Freitag, 27. April 2018
Als man mich besonders provozierend störte und schikanierte …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 25. & 26.4.18: …, nachdem ich die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am frühen Mittwochabend dazu aufgefordert hatte, sich (bitte!) endlich ernsthaft, realistisch und verantwortlich mit der Entwicklung ihrer Tat und allem zu beschäftigen, was ihnen in den vergangenen 22 Jahren über mich klar geworden sei und dann entsprechend darauf zu reagieren, hatten sich die (anonymen) „Stimmen“ daraufhin darüber beklagt, dass es mir noch zu gut ginge! … Und da SIE mich bis dahin (am Mittwoch) weitgehend in Ruhe gelassen (also kaum gestört und schikaniert) hatten, wollte ich kaum glauben, was ich hörte, als sich eine Stimme darüber beklagte, dass es mir immer noch möglich sei, DVDs und CDs zu leihen und dann nachmittags hören und sehen zu können (würde ich ihnen damit doch ausweichen) und erinnerte diese „Stimme“ daran, dass es ihnen schon seit Jahren nicht mehr um die „eigentlichen“ Inhalte des „Experiments“ – die „Seiten“ meiner Persönlichkeit – ginge, da sich immer und immer wieder geklärt hätte, dass ich nicht „mitbrächte“, was „man“ zu Beginn der Tat in mir vermutet hätte! … Ich erinnerte daran, dass „man“ mir (in Hamburg) nicht nur das Lesen (von Gedrucktem), sondern auch das Internet und größten Teil des dt. TV Angebots „genommen“ hätte und fragte diese „Stimme“ dann, wie weitgehend oder komplett „man“ mich noch „einschränken“ und dadurch schon im Leben um alles bringen wolle, was mir jetzt noch geblieben sei (?) und hielt dieser „Stimme“ dann, dass es für mich unmöglich gewesen sei, davor zu flüchten, was „man“ in mir und rund um mich herum getan und an Stör- und Strafaktionen organisiert hätte! … Es war mittlerweile 19:30, und als ich jetzt nur noch „wach“ etwas essen durfte und schon um kurz nach 20°° so abrupt „abgeschaltet“ wurde, dass ich die Zigarette „verlor“, die ich nach dem Essen rauchte, reagierte ich völlig genervt!

Denn als „man“ mich NUN – den ganzen Abend lang – so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass auch DIESER Abend aus zahllosen „Lücken“ bestand, ließ „man“ mich auch weiterhin jede Zigarette „verlieren“, die ich rauchte! … Und als die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik auch noch so stark mit dem / meinem Urinstrahl „spielten“, wie sie es schon lange nicht mehr hatten, als ich vor dem Schlafengehen auf der Toilette war, wollten SIE mich auch damit provozieren. … Also war ich nicht überrascht, dass sie mich schon wieder lange durch „Kratz – Impulse“ nervten und wach hielten, als ich ab 0:15 schlafen wollte und mich dann erst um (etwa) 0:45 zum ersten Mal in den Schlaf „steuerten“! Aber als sie mich n den nächsten 3 Stunden so häufig mit einem der künstlichen Träume „bespielten“ und dann (schon wieder) mit dem ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holten, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, hatte ich anstrengend – lange Stunden hinter mir, als ich schließlich (in der Hoffnung) auf die Uhr sah (es sei schon Zeit, aufzustehen) … und dann völlig genervt feststellte, dass es erst 4°° war! ... Also blieb ich schweigend liegen. Doch als „man“ mich ab jetzt noch intensiver „träumen“ ließ, als zuvor, stand ich um 5:15 auf und warf meinen Peinigerinnen genervt vor, mich in den vergangenen 9 Stunden schon wieder so provozierend gestört und schikaniert zu haben, dass es nicht erstaunlich sei, dass ich HIER immer wieder gegen diese Tat / Behandlung protestiere! Ich war völlig genervt und setzte mich am Mittwoch schon ab 8°° an diesen Eintrag, um meinem Frust über diese Behandlung ein wenig Luft zu verschaffen und „die Leute“ / diese Gesellschaft noch einmal dazu aufzufordern, endlich öffentlich (und in Klartext) nach„Sinn“ und Zweck (den Zielen) DIESER Tat / Behandlung zu fragen!

Doch als man mich am Donnerstag lange in Ruhe ließ und auch abends und nachts nicht mehr (so stark) durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikanierte …, hatte eine der „Stimmen“ schon mittags davon gesprochen, mich nicht noch länger so stur zu schikanieren, wie bislang! Doch da ich schon zig – x ähnliches gehört habe und dann dennoch stur weiter leiden musste, wollte ich dieser „Stimme“ nicht „glauben“ (und sollte damit recht behalten)! … Denn hatten mir meine PeinigerInnen schon in den letzten Jahren immer wieder körperliche Probleme gemacht, ließen sie mich DANN (am Donnerstag) nicht nur rechts fast taub sei, sondern auch links wieder weniger hören, als in den Tagen zuvor! Und da SIE meinen Speichel schon seit Monaten durch einen gelblichen Schleim „anreichern“, um mir dadurch meinen Mund (wie durch Seife) auszuwaschen, weil ich sie HIER immer noch heftig kritisieren und dann auch noch in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen beschimpfen würde …, übertrafen sie sich dann auch noch dadurch, meinen Penis (und die Vorhaut) dermaßen „ferngesteuert“ verkleben zu lassen, dass ich ähnliche lange beschäftigt war, mich unter der Dusche davon zu befreien, wie SIE mich allnächtlich dazu zwingen, immer wieder (ewig - lange) an meinem Hintern herumzukratzen! ....Also wurde ich wütend, als mir die Stimmen dann auch noch vorhielten, „selbst Schuld“ zu sein, wenn „man“ mich immer wieder so ekelhaft behandeln würde und warf ihnen vor, dass erst SIE (in Hamburg!) damit begonnen hätten, so überheblich und verächtlich mit mir zu umzuspringen und zu „spielen“ (UM mich dadurch für meine Reaktionen auf ihre Tat zu bestrafen), dass ich erst DANN (daraufhin) damit begonnen hätte, SIE wegen dieser unverschämten „Spielchen“ zu beschimpfen, die Sie immer wieder mit ihrem Opfer (!) treiben würden und hielt ihnen dann vor, durch ihre (bislang) letzten Aktivitäten schon wieder zu DEN Schweinen geworden zu sein, die das „Experiment“ an mir zu DER Geiselnahme gemacht hätten, unter der ich schon viel zu lange leiden müsse!

... link (0 Kommentare)   ... comment