Mittwoch, 2. Mai 2018
Als aus den „guten Worten“ schon wieder Drohungen wurden ...
Eintrag für Montag & Dienstag, 30.4. & 1.5.18: … nachdem ich den letzten Tagebucheintrag am Montag gepostet und davon geschrieben hatte, lediglich veralbert worden zu sein, als sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch in aller letzter Zeit noch so „selbstkritisch“ über ihre Trat (also DIE Geiselnahme) geäußert hatten (zu der sie das Experiment durch solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen gemacht hatten), dass nicht nur ich, sondern jeder (auch nur halbwegs realistisch oder verantwortlich denkende und handelnde) Mensch angenommen hätte, dass DIESE Tat kurz vor dem Ende stehen müsse, fielen meine Hamburger PeinigerInnen damit so rasant in alte (Verhaltens)Muster zurück, dass sie mich damit überraschten! … Denn als mir die (anonymen) Stimmen NUN schon wieder damit drohten, mich noch übler zu behandeln, als in letzter Zeit, sprachen sie dann auch noch davon, mir schon in den Tagen zuvor wieder „etwas genommen“ zu haben, auch wenn mir noch nicht klar sein könne, was sie mir dadurch an Dingen und / oder Ge3ld gestohlen hätten! Und als sie mir dann auch noch weitere Strafmaßnahmen ankündigten, OBWOHL sie „eigentlich“ vor gehabt hätten, nicht mehr zu Strafmaßnahmen zu greifen und erklärten sie mir diesen Rückfall schließlich damit, dass ich immer noch nicht schweigen und „mitspielen“ wolle! Und als sie mich dann auch noch damit provozierten, dass Sie und ihre Unterstützer nie daran gedacht hätten, mich in Ruhe zu lassen oder ihr „Experiment“ zu beenden, schüttelte ich angesichts DIESER Unverschämtheit nur noch (verständnislos) den Kopf!

Und als sie mir dann, auch am frühen Dienstagabend, noch einmal alle Hoffnung auf eine bessere Behandlung und darauf nahmen, (schließlich) doch noch einmal frei von der an mir „ausprobierten“ Technik leben zu können (falls DAS überhaupt möglich sei), ging ich dann – sowohl am Montag, als auch am Dienstag -- auch deshalb so wütend in den (jeweiligen) Abend, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch deshalb verfluchte, weil sie mich bis dahin, im Laufe des Tages, vergleichsweise „gut“ behandelt, nur selten provoziert UND (vor allem) nachmittags nicht mehr so benommen – müde und (von Zeit zu Zeit) dösend „gesteuert“ hatten, wie SIE es noch am Wochenende getan hatten! … Aber da sie mich am Dienstag (tagsüber) dann doch (gleich 2x) dadurch provoziert hatten, mich (erst) durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm „aufs Klo zu setzen“, UM mich dort (schon wieder) durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der sie meinen Darm(ausgang) „dicht machen“, hatten sie mich dann auch noch dadurch gegen sich hoch gebracht, dass sie dafür gesorgt hatten, dass ich die (schnurlose) Tastatur und Maus, die ich an mein Notebook angeschlossen habe, dann immer wieder ganz plötzlich (eine Weile lang) nicht mehr benutzen konnte, weil SIE erst DEN und schließlich alle USB Ein – und Ausgänge „abgeschaltet“ hatten, an die ich die Geräte anschließen konnte!... Also hatte ich die Bande dann schon wegen dieser Störaktivitäten oder wegen der angedrohten Strafmaßnahmen verflucht … und zweifelte auch daran, als mir ihre Stimmen am späten Nachmittag (beider Tage) jeweils Hoffnung auf eine (allgemein) „bessere“ Behandlung oder, wie am Dienstag, auf einen ungestörten Abend machten!

Also war ich nicht überrascht, als sie mich dann (an beiden Tagen) schon ab kurz nach 20°“, den ganzen Abend lang, so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass sie mir den jeweiligen Abend dadurch ähnlich restlos stahlen, wie SIE es schon am Wochenende getan hatten! … Und als sie mich dann, in der Nacht zum Dienstag, so häufig mit ihren „Träumen“ nervten und jeweils kurz weckten, dass ich schon anstrengend – lange 3 ½ Stunden unruhigen, leichten Schlafs und wacher Phasen hinter mir hatte, als sie es ab 4:30 / 4:45 nur „leicht“ aber unruhig und schnell in mir „klopfen“ ließen und mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen beschäftigten und „bespielten“, dass die letzten 45 – 60 Minuten meiner Nacht so (extrem) lang und nervend waren, dass ich am 1. Mai völlig genervt und geschlaucht um 5:20 aufstand und meinen PeinigerInnen Sadismus vorwarf, als sie mich dann schon durch einen extrem – starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich mich noch anzog! … Und selbst als sie mich in der Nacht zum heutigen Mittwoch nicht mehr ganz so häufig und stark störten, wie in der Nacht zuvor, trieben sie mich auch heute Morgen schon durch einen so extrem starken und fieseren Druck aufs Klo, während ich mich noch anzog, dass sie mich dazu brachten, ihnen die stark oder extrem stark gestörten, 9 „dunklen“ Stunden seit 20°° HIER noch einmal vorzuwerfen und sie danach zu fragen, ob es ihnen schon (sadistisches) Vergnügen bereite, mich dann auch noch so (mies) in den Tag zu schicken, wie es in den letzten beiden Tagen wieder getan hätten?

... link (0 Kommentare)   ... comment