Freitag, 6. April 2018
Wer so lange bewusst schlecht behandelt wird, wie ich es immer noch ertragen muss …
Eintrag für Dienstag – Donnerstag, 3. - 5.4.18: …, wird gegen DIESE Tat von „Bürgern“ und „Helfern“ protestieren (und sich schließlich angemessen dagegen wehren wollen) …, warf ich den Hamburger „Machern“ meiner Tage und Nächte auch jetzt wieder (schon am frühen Mittwochmorgen) vor! …. Es war 5:30 und sie hatten mich gerade 9 Stunden lang (durchgehend) gestört und schikaniert und am Dienstagabend schon ab 20:30 müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen lassen, dass ich völlig genervt aber zu antriebslos – müde war, um wütend zu werden, als sie mich ab 21°° so extrem „mit Müdigkeit schlugen“, dass ich nichts mehr vom Abend hatte! Und da sie mich dann auch noch zu Beginn der Nacht so lange durch DIE „Kratz – Impulse“ genervt und wach gehalten hatten (DIE mich dazu bringen, die „Haufen“ toten „Gewebes“ von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort schon seit 1 Jahr allnächtlich „entstehen“ lassen), war mir schon jetzt, zu Beginn der Nacht, klar, dass ich SIE hier noch einmal daran erinnern werde, dass ich dafür entschädigt werden will, schon seit dem Frühjahr 2017 in dieser bewusst kränkenden Weise schikaniert zu werden! … Ich war genervt, blieb aber auch dann noch ruhig, als „man“ mich am Mittwochabend ähnlich (stark) störte, wie am Abend zuvor …, bevor man mich DANN (zu Beginn der Nacht zum Donnerstag) besonders lange und intensiv durch diese „Kratz – Impulse wach hielt und nervte! Und als man mich dann (die ganze Nacht lang) sehr bald „träumen“ ließ, nachdem „man“ mich in den Schlaf „gesteuert“ hatte und mich nun auch noch in der ersten Hälfte der Nacht immer wieder durch die „Kratz – Impulse“ aus Schlaf und „Traum“ holte, ließ man mich dann (die ganze Nacht lang) nur so kurz schlafen, bevor man mich „träumen“ ließ etc.., dass ich geschlaucht und wütend um kurz nach 5°°!

Denn man hatte es in den 30 Minuten zuvor so unruhig – schnell in meinem Oberkörper „klopfen“ lassen, wie es lange nicht mehr geschehen war … und mich dann auch noch damit unter Druck gesetzt, HIER nicht zu viel über die nächtliche Behandlung zu sagen, weil ich es andernfalls schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun bekommen könnte! Uns da „man“ mir die „Verstopfung“, die man mir in den letzten Tagen verpasst hatte, dann auch noch damit erklärt hatte, dass „man“ mir den Darm erst dann (ferngesteuert) leeren würde, sobald „man“ auch im Alltag für den Haufen Probleme (Scheiße) gesorgt hätte, die man mir noch einmal (im Darm) verschafft hätte, sprachen meine PeinigerInnen auch jetzt von DEN Strafmaßnahmen, auf die sie „eigentlich“ verzichten wollten! …. Also reagierte ich sofort umso genervter, dass ich am Donnerstag schon um 5:15 aufstand (obwohl bis 6°° im Bett bleiben wollte) und erinnerte die „Stimmen“ dann noch einmal (ruhig) daran, auch für solche, extrem gestörten Nächte (wie die letzten beiden) entschädigt werden zu wollen (sollte ich doch noch einmal aus meiner Zwangslage „entlassen“ werden)! Doch als ich es NUN schon wieder mit „Stimmen“ zu tun bekam, die die gerade ausgesprochenen Drohungen JETZT „zurückzunehmen“ schienen, wurde klar, dass ich mich immer noch NICHT darauf verlassen kann, was ich von ihnen höre! … Also war nicht überrascht, als „man“ schon am Donnerstagvormittag so lange und stark mit dem externen (an mein Notebook angeschlossenen) Laufwerk „spielten“ und es dann immer wieder kurz stoppten und starteten, bevor sie es dazu brachten, so schnell „durchzudrehen“, als ich eine DVD sehen wollte, dass das Laufwerk leer zu sein schien, musste ich die „Stimmen“ ernst nehmen, die währenddessen davon sprachen, auch dieses Laufwerk sehr bald „kaputt gehen“ zu lassen und mir dann damit drohten, mir das Sehen von DVDs vielleicht völlig zu „nehmen“ (seien SIE doch dazu in der Lage, jedes Laufwerk zu stören, über das ich DVDs sehen wolle)!

Aber als sie mich dann, am Donnerstag, lange (fast völlig) in Ruhe ließen ABER gegen Abend dafür sorgten, mich auch links wieder schlechter hören zu lassen (während ich rechts immer noch fast taub bin) … , war ich „froh“, am Donnerstagabend erst ab 23°° müde und laufend dösend „gesteuert“ zu werden und dann auch nachts weniger häufig „bespielt“ und gestört zu werden, als es in letzter Zeit (wieder einmal) üblich war! Aber da man mich auch zu Beginn der letzten Nacht noch durch Kratz – Impulse schikanierte und wach hielt, bevor man mich gegen Morgen immer wieder mit einer (völlig) ausgetrockneten Kehle aus Schlaf und „Traum“ holte (während „man“ Mund und Zahnfleisch dieses Mal nicht austrocknen ließ), wurde klar, dass „man“ weiter mit mir „spielen“ will, also NICHT daran denkt, mich in Ruhe zu lassen und die Tat dann (im nächsten Schritt) zu beenden! … Also fordere ich „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER noch einmal dazu auf, meine PeinigerInnen endlich daran zu hindern, noch länger mit mir und den Resten DESSEN zu „spielen“, was SIE mir noch nicht „genommen“ haben (und sie dazu zu bringen oder zu zwingen, ihre Tat so verantwortlich zu beenden, wie es gerade angesichts einer so einzigartigen Tat am Menschen richtig und nötig sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment