Freitag, 26. März 2021
?Du hattest es wieder mit Nazis zu tun? ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 24. - 26.3.21: ?, hörte ich heute Morgen um kurz nach 5°°. Ich hatte 2 Tage hinter mir, an denen ?man? mich abends und nachts so stark gestört hatte, wie es seit Wochen üblich ist und wie ich es hier immer wieder beschrieben habe (und deshalb nicht noch einmal wiederholen will)! Doch da man mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten? ließ, brachten mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte nur noch mehr gegen sich hoch, als sie mich DANN, nachts, schon in den ersten 3 ? 3 ½ Stunden 2 oder 3x ?träumen? ließen und dann kurz weckten, bevor sie mir ab 3:30 / 4°° kaum noch oder keinen Schlaf mehr gönnten, weil sie mich ab jetzt so rasch und so intensiv ?träumen? ließen und schon wieder weckten, während ich noch ?träumte?, schickten mir dann so lange ?Gedanken? durch den Kopf und / oder nervten mich so stur durch das ?Klopfen? im Oberkörper, durch das sie mich schon so lange nachts wach halten oder hielten mich durch (leicht) schmerzhafte Druckstellen wach, dass es anstrengend war, bis 5°° (still) im Bett liegen zu bleiben (weil ich mich nicht mehr vor 5°° aus dem Bett werfen lassen will)! ? Also stand ich müde und gereizt um kurz nach 5°° auf und war dann auch noch so lange damit beschäftigt, den verschleimten Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten, den sie mir auch in den letzten 2 Nächten noch verpasst hatten, dass ich wütend wurde, als mich die ?Stimmen? jetzt schon damit provozierten, auch in den letzten beiden Tagen nur veralbert worden zu sein, als sie mir (jeweils) am frühen Abend angekündigt hatten, mich JETZT (schon sehr bald) in Ruhe lassen zu wollen, hatten mich die Personen hinter den Stimmen doch schon 1 Stunde später ? ab kurz nach 20°° ? den ganzen Abend und die ganze Nacht lang so stark gestört und schikaniert ?

?, dass ich dachte, was für ein Pack, als sie mir heute beim Aufstehen erklärten, dass es (wörtlich) ?Nazis? gewesen seien, die mir am frühen Abend Hoffnung gemacht hätten, UM mir die Hoffnung dann, abends und nachts, schon wieder so nachdrücklich zu nehmen, dass sie mich dadurch nur mehr zur Verzweiflung treiben würden! ...Also kündigte ich den ?Stimmen? genervt an, stur weiter gegen DIESE Tat zu protestieren, als sie sich auch noch darüber beklagten, mich besonders schlecht behandelt ABER dennoch NICHT dazu gebracht zu haben, sie vor Wut schäumend zu beschimpfen ? oder resigniert zu schweigen! Doch als sie mir dann auch noch damit drohten, mir nur mehr Falten und Furchen rund um meinem Mund und weitere Löcher im Bart(wuchs) zu verschaffen und schon wieder zu anderen Stör- und Strafmaßnahmen zu greifen, UM mich dadurch doch noch ?klein zu kriegen?, prophezeite ich ihnen wütend, dass es schließlich doch noch Personen geben könnte, die ein ähnlich großes Problem mit DIESER Tat hätten, wie ich! . ? Denn da ?man? mich immer noch so schlecht hören und sehen lässt, dass ich die Leute im Alltag oft (überhaupt) nicht mehr verstehe und eine Brille brauche, um das TV Programm entziffern zu können, muss ich davon ausgehen, dass ?man? sich auch AUF meinem Kopf und nicht nur an meinem Gesicht zu schaffen macht, um mich hässlicher ?werden zu lassen?, als ich in den letzten Tagen immer dann (grundsätzlich!) Haare in den Händen oder im Kamm fand, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare ging.... Also frage ich jetzt noch einmal danach, wie das Experiment an meiner Persönlichkeit, das geplant war und 1996 begonnen hat, zu DER Gewalttat werden konnte, durch die ?man? mir schon seit 15 Jahren immer mehr nimmt und mir immer stärker (auch äußerlich) schadet?

... link (0 Kommentare)   ... comment