Freitag, 10. März 2017
Noch mehr Störaktionen und Drohungen?
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 8. & 9.3.17: Als ich in der Nacht zum Donnerstag bis 1°° durch die Impulse wach gehalten wurde, die „Haufen“ oder „Schläuche“ irgendwelchen „Gewebes“ von meinem Hintern zu kratzen (das eigentlich UNTER die Haut gehört), die mir schon seit Monaten allnächtlich „eingegeben“ werden, frage ich mich schon lange, welche (dauerhaften) Folgen DIESE „Störaktion“ für mich haben wird? … Und als man mich dann nur 3 ½ Stunden schlafen und dabei noch (etwa) 1 pro Stunde einen der künstlichen „Träume“ durchleben ließ und dann (jeweils) kurz weckte, bevor man mich ab 4:20 durch ein (jetzt nur) leichtes Blubbern im Oberkörper wach hielt, während mir die Stimmen meiner PeinigerInnen dabei (ununterbrochen) damit drohten, gerade die „Störaktionen“ und die schikanierenden Aktivitäten stärker (!) zu wiederholen, die ich HIER beschreiben würde, musste ich mir Mühe geben, still liegen zu bleiben, als man mir die dazu passenden, wütenden (verbalen) Reaktionen mit so viel NACHDRUCK „in den Kopf brachte“, dass ich sie „wiedergegeben“ hätte, hätte ich nicht (so unbedingt) noch einmal schlafen wollen. … Aber als „man“ mich stur weiter mit Drohungen zuschüttete, sah ich um 5:15 auf die Uhr …, stand dann müde und „geschafft“ auf und blieb auch jetzt ruhig, weil ich keinen Sinn mehr darin sah, meinen stur an ihren Störaktionen und Drohungen klebenden PeinigerInnen noch irgendwelche Vorwürfe zu machen (habe ich DAS doch jahrelang immer wieder getan)! … Doch da sie mich (auch) am Mittwochebend schon ab 20:30 so müde und anfangs nur von Zeit zu Zeit ABER zwischen 21°° und 23°° so laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich nichts vom Abend hatte, wusste ich, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ auch heute hier (noch einmal) daran erinnern werde, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so extrem in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie ich es schon wieder ertragen musste.

Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich schon in der Nacht zum Mittwoch und dann auch am Mittwochmorgen LANGE damit genervt hatte, dass „man“ mich schon wieder dabei stören oder es mir unmöglich machen würde, meinen Tagebucheintrag zu posten, weil ich mich nicht mehr in das erst seit kurzem (in den Bücherhallen) installierte „Hamburger WLAN“ einloggen könne, da man in den „Bücherhallen“ erst einmal keine Passworte mehr an Leute ausgeben könne, die, wie ich, kein Mobilphon besäßen (weil man eigentlich ein Handy benötige, um sich anzumelden und dauerhaften Zugang zu diesem „Hamburger WLAN“ zu bekommen)! … Und als mich die Stimmen auch auf dem Weg in die Bücherhallen noch damit nervten, mich (ohne Mobilphon) heute (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht ins WLAN einloggen zu können, kaufte ich mir auf dem Weg dorthin noch ein billiges, „prepaid“ Mobilphon (um ab jetzt damit ins Internet zu kommen). … Doch als ich in den „Bücherhallen“ war und hörte, dass es wieder möglich sei, das WLAN auch OHNE Mobilphon zu nutzen …, machten mir die Stimmen meiner „eigentlichen“ PeinigerInnen ab jetzt (in einigen kleinen Schritten) klar, dass es diese „Störung“ DORT tatsächlich gar nicht gegeben hätte (und sie lediglich dafür gesorgt hätten, dass mich Mitarbeiter der „Bücherhallen“ schon am Montag davor gewarnt hätten, das WLAN am Mittwoch nicht nutzen zu können). …. Also konnte ich meinen Tagebucheintrag posten (und nahm mir vor, das Mobilphon zurückzugeben). Doch da ich mich nicht noch einmal in diese Weise nerven lassen wollte, setzte ich mich dann noch an einen der PCs in den Bücherhallen, die eine mit „feste“ Internetverbindung haben, loggte mich dann bei myblog und lud die Seite hoch, über die ich die Einträge „veröffentlichen“ muss. Doch als die Seite auf DIESEM PC (mit DSL Verbindung) so unvollständig hochlud, wie ich es bereits (einige Male) im Internetcafé erlebt habe (bevor ich „aufhörte“, DORT Kunde zu sein), dass der Seite die „Buttons“ fehlten, die den Einträgen ihre Form geben, erschien mein Tagebucheintrag dann als ein einziger (unleserlicher) durchgehender Block (ohne jeden Absatz)!

Auch wenn ich dieses Problem beheben konnte (weil ich mein Notebook dabei hatte und das WLAN nutzen konnte), wollte „man“ mir in den „Bücherhallen“ zeigen, dass man meine Internetverbindung DORT auch weiterhin im Griff hat (und ein wenig dabei stören wird). … Also verließ ich die „Bücherhallen“ dann auch am Mittwoch genervt. … Doch als ich zurück in meinem Zimmer war und nur noch „wach“ essen durfte, bevor ich SOFORT müde und dösend „gesteuert“ wurde, mich dann hinlegte und eine Weile unter „Träumen“ schlafen oder dösend durfte, bevor ich nach 45 Minuten aufstand …, reagierte ich völlig genervt, als man mich schon 1 Stunde später wieder müde „werden“ und regelmäßig eindösen ließ (ließ man mich doch jetzt, am Mittwoch, nicht nur mittags und den ganzen Abend lang, sondern auch nachmittags müde werden und laufend eindösen)! Doch als DAS dann auch am Donnerstag geschah, musste ich erst (Lebensmittel) einkaufen gehen, bevor ich (zumindest) nachmittags wieder „wach“ und „bei mir“ sein durfte! ... Also entschloss ich mich dazu, meinen PeinigerInnen hier vorzuwerfen, es sich zu einfach zu machen, wenn sie mich (ihre Geisel) JETZT schon tagsüber (und nicht nur abends) stundenlang müde und dösend „steuern“würden (ließen sie mich dann doch auch am Donnerstagabend schon ab 21°° so regelmäßig „wegtreten“, dass ich dem TV oder einer DVD nicht mehr folgen konnte)! … Aber als sie mich dann, in der Nacht zum Freitag, nur kurz durch Kratz – Impulse wach hielten und ab 0:30 nur 1x pro Stunde „bespielten“, bevor sie meine Nacht um 4:45 beendeten und es nun so lange (leicht aber schnell) in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen, bis ich um 5:15 aufstand, wollte ich den „Stimmen“ gern glauben, die mir heute Morgen Hoffnung ankündigten, mich ab jetzt nicht mehr so stark zu stören und schikanieren, wie es in den letzten Monaten vor allem abends und nachts geschehen sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment