Freitag, 3. März 2017
Weil ich es mit immer weiteren Störaktionen, Mobbing und „Spielchen“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 1.&2.3.17: …. zu tun habe, obwohl ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte immer wieder (und auch in meinem letzten Tagebucheintrag noch einmal) dazu aufgefordert habe, endlich darauf zu reagieren, dass ich nicht DER sei, den sie zu Beginn des „Experiments“ und mir die ewigen Schikanen etc.. zu ersparen, weil sie den Berg an Taten nur weiter anschwellen lassen würde, über den nach ENDE der Tat gesprochen werden müsse (!), „versprach“ ich ihnen auch jetzt wieder (schon am Donnerstagmorgen), ihre Aktivitäten HIER auch weiterhin festzuhalten (und dagegen zu protestieren, stur weiter leiden zu müssen)! … Denn sie hatten mich auch in den letzten beiden Tagen schon mittags unmittelbar nach dem Essen so müde werden und so lange eindösen lassen, bis ich mich hingelegt und dann 30 / 45 Minuten geschlafen hatte …, bevor sie mich abends schon wieder – jetzt jeweils ab 21°° – müde werden und eindösen ließen und mich z.B. am Mittwochabend schon ab 21°° so extrem müde werden und so laufend und lange „wegtreten“ ließen , dass sie meinen Tag dadurch jetzt schon beendeten (weil ich dem TV nicht mehr folgen konnte und zu antriebslos – müde war, um anderes zu tun). … Doch als man mich dann, in der Nacht zum Donnerstag, vergleichsweise „gut“ schlafen und nur 3 oder 4x „träumen“ ließ, dann jeweils weckte und mich nur zu Beginn der Nacht 2x etwa 10 Minuten lang durch die seit Monaten (nachts) üblichen Kratz – Impulse nervte, da SIE das (immer noch) übliche „Pensum“ an störenden und schikanierenden Aktivitäten schon abends zum großen Teil erfüllt hatten, hätte ich vielleicht „froh“ sein können (nachts ein wenig „besser“ behandelt zu werde.

ABER als man mich am Donnerstag um 5:30 zum letzten Mal weckte und nun sofort so abrupt und stark aufheizte, dass mein Kopf und Körper eine schon enorme Hitze ausstrahlten, während mich die Stimmen schon jetzt (noch im Bett und dann auch beim Aufstehen) damit provozierten, dass Patienten der Ambulanz auch am Mittwoch noch in (organisierten) Szenen mit mir „gespielt“ hätten, um mir zu zeigen, dass es auch ihnen nach wie vor darum ginge, mich aus der Substitution zu mobben, begann der gestrige Donnerstag so provozierend, wie so (unzählig) viele Tage unter der Technik und Tat. … Also forderte ich meine PeinigerInnen (und unter ihnen auch die „Helfer“ der Ambulanz) gestern schon frühmorgens dazu auf, endlich damit aufzuhören, die anderen Substituierten zu (Mobbing)Werkzeugen zu machen (beschäftigen mich die „Stimmen“ dann doch abends, nachts oder zum Aufstehen so provozierend mit diesen „Szenen“, dass ich dann immer wieder vor Wut über die „Helfer“ schäume, die ihren Einfluss auf und die Abhängigkeit, in der sich gerade ihre Diamorphin - substituierten PatientInnen von ihnen befänden, stur weiter für die Tat an einem von ihnen missbrauchen)! … Doch als mich die „Helfer“ dann (am Donnerstag) in der Ambulanz nicht mehr von Patienten „ärgern“ ließen und sich jetzt (stattdessen) wieder selbst um mich kümmerten und mir zum „Applizieren“ des Substitutionsmittels erst eine verkehrte (zu große) und dann eine verstopfte Nadel gaben, bevor sie mich im Anschluss daran so rasant im Wartebereich „wegtreten“ ließen (dass ich mich sofort bei den Stimmen darüber beklagte), bevor ich wenig später von einer genervt wirkenden Mitarbeiterin „geweckt“ wurde, zeigten mir die „Helfer“ der Ambulanz schon damit, dass auch SIE mich (morgens) „gehört“ hätten (und mich jetzt persönlich nervten). Doch mir als mir der Security Mann der Ambulanz dann auch noch die Wartemarke (für die Diamophin – Substitution) ein wenig zu voreilig und überraschend …

… „abnahm“ und mir dabei „mitteilte“, dass man mir jetzt auch noch DAS (also die Substitution) „nehmen“ würde, dauerte es eine Weile, bis ich die Szene als Drohung verstand! … Doch als mir die Stimmen später dazu rieten, diese Drohung nicht „ernst zu nehmen“, dachte ich daran, dass SIE (diese oder andere Stimmen) mich noch 2 Stunden zuvor gefragt hätten, ob ich auch dann noch (weiter) gegen ihre Tat protestieren würde, wenn SIE mich jetzt doch noch einmal „ernsthaft“ dafür bestrafen würde (immer noch NICHT zu schweigen und nicht aus Substitution und Ambulanz verschwunden zu sein), obwohl sie schon vor Monaten angekündigt hatten, mir alle weiteren Strafmaßnahmen zu ersparen, machte mich das ewige, widersprüchliche „Spiel“, das die Stimmen (der „Macher“ meines Lebens) immer noch mit ihren Drohungen treiben, auch gestern wieder wütend (haben SIE mich doch bereits vor 3 oder 4 Wochen noch einmal durch einen Haufen dunkel verfärbter, großer, runder „Stellen“ auf dem Unterschenkel des linken Beins gebrandmarkt und nerven sie mich doch allnächtlich (!) dadurch, mich durch „eingegebene“ Impulse dazu zu bringen, die „Haufen“ oder „Schläuche“ irgendwelchen UNTER der Haut liegenden „Gewebes“ (!!??) von meinem Hintern zu kratzen, dass ich befürchten muss, dass SIE mir dadurch UNTER der Haut schaden könnten)! …. Doch da „man“ mich tagsüber (abgesehen von den Szenen und „Spielchen“ in der Ambulanz und den mittäglichen Attacken von Müdigkeit) zumeist in Ruhe lässt, und ich es dann oft mit „Stimmen“ zu habe, die einräumen, dass ich zurecht dagegen protestiere, immer noch so ausschließlich schikaniert, gestört, genervt etc.. zu werden, wie es schon viel zu lange geschähe, bevor mir diese (oder andere ) Stimmen schon nachts und frühmorgens wieder damit DROHEN, mich nur übler zu behandeln und doch noch dafür zu bestrafen, dass ich nicht schweige und kusche, braucht es endlich Personen, die dem gewalttätigen Spuk endlich beenden, zu dem das „Experiment“ schon viel zu lange gemacht worden ist! weil appelliere ich jetzt noch einmal an die Personen hinter DIESEN „Stimmen“, SICH endlich für ein ENDE der Tat einzusetzen!

... link (0 Kommentare)   ... comment