „schlechten“ Traum über die „Situation“, in der ich immer noch leben muss, so angespannt und genervt durchleben ließ, wie ich mich tatsächlich immer wieder (im Alltag) fühle, wusste ich, dass ich HIER noch einmal danach fragen werde, ob mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte tatsächlich bis an mein Lebensende unter „Stör- und Strafmaßnahmen“ aller Art leiden lassen wollen ….

…., haben SIE mich dadurch doch schon so lange und stark (immer wieder aufs Neue) gegen sich hoch gebracht, dass ich sie dann nur noch wutschäumend beschimpft habe und „die Leute“ / die Öffentlichkeit jetzt noch einmal daran erinnere, dass ich rechts immer noch fast taub „gesteuert“ oder „eingestellt“ werde und nur so verschwommen sehen darf, dass ich Gedrucktes / Zeitungen immer noch nicht entziffern kann und seit 2 – 3 Jahren auch noch (oft) große Probleme dabei habe, meine (bereits geschriebenen) Tagebucheinträge noch einmal lesen und korrigieren zu können! Und als „man“ mich auch in den letzten Tagen noch (ganz bewusst) dadurch provozierte, mir erst eine Bewegung im Darm „einzugeben“, durch die man mich (quasi) „aufs Klo setzt“, um mich dort weiter durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der man meinen Darm(ausgang) mehr oder weniger vollständig „dicht macht“, wurde ich wütend, als man mich durch einen (ebenso eingegebenen) Druck auf die Blase zum Klo trieb, um dann, beim Pinkeln, so stark und „ferngesteuert“ mit dem Urinstrahl zu „spielen“, dass Urin in jede Richtung spritzte (und beschimpfte das Pack daraufhin kopfschüttelnd, weil Es sich immer wieder so abartig so über mich hermacht)! … Also reagierte ich besonders genervt, als „man“ das DVD Laufwerk und den TV Stick am Freitag und Samstag 3 – 4x pro „ausfallen“ ließ, sobald mich besonders interessierte, was ich sah!... Doch als „man“ mich am Sonntag fast völlig in Ruhe ABER ab 20:15 doch wieder so müde werden und bald so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, schikanierte „man“ mich zu Beginn der Nacht ausgiebig durch „Kratz – Impulse“, bevor man mich ab 0:45 so oft „träumen“ ließ und jeweils weckte, dass ich müde und genervt war, als man mich auch um, 5°° wieder aus einem „Traum“ heraus weckte und ich es ab jetzt so lange mit „Stimmen“ zu tun bekam …

…, die mir ein (scheinbar zufälliges) Zusammentreffen mit einem (Ex)Patienten der Ambulanz als „organisiert“ und (vor allem) als DROHUNG erklärten, bis ich um 5:30 aufgestanden und angezogen war, setzte ich mich sofort an diesen Eintrag! Denn die Stimmen der „Macher“ meines Lebens hatten schon am Sonntagabend und dann auch nachts davon gesprochen, dass SIE das Scheitern der Vorstellungen, Wünsche und Aktivitäten, die „man“ mit der Tat an mir verbunden hätte, so wütend gemacht und so sehr gegen mich hoch gebracht hätte, dass „man“ dann immer wieder (mit Strafmaßnahmen) auf mich „eingeschlagen“ hätte, dass ich auch jetzt wieder zurecht davon ausgegangen sei, dass „man“ auch in letzter Zeit noch weiter an DER Glatze für mich „gearbeitet“ hätte und DAS auch weiterhin tun wolle! … Die „Stimmen“ hatten mir erklärt, dass der Haarausfall und die zahllosen (üblen) Hautverfärbungen auf meinen Füßen und Beinen ebenso „selbstverständlich“ aus Frust und Verärgerung oder Wut zustande gekommen seien, wie DIE immer wiederkehrenden (organisierten) „Verluste“ von Dingen und Geld, sei „man“ doch auch dabei noch von Aller Welt unterstützt worden, dass ich mich daraufhin (wütend) dazu entschlossen hatte, HIER noch einmal vor meinen PeinigerInnen und ihren UnterstützerInnen zu warnen, haben SIE das Experiment an mir doch schon vor Jahren zu eine endlosen Folge von Strafmaßnahmen und damit zu DER Geiselnahme gemacht, durch DIE sich Gesellschaft und Staat (!) nur stärker mitschuldig machen, falls sie sich auch weiterhin weigern sollten, sich endlich so ernsthaft und realistisch mit der andauernden Tat an mir zu befassen, wie es angesichts der so einzigartigen Gewalttat an mir / Mensch richtig und nötig wäre!

... link (0 Kommentare)   ... comment