Freitag, 24. März 2017
alternative „Fakten“, alternative „Wahrheiten“
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 22. & 23.3.17: Wenn ich Künstler erlebe (höre oder sehe), die die Tat an mir (also mein fremdgesteuertes, aus künstlichen Leiden bestehendes Leben) immer noch unterstützen, weil sie es offenbar (!) immer noch für realistisch halten, mich doch noch mit Gewalt (durch Leiden) zu der Figur oder Person machen (lassen) zu können, zu der ich durch das Experiment „werden“ sollte, frage ich mich, ob SIE auch bei anderen „Themen“ so konsequent weigern, die Realität zu akzeptieren, weil sie ihren Wünschen nicht entspricht? ... Und wenn ich dann daran denke, in welcher Gesellschaft sie sich befinden, wenn es darum geht, die Wirklichkeit zu leugnen und ganz „persönliche“, subjektive „Bilder“ der Realität auch noch (dreist oder unverschämt) zu alternativen (allgemein - gültigen) „Fakten“ zu erklären, frage ich mich, ob es diesen Künstlern gefallen wird, schließlich als Verfechter dieser Art von Realit(skontrolle) und (verbiesterte) Unterstützer einer einzigartigen Gewalttat wahrgenommen zu werden (da es in meinem Fall so einfach war, an dem gewünschten „Bild“ von mir festzuhalten, lässt sich Persönlichkeit / sexuelle Identität doch nicht abmessen oder auf einer Skala ablesen)? ... Doch da ich immer noch überzeugt davon bin, dass sich schließlich (doch noch) Personen finden werden, die sich ernsthaft und verantwortlich darum kümmern, was aus dem „Experiment an der Persönlichkeit eines Menschen geworden ist und dann z.B. damit in die Öffentlichkeit gehen, dass sich seine „Macher“ und ihre Unterstützer viel zu lange an ein „Bild“ ihre menschlichen Gegenstands geklammert hätten, das ihnen auch deshalb „gefallen“ hätte, weil es Vorurteile bedient hätten und an dem „man“ schon deshalb so lange festgehalten hätte, um das endlose „Experiment“ (mit seinen andauernden, organisierten oder „verabreichten“ LEIDEN für den Versuchsgegenstand) NICHT beenden und sich dann Fragen nach der Tat gefallen lassen zu müssen …,

…, sollten meine (eigentlichen) PeinigerInnen und ihre Unterstützer JETZT (endlich) dazu bereit sein, sich DER Wirklichkeit zu stellen und dann entsprechend zu reagieren! … Denn solange Wunsch und (haltlose) Hypothese „quasi Fakt“ und „Wirklichkeit“ bleiben, OBWOHL sich immer und immer wieder geklärt hat, dass ich nicht „mitbringe“, was man zu Beginn des „Experiments“ in mir „gesehen“ haben will, müssen meine PeinigerInnen auch mir gegenüber immer neue „Erklärungen“ dafür nach - schieben, mich stur weiter leiden zu lassen, auch wenn sie mir gegenüber schon zig – x eingeräumt haben, sich anfangs tatsächlich in mir getäuscht und mich dann (dennoch) viel zu lange „fertig gemacht“ zu haben! Also erklärten mir die „Stimmen“ noch vor einigen Tagen, dass SIE mich jetzt nur noch deshalb weiter schikanieren würden, damit ihre Unterstützer endlich selbst darauf kämen, dass diese Tat JETZT endlich beendet werden müsse (weil die andauernde, miese Behandlung nicht mehr so zu erklären sei, wie es zu Beginn des Experiments geschehen und allgemein akzeptiert worden sei). Und so ließ man mich dann auch in den letzten beiden Tagen noch so wenig hören, wie zuvor (und wie ich es hier beschrieben habe). Doch da man mich jetzt links dadurch fast „taub“ sein lässt, dass „man“ das linke Ohr Innen (!) so extrem anschwellen lässt, dass der „Gehörgang“ dicht zu sein scheint und dieses Ohr weht tut, sobald ich es berühre, passt DAS zu der Behandlung, die mir (seit 2 – 3 Tagen) nachmittags zuteil wird. … Denn man lässt mich neuerdings nicht nur mittags so lange müde „werden“ und eindösen, bis ich mich hinlege (und dann eine Weile schlafen darf), sondern „steuerte“ mich z.B. auch am Mittwochnachmittag noch so dumpf - benommen müde, dass diese „Müdigkeit“ schließlich zu leichten Kopfschmerzen wurde.

Und als „man“ meine Zähne dann auch noch so (leicht und ferngesteuert) reizte, dass sie leicht weh taten, sobald ich etwas aß, bevor man die Haut des linken Daumens am Donnerstag so tief unterhalb des Nagels aufplatzen ließ, dass dieser „Schnitt“ erst blutete und seither dafür sorgt, dass jeder Griff weh tut und die Daumenkuppe lange, stark und fies „brennt“, sobald ich mir die Hände wasche, wollte man mir auch damit zeigen, dass es mir nicht einfach „gut gehen“ soll. ... Doch da man sich am Mittwoch schon tagsüber immer wieder um mich gekümmert hatte, ließ man mich abends nicht so laufend weg – dösen, dass man mir den Abend dadurch (schlicht) stahl … und ließ mich dann auch nachts (vergleichsweise) lange (5 Stunden lang) schlafen und „bespielte“ und störte mich dabei nur 3x. …. Aber als man mich dann, am Donnerstag, tagsüber kaum noch störte oder schikanierte, UM mich abends und in der Nacht zum Freitag schon wieder sehr viel stärker (und wie seit Jahren üblich) zu stören, wollten meine PeinigerInnen JETZT, abends und nachts, die Störaktion nachholen, die sie mir tagsüber erspart hatten! … Denn sie ließen mich gestern Abend schon ab 20:30 so laufend und lange „wegtreten“ und provozierte mich dann auch noch dadurch, mich grundsätzlich so kurz „abzuschalten“, sobald ich rauchte, dass ich die brennende Zigaretten dann immer wieder verlor, bevor sie mich auch nachts schon wieder häufiger „bespielten“ und störten und ab kurz nach 4°° für längere Zeit wach hielten und mich in den nächsten beiden Stunden grundsätzlich mit einem so extrem ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holten, dass die pelzig – trockene Zunge dann am Zahnfleisch klebte, wollten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch dadurch zeigen, dass SIE NICHT daran denken, die Tat an mir zu beenden.

... link (0 Kommentare)   ... comment