Mittwoch, 29. März 2017
Warum wird diese Tat immer noch unterstützt?
Eintrag Montag und Dienstag, 27. & 28.3.17: Als man mich am Montagvormittag lange nicht störte, mich aber mittags und dann auch nachmittags wieder müde werden und eindösen ließ, OBWOHL ich mittags eine Weile geschlafen hatte, entschloss ich mich dazu, schon im Titel dieses Eintrags zu fragen, warum die Tat an mir immer noch unterstützt werde, geht es doch schon seit (zumindest) 10 Jahren nur noch darum, mich (mehr oder weniger durchgehend) zu stören und zu schikanieren und mir damit zu drohen, nur noch übler behandelt zu werden, sollte ich auch weiterhin dagegen protestieren, mit Gewalt dazu gezwungen zu werden, mich schweigend in mein „Schicksal“ zu fügen (erst zum Versuchsgegenstand und dann zur Geisel meiner „Mitbürger“ gemacht worden zu sein). … Es war kurz vor 20°°, als das „Gespräch“ mit den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte (rasch) beendet war, weil sie sich nicht auf dieses „Thema“ eingelassen hatten. … Aber als sie mich dann – den ganzen Abend lang – nicht müder „werden“ und laufend eindösen ließen, schien DAS DIE Antwort zu sein, die SIE mir geben wollten! … Also war ich froh, abends endlich in Ruhe gelassen zu werden und appellierte an die „Stimmen“, mit denen ich es abends zu tun hatte, auch nachts darauf zu verzichten, mich so (stark) zu stören, wie es immer noch üblich sei.

ABER als sie mich dann, zu Beginn der Nacht, dadurch wach hielten, mir so lange die Impulse einzugeben, die „Beulen“, „Bänder“ oder „Schläuche“ irgendwelchen Gewebes weg zu kratzen, die sie tagtäglich auf meinem Hintern (!) „entstehen“ lassen, dachte ich daran, dass sie mir andauernde, peinlich – störende und schikanierende „Maßnahme“ schon vor etwa 3 Monaten als „Strafe“ dafür erklärt hatten, IHNEN mit meinen Tagebucheinträgen immer noch (wörtlich) „weh zu tun“ … und zweifelte schon JETZT – um kurz vor 1°° (nachts) – daran, dass ich es gerade mit dem Anfang vom ENDE meiner einzigartigen, von „Bürgern“ verhängten (Geisel)Haft zu tun hätte. ... Doch als sie mich dann nur 1x pro Stunde „bespielten“ und störten ... ABER gegen Morgen wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf und ihren Traumstücken holten, der meinen Hals schnell zäh verschleimen lässt, durfte ich schließlich bis 6°° im Bett bleiben, war dann aber (beim Aufstehen) lange (und von einem Brechreiz begleitet) damit beschäftigt, den zähen Schleim aus dem Hals zu würgen und aus zu husten, den SIE mir neuerdings wieder regelmäßig nachts verschaffen! … Doch als mich am Dienstag schon ab 11°° müde „werden“ und eindösen ließen und mich dann auch nachmittags noch „mit Müdigkeit zu schlugen“ und zermürbten, obwohl ich in der Nacht zuvor und dann auch mittags noch eine Weile lang (vergleichsweise) gut geschlafen hatte, bevor sie mich abends schon ab 21°° wieder so laufend „wegtreten“ ließen, wie es (auch) in den letzten Monaten (immer noch) üblich war, reagierte ich wütend, als sie mich in der ersten Hälfte der Nacht – anfangs lange und später immer wieder kurz -- durch die „Kratz – Impulse“ wach hielten, die ich oben beschrieben habe ...

…, können sich meine PeinigerInnen doch nicht dadurch aus der Verantwortung für ihre Tat(en) stehlen, dass SIE mir erklären, mir durch ihre andauernden Taten / Aktivitäten nur DEN „Schmerz“ zurückzugeben, den ich ihnen durch meine Reaktion auf ihre Tat und dieses Tagebuch bereitet hätte! Und als mich in der vergangenen Nacht schon wieder häufiger, intensiver und zumindest 1x bewusst „schlecht“ träumen ließen …, bevor mich ihre Stimmen schon vor dem Aufstehen (und dann auch dabei) damit unter Druck setzten, entweder auch HIER (über ihre Aktivitäten / Tat) zu schweigen ODER schon wieder stärker leiden zu müssen, als in der letzten Zeit und mir ankündigten, dabei auch zu Strafmaßnahmen zu greifen und sich meines „Alltags“ zu bedienen, um mir Probleme machen zu lassen, war mir schon vor dem Aufstehen klar, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft noch einmal dazu auffordern werde, sich (bitte) ENDLICH so „kritisch“ mit dem Sinn und „Zweck“ DER endlosen Tat an mir zu befassen, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat am Menschen richtig und nötig sein sollte …, UM DANN (gegebenenfalls) einzugreifen und die Geiselnahme zu beenden, zu der das Experiment an mir ge(macht)worden ist! … Und als ich schon wieder MEHR Haare (als in den letzten Monaten) ließ, als ich mich heute nach dem Aufstehen kämmte, war DAS offenbar eine erste Reaktion meiner PeinigerInnen auf den Tagebucheintrag, den sie von mir erwarteten.

... link (0 Kommentare)   ... comment