Mittwoch, 8. März 2017
Als mir auch heute Morgen angekündigt wurde …
Eintrag für Montag und Dienstag, 6 & 7.3.17: …, mich nur stärker zu stören und zu schikanieren und noch einmal durch Verletzungen oder „Verluste“ (von Geld oder Dingen) dafür zu bestrafen, die „Macher“ meines Lebens (auch) hier immer noch zu kritisieren und „anzugreifen“, kündigten mir ihre Stimmen dann auch noch an, das Untat – Tagebuch bei myblog (vielleicht schon heute) nicht mehr aus den Bücherhallen weiter führen zu können, führen zu können (siehe unten), reagierte ich völlig genervt. Denn ich werde mich auch weiterhin weigern, dem Druck von Bürgern nachzugeben, die mich durch solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen schon vor Jahren zu ihrer Geisel gemacht haben (und immer noch nicht damit aufhören wollen, mich wie eine Geisel zu behandeln)! … SIE sind immer noch NICHT dazu bereit, die gründlichen „Seiten“ von mir zu akzeptieren, die schon lange festgelegt sind und / oder eine Geschichte haben, die auch SIE nicht „um“- oder „neu schreiben“ können! ... Also erinnere ich SIE und ihre Unterstützer HIER noch einmal daran, dass (auch) SIE nicht(s) „gewinnen“, wenn sie mich stur weiter schikanieren und mir immer mehr (und nicht nur Lebenszeit) „nehmen“! Denn als sie mir auch die letzten beiden Abends dadurch stahlen, mich schon ab 20:30 so müde zu „steuern“ und schon jetzt von Zeit zu Zeit und bald so laufend weg – dösen zu lassen, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor sie mich auch nachts so regelmäßig störten und schikanierten, wie es seit Monaten nachts üblich ist (und wie ich es hier immer wieder beschrieben habe), hielten sie mich schon in der Nacht zum Dienstag ab 4°° lange dadurch wach, mich so provozierend damit zu beschäftigen, mich mit meinem Notebook wohl erst einmal NICHT mehr ins WLAN der „Bücherhallen“ einloggen zu können, war ich bald völlig entnervt, hat man es mir doch noch im Februar 1 Woche lang unmöglich gemacht, das Portal von myblog oder irgendeine Website oder einen Blog des Hosts hochzuladen.

Denn „man“ hatte mich dort am Montag so stark in der Konzentration und im Denken gestört und „gesteuert“, dass ich eine DVD, die ich ausleihen wollte, stattdessen zurückgegeben hatte! Also ging ich jetzt, nachts, davon aus, auch heute wieder ähnlich stark in den „Bücherhallen“ gestört und schikaniert zu werden und war froh, als ich heute (Mittwoch) NICHT dabei gestört werde, diesen Eintrag zu posten und DVDs und CDs zu leihen. … Aber da man mich immer noch so schwerhörig und vor allem links so nahezu taub „steuert“, wie es seit Freitag wieder der Fall ist, dass ich den Ton vom TV weit aufdrehen und auch dann noch konzentriert zuhören muss, um TV sehen verstehen zu könne und Probleme habe, die Leute im Alltag zu verstehe, zeigen mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte dadurch, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen. Denn sie lassen es jetzt wieder laut in beiden Ohren zischen und rauschen und mich nur so verschwommen sehen, sobald ich lesen will, dass ich jetzt noch einmal daran erinnere, dass man mich schon seit 10 – 12 Jahren mit diesen Sehstörungen nervt und daran hindert, auch nur 1 Zeitungsartikel zu lesen. … Dazu kommt, dass ich beim Einkauf von Lebensmitteln seit 2 Wochen (regelmäßig) einen der Artikel NICHT bekomme, die ich auf dem Einkaufszettel habe (und dann vor einem „gefegten“ Platz im Regal stehe). Und als man mich gestern schon wieder durch die „Verstopfung“ nervte, die man mir jetzt schon seit 10 Jahren (regelmäßig) verpasst, bevor mir die Stimmen dazu „rieten“, angesichts dieser „Stör – Aktionen“ doch endlich aus Substitution und Ambulanz zu verschwinden, würde „man“ mich dann doch (vielleicht!!) besser behandeln, wusste ich, dass ich DAS NICHT tun werde! … Und als ich heute Morgen schon ab 5°° dadurch wach gehalten, dass man es unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm klopfen ließ (weil dieses „Mittel“ besonders unangenehm wirkt, wenn es dort eingesetzt wird) und zum Aufstehen noch einmal damit unter Druck gesetzt (und tatsächlich nur provoziert) wurde, dass man mich demnächst (und vielleicht schon heute) wieder daran hindern würde, bei myblog (über diese Tat) zu schreiben (siehe oben), erinnere ich noch einmal daran, dass ich dieses Tagebuch parallel dazu auch unter abude.blogger.de führe!

... link (0 Kommentare)   ... comment