Freitag, 26. Februar 2021
Als man mir am Donnerstagmorgen schon ab 4:20 keine Ruhe mehr gönnte ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 24. - 26.2.21: und mir so ununterbrochen irgendwelche ?
Geschichten oder ?Gedanken? über die Tat (an mir) ?durch den Kopf schickte?, ertrug ich diese Behandlung auch dann noch ruhig (im Bett), als man mir dazu auch noch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase ?eingab? hoffte ich doch, schließlich weiter schlafen zu dürfen. ... Aber als ?man? mich DANN, etwa 30 Minuten später, auch noch aufheizte, wurde klar, dass ?man? mich nicht mehr schlafen lassen würde! Also stand ich (am Donnerstag) völlig genervt um kurz nach 5°° auf und beschimpfte die ?Macher? meiner Tage und Nächte dabei genervt (und in Zimmerlautstärke)! ? Ich war wütend, weil sie mich schon ab 20:15 so müde sein und bald so oft (tief) dösend ?gesteuert? hatten, dass es unmöglich war, dem TV oder einer DVD folgen zu können, weil ich immer wieder ?weg? war. Und als sie mich ab 0:15 / 0:30 schlafen und bis 4:15 so oft (mehr als 1x pro Stunde) ?träumen? ließen und kurz weckten, bevor mir DANN (ab 4:15) KEINE Ruhe mehr gönnten ?, wurde ich ich so wütend, dass ich sofort aufstand und meine PeinigerInnen jetzt schon wieder wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte, als sie mich in der Nacht zum Freitag auch um 4°° aus einem ihrer ?Träume? holten, dabei so aufheizten und auch jetzt mit dem leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, dass ich dabei an die letzte Nacht denken musste ?

? und daraufhin das Licht an machte, UM zu sehen, wie spät es sei und sie DANN -- ab kurz nach 4°° -- schon wieder so wütend und laut zu beschimpfen (weil ich davon ausgehen musste, schon ab JETZT KEINE Ruhe mehr zu bekommen)! Ich hielt ihnen vor, DIESE Nacht noch früher beenden zu wollen, als die letzte (als die Nacht zum Donnerstag) ? und ging dann aufs Klo, um danach (/zumindest) nicht mehr mit dem (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase genervt zu werden. Weil ich (viel) zu wenig geschlafen hatte, legte ich mich um 4:15 wieder ins Bett ?. und war überrascht, in den nächsten ?gut? 1 ½ Stunden so ungestört schlafen zu dürfen, dass ich ruhig um 5:30 aufstand! ? Ich fühlte mich so ?erholt?, dass ich die ?Macher? m,eines Lebens dazu aufforderte, mir die Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, auf die sich ihre Tat beschränke (und mich tagsüber ?wach? sein und nachts schlafen zu lassen), als ich heute um 5:30 aufstand! ? ABER als sie mich schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, um mich dadurch zum Kaffee und einer DVD zu stören und DAS auch dann noch taten, als ich ab 10:30 an diesem Tagebucheintrag saß, sackte mein Kopf dann immer wieder vornüber auf die Tastatur und es kostete Mühe, gegen diese ?Müdigkeit? und diese ?Schlafstörungen? anzukämpfen!

Und da SIE mich schon am Donnerstagvormittag so lange damit beschäftigt und provoziert hatten, dass ?man? einen Waschtermin, den ich mittags in der Unterkunft hätte, dieses Mal wirklich stark (!) stören würde, schickten SIE mir dieses ?Thema? so häufig ?durch den Kopf? und ?steuerten? mich bei diesem Thema so stark (körperlich) angespannt und ?geladen?, dass ich mich NICHT mehr mit anderem beschäftigen konnte und deshalb kaum etwas vom Vormittag hatte! ? Also forderte ich die Stimmen heute (Freitag)Vormittag dazu auf, mir nicht länger die Zeit (etliche Stunden des Tages / JEDEN Tages) dadurch zu stehlen, mich todmüde sein und ?wegtreten? zu lassen ... ODER mich (direkt in meinem Kopf) so intensiv und lange mit ?Spielchen? zu beschäftigen und zu provozieren und dabei angespannt und leicht aggressiv sein zu lassen, bis mir klar werden würde, dass ?man? gar nicht vorgehabt hätte, mich beim Waschen zu stören. ? Die Macher? meines Lebens hatten mich veralbert und dazu so gestresst ?gesteuert?, dass ich sie jetzt noch einmal dazu auffordere, mich NICHT mehr schwerhörig sein und nur noch verschwommen sehen zu lassen und sich NICHT mehr über meinen Bart(wuchs) und die Haut meines Gesichts herzumachen und mir NICHT noch mehr Löcher im Bart und weitere Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, UM damit aktiv zu bleiben und sich dadurch in immer weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu ?retten? ?, statt die Tat an mir JETZT (endlich) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment