Mittwoch, 11. April 2018
Vorwände suchen oder schaffen, um Druck zu machen und MEHR zu tun!
Eintrag für Montag & Dienstag, 9. & 10.4.18: Als ich auch am Montagabend schon ab 20:45 wieder so müde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass ich ab 21°° / 21:15 NICHTS mehr vom Abend hatte, wurde (wieder einmal) klar, dass ich den „Stimmen“ immer noch nicht glauben kann, die mir eine „bessere“ Behandlung ankündigen, hatten sie doch noch am Wochenende davon gesprochen, mich abends und nachts nicht mehr so stur und stark zu stören, wie sie es schon viel zu lange getan hätten …, hatten SIE sich dann nur am Sonntagabend und in der Nacht zum Montag an diese „Ankündigung“ gehalten, UM mich JETZT, am Montagabend und in der Nacht zum Dienstag, schon wieder so stark oder extrem stark zu stören, wie ich es HIER auch in den letzten Einträgen immer wieder beschrieben habe und wie SIE es JETZT „eigentlich“ NICHT mehr tun wollten! … Doch da man mich nicht nur abends, sonder dann auch nachts so stark – durch Kratz – Impulse, „Träume“ und die dann folgenden, kurzen „wachen Phasen“ – schikaniert hatte, bevor man mir ab kurz nach 5°° ununterbrochen „Gedanken“ daran „in den Kopf gebracht“ hatte, dass ich nicht durchatmen könne, um mich damit aus dem Bett zu holen, war ich daraufhin aufgestanden und hatte mich dann, am Dienstag, schon ab kurz nach 6°° an diesen Eintrag gesetzt, um meiner Wut über diese Behandlung HIER zumindest ein wenig Luft zu verschaffen. Aber als die „Stimmen“ DIESE Reaktion nur zum Anlass nahmen, mir Strafmaßnahmen (also weitere Hautverletzungen und den „Verlust“ weiterer Dinge / weiteren Geldes) anzudrohen, „erklärten“ SIE mir den miesen Abend, die stark gestörte Nacht und ihre DROHUNG mit einer „Regelverletzung“, die ich am Montag in der Ambulanz „begangen“ hätte (als ich die Einrichtung am Montag schon 2 oder 3 Minuten vor Ablauf der Wartezeit nach der Substitution verlassen hätte, um in die „Bücherhallen“ zu fahren)!

Obwohl ich mich durch diese „Erklärung“ veralbert fühlte, nahm ich die Drohung ernst, haben sich meine PeinigerInnen doch schon in den letzten 2 – 3 Wochen immer wieder so über das DVD Laufwerk hergemacht, dass es dann nur ruckelnd (oder gar nicht mehr) gelaufen war, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis SIE auch dieses Laufwerk „kaputt gehen“ lassen. … Also warf ich ihnen schon am frühen Dienstagmorgen wütend vor, immer wieder aufs Neue nach Vorwänden zu greifen oder selbst für diese Vorwände zu sorgen, um mich weiter und noch einmal stärker zu schikanieren und mir noch MEHR Probleme zu machen … und entschloss mich dann dazu, diesen Eintrag damit zu beginnen und sie HIER noch einmal dafür zu „beglückwünschen“, sich damit schon wieder in Aktivitäten / mehr „Experiment“ zu flüchten, statt realistisch und verantwortlich zu reagieren (bin ich doch immer noch davon überzeugt, dass SIE schließlich DIE öffentliche Reaktion auf DIESES Verhalten / DIESE Tat(en) bekommen, die SIE verdienen)! ... Denn „man“ nervte und störte mich auch in den letzten beiden Tagen dadurch, mich mittags so lange müde werden und eindösen zu lasse, bis ich mich hinlegte (um dann zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen). Und als man mich im Laufe des Tages immer (und immer) wieder daran „denken“ ließ oder dazu „anschob“, noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen und / oder noch etwas (Süßes) zu essen, störte „man“ mich nicht nur ausgiebig und stark durch diese „Gedanken“ oder „Böcke“, sondern auch dadurch, dass man mein rechtes Ohr (völlig) „taub“ werden und mich nur völlig verschwommen sehen ließ, sobald ich einige Zeilen „Gedrucktes“ entziffern wollte! Und als man mich auch in den letzten Tagen auch noch durch die „Verstopfung“ nervte, die „man“ mir eigentlich ersparen wollte …

…, kündigte „man“ mir dazu an, mir den „Haufen Scheiße“ auch in meinem Tagesablauf (in Form weiterer Probleme) zu verschaffen, für den „man“ durch die „Verstopfung“ sorgen würde! … Doch als man mich auch am Dienstagabend schon 21°° so müde werden und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass mein Abend vor allem aus „Lücken“ bestand, brachte man mich ab 0:30 so lange (durch Impulse) dazu, die „Gewebehaufen“ von meinem Hintern zu kratzen, dass ich ich kaum Ruhe bekommen hatte, als man mich um 2°° durch „moderate“ aber so fiese (krampfartige) Bauchschmerzen piesackte, die „man“ nun so lange über meinen Magen und Darm hin und her „streichen“ ließ, ließ ich DAS 15 Minuten lang schweigend über mich ergehen! Aber als mir die „Stimmen“ im Laufe dieser Zeit immer wieder damit drohten, auch weiterhin unter diesen Schmerzen leiden zu müssen, sollte ich gegen diese „Behandlung“ protestieren, stand ich auf und hörte NUN, dass man meinen Darm bislang so (ferngesteuert) „zusammengequetscht“ hätte, dass ich NUN aufs Klo gehen „könne“, warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen wütend vor, mich schon wieder unter Druck gesetzt und schon sadistisch schikaniert zu haben, als ich auf dem Weg zur Toilette war! … Doch als sie mir daraufhin nur damit drohten, jetzt nur mehr zu DEN Sadisten werden, zu denen ich sie gerade „erklärt“ und damit „gemacht“ hätte, schikanierten sie mich dann schon so bald wieder durch IHRE „Verstopfung“, als ich auf dem Klo saß, dass sie mir auch jetzt noch damit drohen konnten, meinen Darm auch in den nächsten Stunden noch so (schmerzhaft) zu „bearbeiten“, wie zuvor, um mich dadurch auch weiterhin aus dem Bett zu holen und „aufs Klo zu setzen“! .. Doch als ich sie daraufhin lediglich beschimpfte, versuchte ich es ab 2:30 noch einmal zu schlafen ... und war überrascht, als „man“ es zuließ, mich aber auch jetzt noch 2 oder 3x „bespielte“ und störte, bevor ich um 5:20 aufstand!

... link (0 Kommentare)   ... comment