Freitag, 5. März 2021
Am Ende dieser Tat sollten (müssen) Strafanzeigen stehen!
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 3. - 5.3.21: Als mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir ?ausprobierten? Technik auch in den letzten Nächten nur knapp 3 Stunden lang halbwegs ?gut? schlafen und wischen 24:15 und 3°° oder 3:30 nur 3 oder 4x ?träumen? ließen und dann kurz weckten, reagierte ich genervt und wütend, sie mir DANN ? ab 3°° oder 3:30 ? KEINE Ruhe mehr gönnten! ... Denn sie hielten mich ab schon ab jetzt (Mitten in der Nacht) so häufig lange wach ?, dass ich auch dann KEINEN Schlaf bekam, als sie mich eindösen ließen, ließen sie mich dann doch so rasch wieder so intensiv ?träumen?, dass ich nicht wusste, ob ich geschlafen und ?geträumt? hatte oder ?wach? war, während sie mir ihren Stoff ?durch den Kopf geschickt? hatten, als sie mich dann noch ?träumend? wieder weckten! ? Und als sie mich in den langen, ?wachen? Phasen zwischen 3°° und 5°° z.B. durch Druckstellen in der Seite nervten, auf der ich lag und / oder mich durch ein schnelles ?Klopfen? im Oberkörper oder einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierten, gaben sie mir dazu auch noch so oft ?Gedanken? an meine (ausweglose) ?Lage? ein, um mir keine Ruhe zu gönnen, dass die letzten 1 ? 2 Stunde im Bett (endlos) zäh und anstrengend ? lang waren! ? Also war ich froh, als es endlich (kurz vor oder kurz nach) 5°° war und stand dann genervt, müde und geschafft auf, um diesen Nächten zu entkommen! ? Doch da sie mich nachts auch noch dadurch schikaniert hatten, dass SIE meine Mundwinkel immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten gezogen hatten ?.

?, dass es mich Mühe gekostet hatte, die völlig verzogene, untere Partie des Gesicht wieder zurecht zu rücken, um dadurch nicht noch mehr tiefe Falten und Furchen rund um den Mund (gemacht) zu bekommen, war ich wütend, hatten sie mir doch noch Tage zuvor angekündigt, sich NICHT mehr in dieser Weise über mich / mein Gesichts herzumachen! ?. Und da sie mich auch in den letzten Nächten noch durch den (völlig) ausgetrockneten Mund und Rachen genervt hatten, der meinen Hals jetzt so ?dünn? ABER so zäh - klebend verschleimen lässt, musste ich mich nach dem Aufstehen lange damit herum ? quälen, meinen Hals, Rachen und Mund (Schleim)frei zu bekommen (schlauchte mich das Würgen und Husten, mit dem mein Tage beginnen, doch ähnlich stark, wie die Behandlung, die mir mir ab 3°° oder 3:30 zuteil geworden war). ? Also entschloss ich mich heute Morgen dazu, die Helfer von ?f & w? HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (ihr Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) immer noch so stark gestört und schikaniert werde, wie es in den letzten Wochen wieder üblich geworden ist, lässt ?man? mich abends doch immer noch so todmüde sein und so laufend ?wegtreten?, dass ich ich ab 21°° / 21:30 nicht mehr vom (jeweiligen) Abend hatte!... Aber als mir die ?Stimmen? daraufhin ankündigten, mich nicht mehr ?frei? von der Technik und Tat leben zu lassen, weil ich immer noch mit Kritik und verbalen ?Angriffen? auf ihre Tat(en) reagiere, erinnere ich noch einmal daran, dass ?man? mir nicht nur immer mehr Falten und Furchen im Gesicht verpasst, sondern meinen Bartwuchs auch noch so unterdrückt, dass der Bart über der Oberlippe ?Dellen? und Löcher hat!

Und da immer mehr ?milchig ? helle? Flecken im Gesicht (rund um den Bart und unter dem Bart) auftauchen, werfe ich meinen PeinigerInnen vor, mit ihrer ?Arbeit? an meinem Bartwuchs UNTER der Haut meines Gesichts für diese Flecken gesorgt zu haben, um mich auch dadurch zu zermürben und mit Gewalt dazu zu bringen, ihnen DIESE Tat nicht mehr vorzuwerfen! ? Also lassen sie mich immer noch (stark) schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann. Und als sie mich auch in den letzten Tagen noch mit DEM Schnupfen nervten, den sie immer dann wieder stärker werden lassen, sobald er abklingt, provozierten sie mich auch noch damit, mit eine Bewegung im Darm ?einzugeben?..., um mich dadurch ?aufs Klo zu setzten? und dort (an beiden Tagen) durch die ?Verstopfung? zu nerven, bei der SIE meinen Darm(ausgang) schließen! ? Doch da ich es in den letzten Wochen vor allem mit Schlafstörungen und Aktivitäten zu tun habe, durch die SIE mir eine immer schlechtere Verfassung verschaffen und durch die sie mich jetzt schon im Gesicht! verunstalten und hässlicher machen, frage ich meine PeinigerInnen und das Deutschland, das selbst DIESE Tat noch unterstützt, wie es dazu kommen konnte, dass aus dem Experiment an der Persönlichkeit DIE ?bloße? Gewalttat der letzten 15 Jahre wurde, hat ?man? mir dadurch doch schon so viele Dinge und Geld genommen und so stark auch körperlich geschadet, dass ?man? sich JETZT schon über mein Gesicht hermacht, um mich noch stärker zu brandmarken und mich dadurch so?klein zu kriegen?, dass ich es nicht mehr wage, gegen DIESE Tat und Behandlung (in dieser Gesellschaft / in diesem Rechtsstaat) zu protestieren?

... link (0 Kommentare)   ... comment