Freitag, 26. Oktober 2018
Als man mein Denken so geschickt übernahm und störte …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 24. & 25.10.18: …., als ich den Tagebucheintrag (über den Wochenbeginn) am frühen Mittwochmorgen beendete, ließ „man“ mich dadurch so viele (kleine) Fehler machen, dass ich diese „gestörte“ Version des Eintrags daraufhin noch einmal korrigierte, um sie am Freitag auszutauschen (hatte „man“ mich doch erst darauf gebracht, mir diesen Eintrag noch einmal anzusehen, nachdem ich ihn am Mittwochvormittag aus den „Bücherhallen“ gepostet hatte und mittags zurück in der Unterkunft war)! … Also reagierte ich (sehr) genervt, hatten mir meine Hamburger PeinigerInnen damit doch (noch einmal) gezeigt, dass SIE mein Denken auch dann noch übernehmen, wenn ich über ihre Tat schreibe, um mich dabei zu stören, wurde ich wütend, als sie mich dann – am Mittwoch – nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch mehr als 2 Stunden lang so müde werden und immer wieder kurz eindösen ließen, dass ich selbst dann noch teilnahmslos war, als ich „eigentlich“ wach und „bei mir“ war! … Und als sie mich schließlich auch abends schon ab 20:15 durch DIESE „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ schikanierten, bevor sie mich ab 21°° so laufend und hin und wieder auch lange „wegtreten“ ließen, dass ich ab jetzt überhaupt NICHTS mehr vom Abend hatte (weil ich immer und immer wieder „weg“ war), war mir klar, dass ich ihnen HIER noch einmal vorwerfen werde, mir nur immer (noch) mehr zeit dadurch zu stehlen, mich weitgehend „abzuschalten“! Doch als sie mich auch um 23°° noch einmal dazu brachten, eine Zigarette zu rauchen, UM mich dann abrupt wegtreten und die brennende Zigarette so „verlieren“ zu lassen, dass sie auf meiner Bettdecke landete und für ein (weiteres) Brandloch sorgte, warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte vor, damit rückfällig geworden zu sein!

Und als mir ihre Stimmen daraufhin schon am Mittwochabend mit weiteren Strafmaßnahmen drohten, hörte ich, dass „man“, mich auch deshalb schon seit Sonntag wieder durch „Verstopfung“ genervt hätte, um dadurch für einen ähnlicher Haufen Scheiße zu sorgen, wie DEN, den „man“ demnächst auch im Alltag (in Form von Problemen oder Strafmaßnahmen) für mich parat hätte! Aber als sie mich dann – in der Nacht zum Donnerstag – weniger häufig „träumen“ ließen und weckten, als in den Monaten zuvor, verzichteten sie auch noch darauf, mich in den „wachen Phasen“ zu schikanieren und verschafften mir damit eine so „gute“ Nacht, dass ich am Donnerstag ruhig um kurz nach 5°° aufstand. …. Aber als mir ihre Stimmen schon zu Aufstehen wieder damit DROHTEN, ab jetzt wieder „bei Hitler“ zu sein, formulierten sie ihre Drohung so bagatellisierend – grotesk, um sich mir gegenüber nicht mehr so als „Nazis“ anzukündigen, wie sie es noch vor Jahren getan haben! Also „versprach“ ich ihnen daraufhin (völlig genervt), auch weiterhin Tagebuch über ihre Tat(en) zu führen, hatten SIE mich die „Angst“, die sie bei mir erzeugen wollen , doch schon in den letzten Tagen (ansatzweise) dadurch spüren lassen, mich immer wieder (erschrocken) zusammenfahren lassen, sobald Mitbewohner (überraschend) hinter oder neben mir aufgetaucht waren! Doch als sie mich am Donnerstag schon ab 10:45 so müde werden und immer wieder (kurz) eindösen ließen, wie es am Tag zuvor nachmittags geschehen war, schlief ich mittags fast 1 Stunde lang und war dann fast „froh“, als „man“ mir den Darm nach dem Aufstehen endlich wieder (zum ersten Mal in dieser Woche) „ferngesteuert“ leerte. Aber als „man“ mich nachmittags nicht mehr müde sein und „einschlafen“ ließ ABER dann doch noch 2x (etwa 15 Minuten lang) „rückfällig“ wurde und mich „wegtreten“ ließe, als mich eine Dokumentation besonders interessierte ….

…., war ich nicht überrascht, als „man“ mich auch am Donnerstag schon ab 20:45 wieder so laufend „wegtreten“ ließ, dass kaum etwas und bald NICHTS mehr vom Abend hatte! … Aber da man diesen Abend nicht besonders zäh, lang und anstrengend werden ließ, reagierte ich umso aufgebrachter, als man mich sehr bald „träumen“ ließ, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte und mich dann dadurch aus diesem „Traum“ holte, dass sich etwa spitzes (schmerzhaft) in mein linkes Auge zu bohren schien! Und als man mich nun erst einmal ausgiebig durch diese „Spitze“ in meinem Auge piesackte (weil das Auge nur mehr weh tat, sollte ich es berühren oder dieses Auge reiben, dauerte eine ganze Weile, bis man mir diese „Maßnahme“ ersparte und mich weiter schlafen ließ. ABER als man mich im Laufe der Nacht dadurch nervte, Mund und einen Teil des Zahnfleisches so austrocknen zu lassen, dass es „spannte“ und schon leicht weh tat, piesackte man mich nach dem Aufstehen so lange durch das Stechen IM linken Auge, dass ich meinen PeinigerInnen Sadismus vorwarf …Und als ich dann auch heute (Freitag)Morgen beim Kämmen DAS an Haaren ließ, womit meine PeinigerInnen schon so lange an der (ihrer) Glatze für mich „arbeiten“, bevor SIE mich auch weiterhin durch das Stechen im linken Auge nervten, muss ich befürchten, es ab jetzt immer wieder (einmal) mit diesen Schmerzen IM Auge zu tun zu bekommen (trennen sich meine PeinigerInnen doch erfahrungsgemäß von keinem DER „Mittel“, die SIE für sich „entdeckt“ haben (um mir damit Probleme zu machen)! … Sie zeigen mir damit, dass SIE sich auch weiterhin über alles hinwegsetzen, was ich über ihre Tat sage und bringen mich so dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass es Unbeteiligte / Außenstehende braucht, um SIE dazu zu bringen, endlich (verantwortlich) zu erklären, was SIE HIER immer noch tun!

... link (0 Kommentare)   ... comment