Montag, 6. März 2017
Schon wieder rückfällig!
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 3.3. - 5.3.17: Als mir die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen am Samstagmorgen um 5°° ankündigten, gerade DIE störenden und schikanierenden Aktivitäten stärker zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde, setzten SIE mich damit mit einer DER Drohungen unter Druck, durch die sie ihr „Experiment“ schon seit 2005 / 06 zu DER „gewöhnlichen“ Gewalt- und Straftat gemacht haben, durch die mir nur immer stärker geschadet worden ist (haben mich dann doch nicht nur stur weiter und weiter gestört und schikaniert, sondern mir auch noch regelmäßig Verletzungen zugefügt oder Dinge / Geld genommen)! … Doch da mir ihre Stimmen dann auch regelmäßig ankündigen, mir Aktivitäten, wie z.B. ihre Strafmaßnahmen, ab jetzt zu ersparen, zeigte sich am Freitagabend, dass mich die anonymen „Stimmen“ mit solchen Aussagen nur dazu bringen wollen, SIE auch HIER nicht mehr allzu heftig verbal „anzugreifen“, werden SIE dann doch wieder „rückfällig“ und greifen erneut so zu Strafaktionen, wie SIE es seit Freitagabend wieder dadurch tun, mich (mit Hilfe der an mir 2ausprobierten“ Technik) noch einmal so schwerhörig „werden“ zu lassen, wie ich es zwischen Sommer 2010 und Sommer 2016 immer wieder ertragen musste, höre ich seither doch vor allem links kaum noch etwas und auch rechts so schlecht, dass ich die an mein Notebook angeschlossenen Lautsprecher wieder weit aufdrehen muss, um TV oder DVDs sehen (und verstehen) zu können und schon wieder Probleme habe, Leute im Alltag zu verstehen, die nicht laut und deutlich sprechen! Und da SIE es dazu auch noch laut in meinen Ohren „rauschen“ und „zischen“ lassen, wusste ich schon am Freitagabend, dass ich ihnen HIER vorwerfen werde, schon wieder „rückfällig“ geworden zu sein und mich mit Gewalt (durch immer mehr Stör- und Strafaktionen) dazu zwingen zu wollen, mich ihren (unrealistischen) Wünschen anzupassen!

Doch da SIE mich am Freitagabend erst ab 22°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich anfangs noch etwas vom Abend hatte, hatte ich jetzt noch „ruhig“ auf die Strafmaßnahme „Schwerhörigkeit“ reagiert. … Doch als sie mich am Samstag und Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° so EXTREM müde werden und schon ab jetzt so laufend und lange „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS mehr vom (jeweiligen) Abend hatte, bevor SIE mich dann auch nachts so häufig „bespielten“ und zu Beginn und in der Mitte der Nacht (wenn auch nur kurz) durch die „Kratz – Impulse wach hielten, die sie mir seit Monaten nachts (oft sehr viel länger) „eingeben“, bevor SIE mir gegen Morgen immer wieder den völlig (also schon rissig) ausgetrockneten Mund „eingaben“, der dazu führt, dass mein Hals morgens dick und zäh verschleimt ist, verschafften sie mir damit (gerade am Wochenende) so anstrengend – lange Nächte, dass ich geschlaucht und völlig genervt war, als sie mich um 5°° oder 5:30 dadurch aus dem Bett schikanierten, mir leicht schmerzhafte Druckstellen oder Krämpfe „einzugeben“ oder mich so aufzuheizen und durch eine „eingegebene“ Dauer – Erektion zu schikanieren, dass ich dann aufstand! … Also hatte ich morgens erst einmal damit zu tun, abzukühlen und den extrem verschleimten Hals vor dem Zähneputzen aus zu würgen und aus zu husten und brauchte dann noch einmal 20 – 30 Minuten, bevor es mir wieder halbwegs gut ging. …Doch als ich DANN sehr schnell feststellte, dass „man“ mich immer noch schwerhörig „steuerte“, war es mir ein Bedürfnis, mich sehr bald nach dem Aufstehen an diesen Eintrag zu setzen, um meinem Frust über die (kriminelle, nur noch gewalttätige) Bande meiner PeinigerInnen HIER ein wenig Luft zu verschaffen!

Doch als sie am Samstag dafür sorgten, dass ich eine Zeitung (wieder einmal) nicht bekam, die ich abonniert habe ..., bevor sie das Abspeichern einer TV – Dokumentation, die ich (nachmittags) nicht sehen konnte, schon 8 Minuten nach dem Beginn der Aufnahme abbrechen ließen, zeigten sie mir durch diese „Stör - Aktionen“, dass mich immer noch daran hindern wollen, mich zu informieren (und auch dann auf mein Notebook zugreifen und die Funktionen des daran angeschlossenen TV Sticks stören und „abschalten“ können, wenn das Notebook-- wie beim Abspeichern der Doku – im Ruhemodus ist)! ... Dazu kam, dass sie mich auch am Wochenende mittags müde werden, weg - dösen und dann eine Weile schlafen ließen, bevor sie dann (z.B. am Samstag) so stark und „ferngesteuert“ auf meinen Darm drückten, dass sie mich damit schon unmittelbar nach dem Aufstehen „aufs Klo setzten“, UM mich dort schon wieder durch DIE „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der sie es „da Hinten“ (wie sie es beschreiben) „so eng“ werden lassen, dass ich dann nicht „kann“. … Also störten und schikanierten mich meine Hamburger PeinigerInnen am Wochenende abends und nachts besonders stark, bevor sie mir dann auch noch am Beispiel der Post(zustellung) und des Notebooks demonstrierten, dass SIE mich (Kopf und Körper) ebenso im Griff haben, wie alles in meinem „Alltag“! Und da SIE mich seither wieder sehr schlecht hören lassen und mir „natürlich“ immer noch die (üblichen) Sehstörungen verpassen, sagen sie mir damit, dass ich mir keine Hoffnung auf ein ENDE der Tat machen könne! … Und da mich ihre „Stimmen“ nur veralbern, sobald sie wieder einmal über ein ENDE der miesen Behandlung sprechen, appelliere ich hier noch einmal an ALLE, die diese Tat anfangs unterstützt haben: Kümmert Euch darum, was aus dem „Experiment“ geworden ist und greift dann (gegebenenfalls) ein!

... link (0 Kommentare)   ... comment