Mittwoch, 3. März 2021
Ihr bringt mich nur mehr gegen euch hoch!
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 1. - 3.3.21: Als man mich am Montagnachmittag schon so todmüde und ausgelaugt sein ließ, dass ich immer wieder benommen eindöste und völlig unkonzentriert war, als ich noch an dem Tagebucheintrag (fürs Wochenende) saß, war ich zu antriebslos, um jetzt schon gegen diese Behandlung zu protestieren! ? Also war ich fast ?froh?, als ?man? mir diese ?Müdigkeit? ersparte, sobald ich den Eintrag um 16:30 gepostet hatte und mich dann ? bis 20°° ? so ?wach? sein ließ, wie ich es den ganzen Tag lang wäre, gäbe es diese Tat nicht? ABER als ?man? mich auch am Dienstagnachmittag wieder 1 Stunde lang benommen ? müde sein und eindösen ließ, obwohl ich kurz zuvor noch 45 Minuten lang geschlafen hatte, ließ man mich an beiden Tagen schon ab 20:45 oder 20°° ab 20°° wieder so todmüde sein und NUN so laufend und abrupt völlig ?wegtreten?, dass ich mich nur mehr provoziert fühlte, als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte in den letzten Nächten so häufig und intensiv ?träumen? ließen und dann kurz weckten, dass SIE mir schon dadurch elend ? lange 4 ? 5 Stunden im Bett verschafft hätten! ?.. Aber als sie mich dann auch noch 2x pro Nacht betont lange wach hielten um mich dann auch noch durch ein schnelles ?Blubbern? im Oberkörper und mit einem schon (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase traktierten, stand ich daraufhin (in der Nacht zum Dienstag) schon um 3°° oder (in der Nacht zum Mittwoch) um kurz nach 5°° auf und warf ihnen wütend und laut vor, mich nachts immer noch so provozierend ? schlecht zu behandeln, dass sie mich damit nur mehr gegen sich hoch brächten (bevor ich mich beeilte, um aufs Klo zu kommen und den fiesen Druck auf der Blase los zu werden)!

Und da mich ihre Stimmen schon abends damit beschäftigt hatten, auch am Montag noch so krachend in der Ambulanz von einer Patientin veralbert worden zu sein, ohne dass ich darauf gekommen sei, in dieser Situation nur verarscht worden zu sein, hatte ich den Stimmen (meiner eigentlichen PeinigerInnen) schon daraufhin vorgehalten, mich nur wütender zu machen, solange ?man? mich dadurch im Alltag verarschen ließe, dass ?man? mir auf die ?Verarsche? hin nur DIE Gedanken und Reaktionen ?in den Kopf brächte?, die man sich gewünscht und mir dazu ?eingegeben? hätte, UM mich erst sehr viel später (besonders provozierend) damit zu konfrontieren, dass es immer noch so einfach sei, mich in Ambulanz und Unterkunft von Patienten und Mitbewohnern verarschen zu lassen (und dafür zu sorgen, dass ich möglichst dämlich darauf reagiere)! ? Doch als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte dann auch damit überraschte, den TV Stick schon am Montagabend 1x und am Dienstagabend gleich 2x ?ausfallen? zu lassen, um mir zu zeigen, dass sie mir das Fernsehen noch einmal (einige Tage, Wochen oder sogar Monate lang) ?nehmen? könnten, falls ich es auch weiterhin wagen sollte, sie zu beschimpfen, nachdem sie sich wieder einmal besonders unverschämt über mich hergemacht hätten, kündigten sie mir schließlich an, all DIE Aktivitäten (starker) wiederholen zu wollen, die ich HIER erwähnen würde ? und brachte mich auch damit so gegen sich hoch, dass ich ihnen (wütend) ?versprach?, so lange 3x pro Woche (öffentlich) über ihre Tat zu schreiben, bis SIE mich in Ruhe lassen würden (oder bis ich nicht mehr dazu in der Lage sei, klare Gedanken zu fassen und zu formulieren! ... Doch da SIE NICHT von mir ab lassen wollen, fordere ich andere / Außenstehende jetzt noch einmal dazu auf, sich nun doch noch so verantwortlich mit dieser Tat zu beschäftigen, wie es richtig und nötig wäre, UM einzugreifen und den gewalttätigen Spuk zu beenden, zu dem das Experiment an mir schon vor mehr als 15 Jahren gemacht worden ist! .

... comment