Montag, 9. April 2018
Wie lange wollt ihr euch noch dadurch in immer mehr Experiment flüchten ...
Eintrag für Freitag – Sonntag, 6. - 8.4.18: …, mich stur weiter zu stören und zu schikanieren (obwohl ihr damit nie „weiter“ gekommen seid), fragte ich meine Hamburger PeinigerInnen auch an diesem Wochenende? … Denn obwohl sie mich am Freitag nicht nur im Laufe des Vor- und Nachmittags weitgehend in Ruhe gelassen, sondern auch abends noch so wenig gestört und mich nur so selten dösend „gesteuert“ und schließlich auch nachts seltener mit ihren künstlichen Träumen „bespielt“ und dann (jeweils) geweckt hatten, hatten SIE dann schon am Samstag wieder MEHR getan! … Also hatte ich es dann, morgens, in der Ambulanz, schon wieder mit so ungewöhnlich viel Wartezeit bis zur Substitution zu tun, dass ich wohl sofort darauf gekommen wäre, dass „man“ diesen Andrang organisiert hätte, weil „man“ mir dazu und im Anschluss daran so lange und intensiv andere Themen „durch den Kopf geschickt“ hatte, dass ich lange nicht daran gedacht hatte, es dort immer wieder einmal mit solchen „Spielchen“ zu tun gehabt zu haben. … Und als „man“ dann schon nachmittags damit begann, den Empfang der (wenigen) TV Sender so zu „zerhacken“, dass es ein Ärgerniss war, TV zu sehen, als ich eine Dokumentation sehen wollte, hatte ich daraufhin an die „Stimmen“ appelliert, mich dann (angesichts DIESER Störaktionen) abends und nachts ähnlich in Ruhe zu lassen, wie SIE es am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag getan hätten (wüssten doch auch SIE aus den Erfahrungen der letzten Jahre, dass ich nur mit noch mehr (wütender) Kritik, Vorwürfen und (verbalen) „Angriffen“ in meinen Tagebucheinträgen darauf reagiert hätte, immer wieder aufs Neue so stur, stark und völlig „inhaltsfrei“ schikaniert worden zu sein)!

Aber als „man“ mich dann (am Samstagabend) schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde werden und ab jetzt so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS (!) vom Abend hatte …, bevor man mich zu Beginn der Nacht besonders unverschämt durch „Kratz – Impulse“ nervte und später (die ganze Nacht lang) so laufend mit einem DER künstlichen Träumen „bespielte“ und dann jeweils weckte …, hatte ich einen einen weiteren, „gestohlenen Abend“ und eine (ewig) lange und anstrengende Nacht hinter mir, als ich am Sonntag geschlaucht um 6°° aufstand! … Ich war wütend und fühlte mich als GEISEL von Bürgern und „Helfern“, die sich auch deshalb (wie ich meine) weigern, ihr Experiment zu beenden, weil es immer noch allgemein akzeptiert wird, mich tagtäglich und allnächtlich – viele Stunden lang – so stark zu stören und zu schikanieren, wie ich es hier seit Jahren beschreibe. … Also dachte ich JETZT, am frühen Sonntagmorgen, daran, von den Stimmen meiner PeinigerInnen noch am Samstag gehört zu haben, dass SIE mich nur deshalb noch weiter festhalten, „ärgern“, stören und schikanieren würden, damit den Unterstützern ihrer Tat (selbst) klar werde, dass das „Experiment“ an mir beendet werden müsse, weil es sich schon viel zu lange darauf beschränke, mich durch Schikanen, Stör- und Strafmaßnahmen zu zermürben … und fühlte mich dadurch NUN schon wieder so veralbert (und lediglich weiter hingehalten), dass ich mich schon ab 7:30 an diesen Eintrag setze, um den „Machern“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal vorzuwerfen, SICH durch DIESE (nur miese) Behandlung schon seit Jahren in Aktivitäten / mehr Tat zu „retten“! … Also versprach ich den „Stimmen“ auch am Sonntagmorgen (noch einmal), mich NICHT schweigend in das Schicksal einer andauernd mies behandelten Geisel zu fügen… und war dann schon „froh“, ,am Sonntag auch abends NICHT mehr (!) „mit Müdigkeit“ geschlagen und in der Nacht zum (heutigen) Montag ähnlich selten gestört und wenig schikaniert und genervt zu werden, wie in der Nacht zum Samstag!

ABER da „man“ meinen TV Empfang auch am Sonntag wieder so gestört hatte, dass ich daraufhin sofort abgeschaltet oder völlig genervt reagiert, hatte, als „man“ den Empfang eines Films nur so stark gestört hatte, dass ich ihn dann weiter gesehen hatte, obwohl ich zig -x daran gedacht hatte, aufzugeben! Und DA meine PeinigerInnen das Laufwerk, über das ich DVDs sehe, schon im Laufe des (Sonn)Tages immer wieder (kurz) so gestört (und es immer wieder gestoppt und gestartet hatten), hatten sie mich dann damit beschäftigen, mir doch schon Ende letzter Woche angekündigt zu haben, DIESES Laufwerk nur stärker zu stören und es dadurch noch schneller „kaputt gehen“ zu lassen, als sie es „eigentlich“ geplant hätten, FALLS ich mir ein neues Laufwerk kaufen sollte .., hatte ich DAS doch schon am Freitag getan (weil „man“ das externe Laufwerk schon in den letzten beiden Wochen immer wieder gestört hatte)!. ,,, Und als „man“ mir DANN – am frühen Sonntagabend – so lange störende „Gedanken“ und Reaktionen in den Kopf brachte, während ich mit völlig alltäglichen „Dingen“ (wie Aufräumen) beschäftigt war, brachte „man“ mich dadurch so „durcheinander“, dass ich viele (kleine) Fehler machte … und provozierte mich dann auch noch dadurch, mein Notebook schließlich ähnlich „verkehrt“ zu bedienen, wie es im Frühjahr 2017 geschehen war, so dass es damals zu DEM Kurzschluss gekommen war, den ich erst in einem Geschäft beheben lassen musste, um zu wissen, dass meine PeinigerInnen für diesen „Blackout“ gesorgt hatten! … Aber da „man“ mir diesen „Blackout“ JETZT ersparte, wollte ich den „Stimmen“ gern „glauben“, die mir schließlich ankündigten, dass DIE „Fehler“ ohne folgen bleiben würden, durch die „man“ mich ab jetzt vor allem nerven und schikanieren wolle (weil ich mich HIER zu sehr über die Behandlung der letzten Wochen „beklagt“ hätte)! Doch da „man“ mir damit angekündigt hatte, noch einmal (!) lediglich die „Mittel“ (untereinander) auszutauschen, unter denen „man“ mich ab jetzt (vor allem) leiden lassen würde, warf ich den „Stimmen“ dann wütend vor, in den letzten Wochen immer wieder davon gesprochen zu haben, mich NICHT mehr so stur und ausschließlich stören und schikanieren zu wollen, wie „man“ es schon viel zu lange getan hätte und mich dann (endlich) völlig in Ruhe zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment