Mittwoch, 15. August 2018
Als ich es schon wieder mit den Regeln zu tun hatte, die das Experiment zu der Geiselnahme …
Eintrag für Montag & Dienstag, 13. & 14.8.18: …, gemacht haben, unter der ich schon so lange leiden muss, hatte „man“ einen MP3 Player, den ich mir am Montag gekauft hatte, schon vor dem Kauf so präpariert, dass ich damit nur Probleme hatte (siehe unten) und erklärte mir die Stimmen diese Stör- / Strafmaßnahme damit, dass man mir doch schon oft genug angekündigt hätte, alles „gegen mich zu (ver)wenden“ und dann wahr zu machen, was ich (auch HIER) über die Tat an mir gesagt hätte! Die „Stimmen“ erinnerten mich daran, in meinen Tagebucheinträgen immer wieder davon geschrieben zu haben, dass „man“ mich und meine gesamte „Umgebung“ (also die Leute um mich herum und alles, was ich noch an Geräten besäße und tun könne) mittlerweile so umfassend im Griff hätte, dass „man“ alles stören, zerstören und mir dann auch „nehmen“ könne, was „man“ mir bislang noch gelassen hätten. Mir wurde klar gemacht, dass man mich bislang nur von Zeit zu Zeit dabei gestört hätte, das Notebook zu nutzen, TV / DVDs zu sehen und Musik zu hören und NUN so weit sei, mich dabei zu stören oder es mir unmöglich zu machen, Musik zu hören, wenn ich in der Stadt unterwegs sei, weil mich die bisherigen Störaktionen (meines Notebooks, des TV Sticks etc..) nicht dazu gebracht hätten, mehr oder weniger schweigend hinzunehmen, was „man“ mit mir täte! … Und da ich nach dem Kauf des MP3 Players tatsächlich erst darüber „gestolpert“ war, nur so verschwommen sehen zu können, dass ich ich die Liste der abgespeicherten CDs auf seinem Display kaum noch entziffern konnte, hatte ich dann auch noch festgestellt, dass einige der CDs aus dieser Liste „verschwunden“ waren, nachdem ich sie kurz zuvor abgespeichert hatte! Und als ich dann auch noch daran gescheitert,, andere CDs auf diesem (neuen) MP3 Player hören zu können, als DIE CD, die ich mir als erste angehört hatte, um den Klang des Geräts zu testen, weil der brandneue MP3 Player NICHT auf meine „Eingabe“ reagieren wollte …

…, warf ich den Stimmen der „Macher“ meines Lebens / Alltags daraufhin sofort (ruhig aber wütend) vor, immer weiter zu gehen und mir nur immer noch mehr „zu nehmen“ und „kaputt zu machen“ und kündigte dann an, SIE schließlich deshalb anzuzeigen oder DAS zumindest zu versuchen (da SIE mir keine andere Wahl mehr ließen). …. Schon vormittags hatten sie mich dadurch überrascht, mich NICHT aufzuheizen, obwohl es schwül warm war! Aber als ich dann, am frühen Nachmittag, darüber „stolperte“, was SIE mit dem gerade gekauften MP3 Player „angestellt“ hatten, wurde klar, dass SIE ihr Pensum an Stör- und Strafmaßnahmen damit so weitgehend „erfüllt“ hatten, dass sie es mir dadurch ersparen konnten, mich dabei auch noch aufgeheizt schwitzen zu lassen! … Doch als ich so schnell „geschlaucht“ war, sobald ich die ersten CDs auf dem MP3 Player abspeichert hatte, war klar, dass „man“ mir dieses Befinden „eingegeben“ hatte , um die „ruhige“, (scheinbar) ungestörte Phase des Tages schon JETZT wieder (dadurch) zu beenden.... Denn als ich mich um 15°° „geschafft“ und müde (gesteuert) aufs Bett legte, um ein wenig zu schlafen und später wieder „wach“ sein zu „dürfen“, bekam ich keine Ruhe, weil „man“ mich nur leicht dösen ließ und dabei so ununterbrochen mit Szenen aus meinem Alltag „bespielte“, dass ich schon 15 – 20 Minuten später wieder aufstand und dann (erst JETZT) bemerke, dass (und wie sehr) „man“ sich über den brandneuen MP3 Player hergemacht hatte (um mich dabei stören zu können, das Gerät zu benutzen)! … Doch als „man“ mich darüber hinaus nicht mehr störte und abends erst ab 23°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es üblicherweise den ganzen Abend lang geschieht, hielt „man“ mich erst einmal lange durch „Kratz – Impulse“ wach, als ich ab 0:15 schlafen wollte! Aber als man mich dann (in der Nacht zum Dienstag) nur zwischen 1°° und (etwa) 3:30 / 4°° halbwegs „gut“, also nur wenig gestört schlafen ließ, bevor „man“ meinen Kopf DANN, ab etwa 4°°, schon wieder so ununterbrochen beschäftigte oder „bespielte“, ob ich nun döste oder noch einmal schlief und „träumte“ oder wach war, während man mir dabei unrealistischen „Stoff“ oder „Gedanken“ an meine „Situation“ durch den Kopf schickte …

…, stand ich am Dienstag müde und genervt um 5:30 auf! Und als ich es nun sofort mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir dazu rieten, mich noch einmal mit dem MP3 Player zu beschäftigen, sei „man“doch der Ansicht, mir nicht noch mehr Dinge / Geld „nehmen“ zu wollen und hätte sich deshalb dazu entschlossen, den MP3 Player nicht mehr zu stören, veralberten mich die „Stimmen“ damit nur mehr, hatte ich es dann doch nur mit anderen Störungen des MP3 Players zu tun! Also reagierte ich genervt, am Dienstag schon mittags und dann auch nachmittags wieder so müde und so oft dösend „gesteuert“ zu werden (obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte) und wurde wütend, als man mich dann vor allem abends schon ab 21°° wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte! … Man störte mich schon wieder so routiniert und stark, wie es seit Jahren geschieht und ließ mich auch nachts mehr als 1x pro Stunde „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, bevor man mich gegen Morgen auch noch so stark durch den tief verschleimten Hals nervte, den man mir immer noch regelmäßig (nachts) verpasst, dass ich nicht darauf reagieren konnte (weil mein Hals dicht war), als mir ihre Stimmen schon zum Aufstehen – um 5°° – wieder damit DROHTEN, auch weiterhin ALLES gegen mich zu (ver)wenden, was ich in den „Gesprächen“ mit ihnen und HIER über sie und ihre Tat sagen würde! Ich musste den Schleim erst im Waschraum der Unterkunft aus würgen und aus husten, um gegen die Drohungen zu protestieren. Aber als sie mich dann damit beschäftigten, schon seit Jahren gerade DIE Aktivitäten zu wiederholen, die ich in meinen Tagebucheinträgen erwähnt hätte und ankündigten, die Drohungen „wahr zu machen“, die ich hier „festgehalten“ hätte, kündigte ich noch einmal an, NICHT zu schweigen, solange mich Bürger und „Helfer“ so zum Opfer ihrer Geiselnahme machen würden, wie es immer noch geschähe!

... link (0 Kommentare)   ... comment