Freitag, 5. Oktober 2018
„Diese Tat wird schließlich als DAS (abartig - quälende) „Spiel“ mit einem Menschen“ …
Eintrag für Montag – Donnerstag, 1. - 4.10.18: … „wahrgenommen werden, zu dem sie in Hamburg gemacht worden ist“, prophezeite ich meinen PeinigerInnen gleich 2x innerhalb der letzten 4 Tage! … Schon in den letzten Wochen hatten SIE mich wieder regelmäßig durch die „Verstopfung“ schikaniert, bei der sie meinen Darmausgang beliebig (oder völlig) verschließen, dass ich sie daran erinnerte, IHNEN ihr Verhalten / ihre Tat nur immer wütender vorzuwerfen (sollten SIE so weiter machen und sollte diese Tat dann doch noch öffentlich und in „Klartext“ zum Thema gemacht werden), als sich ihre Stimmen nun auch noch (hörbar) darüber „amüsierten“, was „man“ mit mir / meinem Darm treiben würde! … Doch als „man“ mich dann (am frühen Mittwochmorgen) auch noch durch den DEN „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch aus dem Bett kam, UM dann, auf der Toilette der Unterkunft, so stark und „ferngesteuert“ mit dem Urinstrahl zu „spielen“, dass der Urin unkontrolliert herum – spritzte und eine Hose durchnässte, die ich mir gerade erst gekauft hatte, warf ich den „Stimmen“ NUN wütend die abartigen „Spielchen“ vor, die SIE jetzt auch noch so (demonstrativ) „amüsiert“ mit ihrem Opfer treiben würden, dass es nicht erstaunlich oder „unverschämt“ sei, dass ich SIE daraufhin wutschäumend (und heftig kränkend) beschimpfen würde (könnten doch auch andere meine wütende Reaktion schließlich nachvollziehen und für „richtig“ halten)! Aber als mir die Stimmen daraufhin lediglich ankündigten, meine Vorwürfe und Beschimpfungen als „Anregung“ für weitere Strafmaßnahmen zu verstehen und zu nutzen, da „man“ sich nicht mehr so „unverschämt“ von mir beschimpfen lassen wolle, erinnerte ich SIE daran, dass mich DIESE Drohung schon in den letzten Jahren nur wütender gemacht hätte!

Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen und besonders die „Helfer“ unter ihnen nur heftiger, nachdem sie mir in der Nacht zum (heutigen) Freitag nur 3 Stunden Schlaf gegönnt hatten, in denen sie mich dann auch noch 3 – 4x „bespielt“, gestört und in den „wachen Phasen“ so oft durch „eingegebene“ Impulse dazu gebracht hatten, DIE Gewebeschläuche von meinem Hintern zu kratzen, bis diese „Gewebehaufen“ oder „Schläuche“ „auf – gegangen“ waren und (leicht) geblutet hatten! Ich war auch deshalb so wütend, weil SIE zu Beginn der Nacht Mitbewohner dazu eingesetzt hatten, mich immer wieder und gerade dann durch Lärm und z.B. dadurch zu wecken, wenn ich dabei war, einzuschlafen, dass sie dann laut (vom Flur her) gegen meine Tür geschlagen hatten … und beschimpfte meine PeinigerInnen dann auch am Freitagmorgen schon um 5:15 wieder (heftig) wegen der störenden und abartigen „Spielchen“, die sie immer noch mit mir treiben würden! Aber als mir ihre Stimmen auch jetzt wieder damit DROHTEN, alles „gegen mich zu wenden“ und zu Strafmaßnahmen „werden zu lassen“, was ich über sie und ihre (Schweine)Tat gesagt hätte und in meinem Tagebuch „festhalten“ würde, wurde ich nur wütender und „versprach“, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen einzustecken ABER nicht zu schweigen und meiner Wut über ihre (abartige) Behandlung immer wieder verbal Luft zu verschaffen,! … Und da SIE schon am Montagvormittag in den „Bücherhallen“ dafür gesorgt hatten, dass sich mein Antivirenprogramm JETZT überhaupt nicht mehr öffnen ließ (um die nötigen Updates zu machen), während „man“ mich schon in den Wochen zuvor grundsätzlich dabei gestört oder daran gehindert hatte, Updates für mein Antivirenprogramm zu machen, war ich „gewarnt“, als mir ihre Stimmen heute (Freitag)Morgen ankündigten, mich nur stärker im Internet zu stören oder demnächst ganz daran zu hindern, mein Weblog über ihre Tat weiter führen zu können! … Dabei hatten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann, am Montag, nur mittags noch dadurch genervt, mich so lange müde und dösend zu „steuern“, bis ich mich hingelegt und eine Weile geschlafen hatte, bevor sie mich zwischen 14°° und 22°° fast völlig in Ruhe gelassen, nicht mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ und gegen Abend sogar davon gesprochen hatten, endlich ganz von mir abzulassen, , weil sich schließlich auch andere (und nicht nur ich mich) an DIESER bloßen Gewalttat „stoßen“ könnten!

Aber als sie mich dann, ab kurz nach 22°°, wieder so laufend und lange dösend „gesteuert“ hatten, wie sie es seit Jahren fast grundsätzlich den ganzen Abend lang tun, hatten sie mich dann auch nachts so oft „träumen“ lassen und dann kurz geweckt, dass ich so genervt vom „Rest“ des Abends und der anstrengend – langen Nacht war, als ich am Dienstag aufstand, dass ich meinen PeinigerInnen schon daraufhin vorgeworfen hatte, mich auch dieses Mal nur veralbert zu haben, als sie vom ENDE der miesen Behandlung gesprochen hätten!... Und als sie mich auch in den nächsten Tagen nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde werden und so oft „wegtreten“ ließen (obwohl ich mittags geschlafen hatte), dass ich einen Teil des Nachmittags „verschlief“ … oder, wie am Dienstag, dadurch schikaniert wurde, mich „erschöpft“ und „geschlaucht“ zu „steuern“, während ich in der Stadt unterwegs war, reagierte ich umso genervter, als man mich abends ab kurz nach 20°° ODER, wie am Mittwoch, schon ab 18°° wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte! … also war ich überrascht, als „man“ mich am Mittwoch zwischen 22:15 und 24°° noch einmal „wach“ und „bei mir“ sein ließ! Aber als man mich im Anschluss daran so demonstrativ durch schmerzhafte Ansätze von Krämpfen in Beinen und Füßen piesackte, dass „man“ JETZT nachholte, was „man“ mir in den 2 Stunden davor erspart hatte, „amüsierten“ sich meine PeinigerInnen auch dabei so hörbar (und bewusst provozierend), dass ich umso wütender wurde, als sie mich nicht nur in der Nacht zum Donnerstag, sondern in jeder der 4 letzten Nächte so oft „bespielten“ und störten, dass ich auch dann vor Wut schäumte, als mich die „Stimmen“ am Donnerstagmorgen zum Aufstehen damit provozierten, es in der Ambulanz am Dienstag mit einem (organisierten) „Spielchen in der Ambulanz zu tun gehabt zu haben, durch das mir Mitarbeiter UND Patienten (gemeinsam) einen Schirm „genommen“ hätten und nur wütender wurde, als mir die Stimmen ihrer MitstreiterInnen angesichts meiner Reaktion SOFORT mit weiteren Strafmaßnahmen drohten (durch die mir nur MEHR Geld / Dinge gestohlen werden würden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment