Freitag, 19. Oktober 2018
herablassend, verächtlich
Eintrag, für Mittwoch & Donnerstag, 17. & 18.10.18: Als mich meine PeinigerInnen am Donnerstagmorgen schon zum Aufstehen (um 5:15) damit beschäftigten, mir nicht nur zu Beginn der vergangenen Nacht, ab 0:45, Impulse „eingegeben“ zu haben, DIE „Gewebe - Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die SIE dort immer wieder aufs Neue „entstehen“ ließen, sondern mich auch mitten in der Nacht noch einmal mit diesen (eingegebenen) „Kratz – Attacken“ genervt zu haben, OHNE dass mir dabei klar gewesen sei, ob ich nur noch davon „geträumt“ hätte, auch jetzt noch einmal dazu gebracht worden zu sein, Haufen oder Schläuche irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, zeigten sich die „Stimmen“ so „amüsiert“ dabei, als sie mir am Donnerstag schon zum Aufstehen erklärten, wie ohnmächtig ich ihnen (der an mir ausprobierten Technik und ihren Taten) ausgeliefert sei, dass mich ihr „amüsiertes“ Gehabe so wütend werden ließ, dass ich SIE HIER noch einmal daran erinnere, dass mich die „amüsierten“ Reaktionen nur wütender gemacht hätten, mit denen SIE ihre besonders provozierenden (peinlichen und kränkenden) „Spielchen“ und Schikanen schon in den letzten Monaten „begleitet“ hätten (hätte es doch nicht gereicht, ihnen DAS nur im Anschluss an die jeweiligen Szenen – im Gespräch mit ihren Stimmen -- mitzuteilen)! … Also entschloss ich mich dazu, HIER schon im Titel des Eintrags darüber zu schreiben, dass ich die „amüsierten Lacher“ natürlich immer noch als herablassend und verächtlich erlebe, die SIE hören ließen, wenn sie sich besonders kränkend über mich hermachten … und wusste nicht, was ich davon halten sollte, als mir die „Stimmen“ NUN erklärten, dass SIE gehofft hätten, mich durch ihre „Lacher“ dazu zu bringen, mich dann ebenso „lachend“ über das (oft) abartige, „böse Spiel“ hinwegzusetzen, das sie mit mir getrieben hätten, hatten sie mich doch auch am Mittwoch noch abends und nachts besonders stark gestört.

Obwohl sie mich tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen hatten, hatten sie mich schon ab kurz nach 20°° so müde werden und schon jetzt (von Zeit zu Zeit) so eindösen lassen, dass ich umso genervter darauf reagierte, als SIE mich ab 21°° so zermürbend todmüde und ab jetzt so laufend dösend „steuerten“, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich zwischen 24°° und 0:45 in einen halb - wachen aber dennoch (völlig) „weggetretenen“ Zustand versetzten, aus dem sie mich erst 45 Minuten später wieder so abrupt weckten, dass ich mich nun beeilte, das Licht aus machen (weil ich befürchtete, andernfalls nachts noch weniger Schlaf zu bekommen, als in letzter Zeit üblich)! … Also wurde ich wütend, als „man“ mich nun, ab kurz vor 1°° erst einmal (ausgiebig) durch „Kratz – Impulse“ wach hielt und dann schon 2, 3x „träumen“ ließ und jeweils (kurz) weckte, bevor man mich ab 3°° (oder etwas später) auch noch davon „träumen“ ließ, selbst JETZT (mitten in der Nacht) noch einmal durch „Kratz – Impulse“ schikaniert und wach gehalten zu werden (wie ich allerdings erst morgens hören sollte)! Und als „man“ mich schließlich schon ab 4:30 dadurch wach hielt, mir erst lange „Gedanken“ daran „durch den Kopf zu schicken“, ob und wie lange „man“ mich jetzt wach halten würde, ließ „man“ mir ab jetzt auch dann keine Ruhe mehr, als man mich noch 1x dösen ließ und brachte mich damit so gegen sich hoch, dass ich umso genervter reagierte, als die Stimmen meiner PeinigerInnen schon zum Aufstehen über IHRE „amüsierten“ Reaktionen zu besonders kränkende Aktivitäten sprachen (durch das „man“ mich „mitnehmen“ wollte)!

Und als ich es am Donnerstag schon tagsüber wieder mit (organisierten) „Spielchen“ und Szenen in der Ambulanz und auf dem Rückweg zu tun bekam, durch die „man“ mich ein wenig schikanieren und später, auf der Straße (wie ich im Anschluss an diese Szene hören sollte), meine Reaktion „testen“ wollte, bevor „man“ mich dann auch am Donnerstag schon ab kurz nach 20°° so regelmäßig und bald laufend „wegtreten“ ließ, dass ich schon ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, war ich fast „froh“, am Donnerstagabend nicht mehr so durch „Müdigkeit“ zermürbt zu werden, wie am Abend zuvor! Also ging ich um 24°° ruhig schlafen. Doch als man mich in den nächsten 4 Stunden nur von Zeit zu Zeit 2, 3 oder 4x „träumen“ ließ und kurz weckte, wurde ich wütend, als man mich schon ab 4:15 (endgültig) dadurch wach hielt, dass „man“ es nun wieder „leicht“ aber schnell und „angespannt“ rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ und mich dazu an DIE Szenen „denken“ ließ, die es am Tag zuvor in der und rund um den Besuch der Ambulanz gegeben hatte! …Doch als ich DAS still über mich ergehen ließ, „schickte“ man mir daraufhin so lange andere Themen „durch den Kopf “, dass ich keine Ruhe / Schlaf mehr bekam und völlig genervt um 5°° aufstand, um der Bande meiner PeinigerInnen NUN wütend vorzuwerfen, mich immer wieder aufs Neue stärker zu stören und meine Nacht noch früher zu beenden, als bislang, um sich dadurch genauso in MEHR TAT(en) zu „retten“, wie durch die Szenen und „Spielchen“, die es gestern in der Ambulant und im Anschluss an die Substitution gegeben hätte! … Ich kündigte an, es nicht mehr „still und leise“ hinzunehmen, sollte „man“ meine Nacht auch weiterhin schon um kurz nach 4°° oder 4:30 beenden und wurde dabei so wütend, dass ich meine PeinigerInnen dann schon wieder – um kurz nach 5°° – (gemäßigt laut) beschimpfte!

... link (0 Kommentare)   ... comment