Donnerstag, 1. November 2018
Als meine Nacht zum Dienstag nur gut 3 Stunden kurz war …
Eintrag für Montag - Mittwoch, 29. - 31.10.18: …., nervten mich meine PeinigerInnen schon ab kurz nach 4°° durch eine so eigenartige „Anspannung“ und ein so unruhig – schnelles „Klopfen“ im Oberkörper, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! Also reagierte ich umso genervter, als sie mich schon kurz danach (ab etwa 4:15) auch noch damit Druck setzten, mir sofort wieder (weiteren) Haarausfall „einzugeben“ und dadurch bald für die (Voll)Glatze zu sorgen, die sie mir schon so lange „versprochen“ hätten, falls ich nicht doch noch kuschen und (zumindest weitgehend) schweigen sollte und warf ihnen und ihren Unterstützern daraufhin sofort wütend (aber ruhig und vergleichsweise leise) vor, immer wieder so gewalttätig, wie kriminell aufzutreten, wie sie es schon zu lange getan hätten, hätten sie mich dadurch und durch die dann folgenden Strafmaßnahmen doch zu ihrer Geisel gemacht!… Schon zu Beginn der Nacht, ab 24:15, hatten SIE mir lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingegeben“, DIE Gewebe - Schläuche oder Haufen von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort immer noch (tagtäglich / allnächtlich) im Handumdrehen „entstehen“ lassen! …Also hatte ich erst ab (etwa) 0:45 / 1°° zum ersten Mal geschlafen. Doch als sie mich dann, in den nächsten etwa 3 Stunden, nur so selten (1 oder 2x) „bespielt“ und kurz geweckt hatten, dass ich „gut“ geschlafen hatte, als mich die „Stimmen“ dann dazu aufgefordert hatten, auf die Uhr zu sehen, weil es schon „Morgen“ und Zeit sein könne, aufzustehen, hatte ich ihnen geglaubt ABER bei einem Blick auf die Uhr festgestellt, dass es erst kurz nach 4°° war und hatte dann so frustrierte und dann auch wütend darauf reagiert, schon wieder so provozierend veralbert worden zu sein wütend, als SIE nun -- ab 4:15 – auch noch damit begannen, mich „körperlich“ zu schikanieren und mir zu drohen (siehe oben), hatte ich sie daraufhin nur deshalb nicht (wütend) beschimpft, weil ich noch einmal (weiter) schlafen wollte!

Doch als sie mich daran hinderten und ab 4°° nur noch 1 oder 2x kurz dösen oder „wegtreten“ ließen, um mich / meinen Kopf auch jetzt SOFORT damit zu beschäftigen, ihnen, ihrer Technik und ihren Aktivitäten solange ohnmächtig ausgeliefert zu sein, bis ich „aufhören“ würde, gegen die Tat / Behandlung zu protestieren, blieb ich noch bis 5:15 (schweigend) im Bett und warf ihnen dann schon zum Aufstehen vor, sich nur tiefer in ihre „bloße“ Gewalttat zu verstricken und noch stärker schuldig zu machen, sollten SIE sich auch weiterhin weigern, so realistisch und verantwortlich auf die (tatsächlichen) Ergebnisse ihres Experiments zu reagieren und mich dann erst einmal (sofort und in einem ersten Schritt) so weitgehend in Ruhe zu lassen, wie es dem Verlauf ihres „Experiments“ entspräche! … Aber als mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten, musste ich erst stur dabei bleiben, mir noch mehr nehmen und stärker schaden und mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ zu lassen, bevor mir diese oder andere „Stimmen“ (vielleicht nur deshalb) „recht gaben“ (um mich dadurch zum Schweigen zu bringen)! Also setzte ich mich nun (am Dienstag) schon ab kurz vor 6°° an diesen Eintrag und war nicht überrascht, es schon am Dienstagvormittag wieder mit „Stimmen“ zu tun zu haben, die mir ankündigten, mich natürlich NICHT in Ruhe zu lassen! … Und als „man“ mich dann schon mittags wieder so müde werden ließ, dass ich mich hinlegte, eine Weile schlafen durfte ... ABER auch nachmittags noch 2x (nur 10 – 15 Minuten lang) müde und dösend „gesteuert“ wurde, war ich schließlich -- um 18°° – „froh“, nachmittags nur so kurz „mit Müdigkeit geschlagen“ worden zu sein! ABER als mir die „Stimmen“ schon wenig später erklärten, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir das ENDE der Tat noch morgens angekündigt hätte, ließ „man“ mach dann, nicht nur am Dienstag-, sondern auch am Mittwochabend schon ab 20:15 (den ganzen Abend lang) so häufig oder laufend „wegtreten“, dass ich schon wieder NICHTS oder kaum etwas vom (jeweiligen) Abend hatte!

Und als man mich auch zu Beginn der nächsten 2 Nächte so stark durch „Kratz – Impulse“ schikanierte und so oft „träumen“ ließ, als ich schlafen durfte, um mich dann aus jedem dieser „Träume“ heraus (kurz) zu wecken, hatte ich anstrengend – lange Nächte hinter mir, als ich dann jeweils um kurz nach 5°° aufstand. … Und als ich es am Mittwoch schon wieder mit einem (organisierten) „Spielchen“ von Patienten der Ambulanz zu tun bekam, das mir die „Stimmen“ damit erklärten, von IHNEN (meinen eigentlichen PeinigerInnen) und all denen, die ihre Tat unterstützten, IMMER nur „so einen Scheiß“ zu bekommen, also auch weiterhin veralbert und verarscht zu werden, dachte ich daran, dass diese oder andere „Stimmen“ schon am Abend zuvor davon gesprochen hatten, dass ich mich auf ein Leben unter der Technik und Tat einrichten müsse, weil es gar nicht möglich sei, mich davon zu „befreien“! … Also muss ich davon ausgehen, abends und nachts auch weiterhin (stark) gestört und genervt und tagsüber immer wieder einmal (organisiert) veralbert und „geärgert“ zu werden und rechts auch weiterhin (lebenslang?) so fast taub „gesteuert“ und (lebenslänglich) so durch Sehstörungen daran gehindert zu werden, Gedrucktes lesen / entziffern zu können, dass ich jetzt noch einmal an alle appelliere, die sich mittlerweile auch an DIESER Tat „stoßen“, sich damit zu beschäftigen, ob sie nicht doch (endlich) eingreifen wollen, um zu verhindern, dass ein Mensch noch länger so stur und „inhaltsfrei“ schikaniert, provoziert, unter Druck gesetzt und immer wieder dafür bestraft wird, dass nicht wahr wurde, was „man“ sich von dem „Experiment“ an ihm versprochen hat! Und da „man“ mich mich jetzt schon dadurch piesackt, die Haut der Fingerkuppen so (von den Fingernägeln ausgehend) aufplatzen zu lassen, dass jeder Handgriff dann so (zumindest leicht) weh tut, wie es bislang erst bei kälteren Temperaturen (im Winter) geschehen ist, wird mich diese „Maßnahme“ wohl ebenso weiterhin „begleiten“, wie das immer wiederkehrende (hin und her) „Geruckel“ des Laufwerks, über das ich DVDs sehe, damit auch DIESES externe Laufwerk schon 3 – 4 Monate nach dem Kauf wieder so „kaputt geht“, wie alle bisherigen!

... link (0 Kommentare)   ... comment