Montag, 23. April 2018
„Damit machst du uns nur aggressiv“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 20. - 22.4.18:..., hielten mir die „Stimmen“ am Samstag schon zum Aufstehen um 5:30 vor! ... Schon zuvor, ab 5°° und nach im Bett, hatten sie mich damit beschäftigt und unter Druck gesetzt, nur noch mehr (Haut)Verletzungen (Verfärbungen) und andere Strafmaßnahmen zu riskieren, sollte ich auch weiterhin mit Vorwürfen und Beschimpfungen auf ihre Tat / Aktivitäten reagieren. Also hatte ich ihnen dann schon zum Aufstehen (wütend) „versprochen“, dieses Tagebuch weiter zu führen, um HIER auch weiterhin gegen meine Behandlung und DIE Strafmaßnahmen zu protestieren, die SIE auch ab jetzt noch (selbstherrlich) verhängen würden! Doch als mich die „Stimmen“ daraufhin nur noch stärker unter Druck setzten, kündigte ich an, alles dafür zu tun, was ich könne, damit sich DIE (Täter) nicht unerkannt und ohne Verantwortung übernehmen zu müssen, aus ihrer Tat stehlen könnten, die mich immer wieder aufs Neue für meine Reaktion auf ihr „Experiment“ bestraft und dadurch z.B. so hässlich gebrandmarkt hätten, wie es auch in aller letzter Zeit noch 1x geschehen sei! Dann setzte ich mich schon am frühen Samstagmorgen an diesen Tagebucheintrag, um hier noch einmal daran zu erinnern, dass mir die andauernde Unterstützung ein Rätsel ist, die DIESE Tat immer noch genießt! ... Doch als die „Stimmen“ dann damit unter Druck setzten, SIE durch DIESE Reaktion nur aggressiver und gefährlicher zu machen, hätte ich mich fast dafür „bedankt“, dass meine (bürgerlichen) PeinigerInnen damit eingeräumt hatten, mich noch stärker zu ihrem vielfältig malträtierten Opfer machen zu wollten, hatten SIE damit doch nicht nur mich, sondern auch „den Leute“ / dieser Gesellschaft angekündigt, dass SIE den gewalttätigen „Spuk“ NICHT beenden werden (und sollte DAS doch all DIE dazu bringen, sich endlich so „kritisch“ mit der so einzigartigen, wie endlosen Tat an einem Menschen zu befassen, wie es nötig wäre, damit der Versuchsgegenstand nicht noch stärker zum Opfer gemacht wird!

Und da mir die „Stimmen“ schon am Freitagmorgen angekündigt hatten, ab JETZT wieder all DAS mit zu tun und zu treiben, was ich „hassen“ würde, hatten SIE mich am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang und schließlich auch abends noch so benommen – müde werden und so oft eindösen lassen, dass ich genervt und zermürbt darauf reagiert hatte, obwohl „man“ mich 16°° nicht mehr so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, dass ich für den Rest des Nachmittags „wach“ und „bei mir“ war …, bevor „man“ mir auch abends noch etliche (und einige lange) Phasen zugestanden, in denen man mich nicht so benommen, müde und dösend „gesteuert“ hatte, dass ich dann auch noch (zumindest) „etwas“ vom Abend hatte! … ABER als man mich dann doch wieder ausgiebig durch Kratz – Impulse nervte und wach hielt, als ich ab 24:30 schlafen wollte …, bevor man mich nachts so häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte und mich schließlich auch noch durch den völlig ausgetrockneten Mund nervten, hatten sie ihre Drohung, „Dinge“ zu tun, die ich „hassen“ würde, vor allem in der Nacht zum Samstag wahr gemacht! … Doch als mich die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am frühen Samstagmorgen mit DEN Aggressionen unter Druck setzten, die SIE empfänden, sobald ich SIE kritisieren, verbal angreifen oder beschimpfen würde. schikanierten SIE mich am Samstag schon mittags und nachmittags einige Stunden lang so stark dadurch, mich müde werden und „wegtreten“ zu lassen, dass mich nur meine antriebslose „Müdigkeit“ davon abhielt, immer wieder wütend darauf zu reagieren, schließlich schon ab 18°° – den ganzen Abend lang – so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich (wieder einmal!) NICHTS vom Samstagabend hatte! … Aber als man mir diese Müdigkeit“ und das ewige „Wegtreten“ am Sonntag bis 23°° ersparte, war DAS einer der Schritte, auf die ich schon so lange warte! … Doch da „man“ mich dann auch am Wochenende (immer noch) noch durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) „schließt“ …

…, dachte ich daran, dass „man“ mir schon in der letzten Woche damit gedroht hatte, dass „man“ mir den Haufen Schei***, für den „man“ schon seit Montag in meinem Darm gesorgt hätte, demnächst auch im Alltag (in Form von Problemen und Ärgernissen) verschaffen würde! ... Und als man mich am Wochenende wieder dazu brachte, noch eine Zigarette mehr zu rauchen, als ich es getan hätte, wäre ich „für mich“, machte mich DAS wütend! … Und als mich die „Helfer“ der Ambulanz am Sonntag von einem anderen Patienten als „coolen Typen“ im Vergaberaum begrüßen ließen, nervte mich das so sehr, dass ich mich dazu entschloss, die Patienten und Klienten, die sich immer wieder zum Werkzeug dieser Tat machen lassen, hier dazu aufzufordern, sich endlich selbstständig damit zu beschäftigen, was mir (also einem von ihnen) immer noch angetan wird (sollte doch mittlerweile ALLEN klar sein, was es bedeutet, „fremdgesteuert“ leben zu müssen und schon so lange die unüberwindbaren Probleme mit DENEN zu haben, die dich so umfassend – Außen und Innen – im Griff haben und „steuern“, stören, schikanieren und veralbern / mobben lassen können, wie SIE wollen und es immer noch tun, obwohl auch SIE mittlerweile wissen, dass ich nicht DER Mensch oder DAS menschliche Material bin, das SIE mit mir in den Händen zu haben meinten)! … Und als sie mich am Sonntag ab 23°° doch wieder laufend „wegtreten“ ließen, bevor sie mich auch noch lange durch DIE „Kratz – Impulse“ schikanierten und wach hielten, als ich 24:15 schlafen wollte, ließen sie mich dann, in den 4 Stunden meiner Nacht, zwar nur selten „träumen“, verpassten mir aber schließlich doch noch den (völlig) ausgetrockneten Mund und Rachen, die auch jetzt wieder dafür sorgten, dass ich heute mit dem zäh, tief und „fett“ verschleimten Hals um 5:15 aus dem Bett kam, den ich dann so anstrengend und lange aus husten und aus würgen muss, dass ich mich auch daraufhin fragte, WARUM „man“ mich immer noch so mies behandelt?

... link (0 Kommentare)   ... comment