Mittwoch, 24. Oktober 2018
Ich werde auch dann nur noch Strafanzeigen (und Klagen) als „Antwort“ auf die Tat ….
Eintrag für Montag & Dienstag, 22. & 23.10.18: …. an mir akzeptieren, falls meine PeinigerInnen und DAS Deutschland, das ihre Tat unterstützt, auch weiterhin so stur auf Gewalt (Stör- und Strafmaßnahmen) setzen sollten, wie es immer noch geschähe, wiederholte ich am Dienstagmorgen! Ich blieb dabei, mich in DIESEM Deutschland nicht so schlecht von „Mitbürgern“ behandeln zu lassen, wie es immer noch der Fall sei, ohne immer wieder dagegen zu protestieren und kündige an, auch DANN (heftig) zu protestieren, wenn ihre Stör- und Strafmaßnahmen so vergleichsweise „moderat“ ausfallen würden, wie es geschehen sei, als SIE sich vor einigen Wochen „nur noch“ über einen neuen MP3 Player und nicht über ein teures Gerät hergemacht und dessen Akkuleistung auf etwa 20 – 25% seiner eigentlichen Leistung reduziert hätten (um diesen neuen MP3 Player dadurch ähnlich schnell „kaputt gehen“ zu lassen, wie SIE es seit Jahren mit allen Laufwerken tun würden, über die ich DVDs sähe)! ... Und da SIE sich auch jetzt noch (immer wieder) über meine Haare hermachen und mir schon seit Monaten wieder so regelmäßig und viel Haarausfall „eingeben“, dass mir eine ihrer „Stimmen“ schon vor einigen Tagen ankündigen konnte, JETZT sehr bald die Glatze (gemacht) zu bekommen, die „man“ mir schon 2004 / 2005 versprochen hätte, falls ich nicht doch noch so kuschen und „mitspielen“ sollte, wie „man“ es von mir erwarten würde, hat mich DAS so wütend gemacht, dass ich wieder einmal so weit war, meine dt. PeinigerInnen auf jeden Fall anzuzeigen (sollte ich doch noch einmal an dt. Recht kommen)!

Also setzte ich mich dann schon am frühen Dienstagmorgen an diesen Eintrag, UM hier noch einmal daran zu erinnern, hoffe ich doch, dass zumindest wahrgenommen und für „nachvollziehbar“ gehalten wird, wie ich auf DIESE Tat reagiere! Ich war so wütend, dass sich DER Frust und die Verzweiflung und WUT, die sich im Laufe der Jahre in mir breit gemacht haben, schon am Montagnachmittag aus mir heraus – geplatzt waren, nachdem ich es zuvor mit „Stimmen“ zu tun hatte, die so „selbstverständlich“ davon gesprochen hatten, dass ich IHNEN, der an mir „ausprobierten“ Technik und ihrer „akzeptierten“ Tat immer noch so ohnmächtig ausgeliefert sei, dass ich ab jetzt „besser schweigen“ sollte um mir nicht noch mehr „Ärger“ einzuhandeln, dass ich diesen „Stimmen“ schon am Montagnachmittag (wutschäumend) vorgeworfen, anmaßend und zu „gewöhnlichen“ Straftätern geworden zu sein, die sich schon seit Jahren in Aktivitäten „retten“ und mich stur weiter stören, schikanieren und immer wieder dafür bestrafen würden, sich erst in mir getäuscht und dann viel zu lange an einem unrealistischen „Bild“ meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit festgehalten zu haben! … Ich war überrascht und auch deshalb so wütend, weil „man“ mich bis dahin (weitgehend in Ruhe gelassen und am Montag nur mittags müde „gesteuert“ hatte! ... Und als DAS am Dienstag ähnlich wurde, hatte ich 2 Tage, an denen ich nachmittags kaum oder nicht gestört oder (verbal) genervt und provoziert ABER dann doch wieder dadurch genervt wurde, dass meine PeinigerInnen abends und nachts DIE Störaktionen und Schikanen nachholten, die sie mir in den „hellen“ Stunden der (beiden) Tage fast völlig erspart hatten! … Also stand ich auch in den letzten beiden Tagen völlig aufgebracht um 5°° oder 5:15 auf und wurde nur wütender, als sie mich SOFORT durch DEN (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo trieben ….

…. und mich schließlich, heute (Mittwoch)Morgen auch noch dadurch nervten, mir dazu auch noch eine DER „Bewegungen“ im Darm „einzugeben“, durch die SIE mich „aufs Klo setzen“, UM mich DORT auch jetzt schon (kurz nach dem Aufstehen) wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, die sie mir schon seit dem Wochenende verpassen! ... Es wurde klar, dass SIE mich ähnlich provozierend – schlecht behandeln wollten, wie SIE es abends getan hatten, hatten SIE mich doch besonders am Montagabend schon ab 20:45 so durchgehend todmüde und so laufend dösend „gesteuert“, dass DIESER Abend noch zäher, länger und anstrengender war, als all die Stunden, die sie mir in den letzten Monaten (abends) verschafft hatten! … Also hatte ich ihnen schon in den letzten Tagen regelmäßig vorgeworfen, mir dadurch nur immer mehr Zeit (und schließlich weitere Jahre) zu stehlen! … Doch als sie mich dann auch in den letzten beiden Nächten wieder so laufend „träumen“ ließen und mich dabei mit zumindest einem „schlechten“ oder Albtraum schikanierten (weil sie mich die Geschichte des „Traums“ so aufgewühlt, gestresst und genervt durchleben ließen, wie SIE es wollten, da sie mir die gewünschten Reaktionen AUF diesen „Traum“ ebenso „eingaben“, wie seine Bilder), habe ich heute (Mittwoch) Morgen 2 weitere Nächte hinter mir, in denen SIE mich so laufend und vor allem im Schlaf beschäftigt oder (sogar) im „Traum“ unter Druck gesetzt und zu deren Beginn sie mich durch „Kratz – Impulse“ und später, gegen Morgen, durch DEN verschleimten Hals genervt und schikaniert haben, den ich morgens (anstrengend und laut) aus – würgen und aus husten muss, um wieder „normal“ sprechen und schlucken zu können, dass mein Frust und meine Wut über diese Behandlung / Tat nachvollziehbar sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment