Mittwoch, 25. April 2018
„Wir haben dich noch einmal so „bearbeitet“, wie wir es eigentlich nicht mehr tun wollten“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 23. & 24.4.18: …, gaben die „Macher“ meines Lebens am Dienstag zu! Schon in den %Tagen zuvor hatten sie mir noch einmal DEN „Haarausfall „eingegeben“, mit dem sie mich schon so lange „bearbeitet“ hatten. Doch obwohl sie sich dabei sehr zurückgehalten hatten, hatte ich mich schon am Montag dazu entschlossen, HIER schon darüber zu schreiben, bevor sie sich vielleicht doch wieder stärker über meinen Kopf hermachen würden..Doch als mir dieser „leichte“ Haarausfall daraufhin erspart wurde, fühlte ich mich dadurch „gewarnt“! ... Denn „man“ schikanierte mich auch in den letzten beiden Tagen wieder durch die „Verstopfung“, bei der „man“ den / meinen Darmausgang mehr oder weniger stark (völlig) „dicht macht“, obwohl „man“ mir auch dazu schon vor einigen Wochen angekündigt hatte, darauf verzichten zu wollen (hätte man mich damit schon viel zu lange und regelmäßig genervt)! …. Und als man den TV Empfang auch am Montag wieder so demonstrativ „zerhackte“, um mich kurz danach, ganz plötzlich, ungestört Fußball sehen zu lassen, geschah DAS zum ersten Mal (!) seit August 2017 und mir wurde klar, dass „man“ den Empfang der wenigen TV Sender, die mir jetzt noch geblieben sind, tatsächlich nach Belieben stört (und Fußball ganz aus meinem TV Angebot genommen hatte)! ... Also reagierte ich umso gereizter, als das letzte, gerade 4 Monate „alte“, externe DVD Laufwerk, das „man“ schon seit Wochen so stark hin und her „ruckeln“ lässt, dass es irgendwann kaputt sein musste, am Montag so hartnäckig „streikte“, dass ich daraufhin ein DVD Laufwerk anschloss, das ich schon vor Monaten als „kaputt“ ausrangiert hatte ausrangiert hatte und das NUN wieder völlig problemlos lief!

Also war ich nicht mehr überrascht, als mir die „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass SIE dieses Laufwerk schon Ende letzten Jahres so lange und stur (auf dem Weg über mein „gehacktes“ Notebook) gestört hätten, bis ich es Ende Dezember ausrangiert hätte …, fragte mich aber, wie lange „man“ noch mit mir und allem „spielen“ wolle, was mir noch geblieben sei? …, Denn meine Hamburger PeinigerInnen schikanierten auch in den letzten 2 Tagen noch so stark durch Sehstörungen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern konnte. Und da sie mich (vor allem rechts) immer wieder so schlecht hören lassen, dass ich die Personen in meiner (Alltags)Umgebung dann NICHT mehr verstehe, fragte ich mich auch dabei, wie lange SIE mir DAS noch antun wollten?… Und als sie mich am Montag auch noch dazu brachten, „Fehler“ zu machen, indem SIE mir die entsprechenden verkehrten „Ideen“ und „Gedanken“ eingaben oder dafür sorgten, dass ich mich nicht mehr „erinnern“ konnte, was ich tun oder sagen wollte, beschränkten sie sich allerdings darauf, mich nur kleine „Fehler“ machen oder „Unwichtiges vergessen“ zu lassen! … Dennoch ließen sie mich auch in den letzten beiden Tagen wieder mehr rauchen, als ich es für mich täte und als sie mich am Montag nicht nur mittags und abends so müde werden und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich mich mittags hingelegt hatte, um nachmittags wach sein zu „dürfen“, reagierte ich besonders genervt, als sie mich auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang benommen – müde sein und von Zeit zu Zeit „wegtreten“ ließen, bevor DAS abends so stark geschah, dass ich wütend wurde, als SIE der TV Empfang dann auch noch so „zerhackten“, dass sie mich dadurch – Innen und Außen – gleichermaßen stark störten und nervten! Also reagierte ich nur noch genervter, als sie mich ab 23:30 durch die (seit fast 1 Jahr üblichen) „Kratz – Impulse“ nervten und auch dann noch lange wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte!

Und als man mich in den dann folgenden, „gut“ 4 Stunden meiner Nacht so oft „bespielte“ und weckte und gegen Morgen so stark durch eine (pelzig und rissig) ausgetrocknete Zunge und den dadurch entstehenden, zäh verschleimten Hals schikanierte, war ich „froh“, als es (endlich) kurz nach 5°° war und dann aufstand, um mich schon bald an diesen Eintrag zu setzen und meinem Frust darüber zumindest ein wenig Luft zu verschaffen, immer noch (!) so viele Stunden des Tages und Nacht durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikaniert zu werden! Also entschloss mich dazu, HIER noch einmal nach dem Sinn DIESER Tat zu fragen … und reagierte entsprechend genervt, als „man“ mich dann (auch am Dienstag) schon ab 11°° wieder abrupt müde werden und hin und wieder eindösen ließ! … Also hielt ich noch bis 12°° durch, legte mich dann hin … und war fast „froh“, dann, nachmittags, bis 17°° nicht mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden! ... ABER als ich ab 17°° eine Dokumentation sah und dazu schon wieder so (teilnahmslos) müde und dösend „gesteuert“ wurde, wie es dann auch abends schon ab 21°° so stark und durchgehend geschehen sollte, dass ich dann kaum noch etwas vom Abend hatte, hielt „man“ mich ausgiebig durch Kratz – Impulse wach, als ich ab 0:20 schlafen wollte …, bevor man mich auch in der letzten Nacht nur 4 Stunden schlafen und so oft „träumen“ ließ und weckte, dass ich nicht erstaunt war, als die „Stimmen“ heute Morgen einräumten, dass sich an meiner (miesen) Behandlung „eigentlich“ nichts geändert hätte, da man sich in letzter Zeit nur darum bemüht hätte, die störenden und schikanierenden Aktivitäten nicht mehr so provozierend zu organisieren, wie „man“ es in den Jahren zuvor getan hätte! … Doch als mir die Stimmen dann erklärten, doch schon selbst nicht mehr daran zu „glauben“,noch einmal aus der Tat / aus meiner Geiselhaft „entlassen“ zu werden, kündigte ich an, solange gegen diese Tat zu protestieren, bis ich nicht mehr dazu in der Lage sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment