Mittwoch, 31. März 2021
"Hört auf, mir Hoffnung zu machen, um mich ruhig zu stellen" ...
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 29. - 31.3.21: ... "und mich dann tatsächlich so stur weiter unter DEN Stör- und Strafmaßnahmen leiden zu lassen, unter denen ihr mich schon so viele Jahre lang leiden lasst", hielt ich den ?Machern? meines Lebens in den letzten Tagen vor! Ich war wütend, weil sie mir in den Wochen so oft Hoffnung auf eine bessere Behandlung und das ENDE ihrer Tat gemacht hatten, dass ich SIE schon wieder wütend, heftig (kränkend) und (relativ) laut beschimpfte, als sie mich auch in den letzten 2 Tagen abends schon ab 20°° so müde sein und so laufend ?wegtreten? ließen, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte und nur wütender und schließlich auch laut wurde, als sie mich nachts noch so so häufig ?träumen? ließen, mich aus JEDEM dieser ?Träume? heraus weckten und zum Teil schon für längere Zeit wach hielten, bevor sie mir gegen Morgen kaum noch Ruhe und Schlaf gönnten und mich / meinen Kopf ab 4°° / 4:30 so durchgehend mit ?Träumen? oder irgendwelchem ?Stoff? beschäftigten, ob ich dabei döste, leicht schlief ODER wieder einmal (lange) wach war, nervten sie mich in den ?wachen Phasen? so provozierend durch (leicht) schmerzhafte Druckstellen, in der Seite, auf der ich lag und einen (ebenso leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase, dass es mich schon am Dienstagmorgen Mühe kostete, bis 5°° im Bett zu bleiben und erst dann aufzustehen (um dieser Behandlung zu entkommen)!

Doch ertrug ich DIESE Nacht noch so ruhig, wie all die anstrengend ? langen Nächte, die sie mir in den letzten Wochen verschafft hatten, platzte mir heute (Mittwoch)Morgen der Kragen, als ich um um kurz vor 5°° auf die Uhr sah, hatten SIE mich nachts doch so häufig ?träumen? lassen und geweckt, dass ich schon vor 5°° aufstand, weil sie mich in den 30 ? 45 Minuten davor so durchgehend und intensiv beschäftigt, ?bespielt? und (körperlich) schikaniert hatten, dass daraufhin schon vor 5°° aus dem Bett geflüchtet war, um RUHE vor dieser Behandlung zu bekommen. ? Ich war müde, geschafft und beschimpfte die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon wütend wütend, als ich aufstand. Doch als sie mir daraufhin nur damit DROHTEN, mir schon wieder ?etwas zu nehmen?, beschimpfte ich sie nur mehr und erinnerte sie schließlich (vor Wut schäumend daran, ihnen schon zig ? x vorgehalten zu haben, mich in dieser Gesellschaft und in diesem Staat NICHT mit Gewalt dazu bringen zu lassen, DIE (bloße Gewalt)Tat schweigend hinzunehmen, zu der SIE das Experiment an mir durch solche Drohungen und die dann folgenden Stör ? und Strafmaßnahmen gemacht hätten! ? Und da sie sich gerade erst (vor einigen Tagen) über das Laufwerk meines Notebook hergemacht und dafür gesorgt hatten, dass die CDs und DVDs ?schleiften? und stoppten, sobald ich sie eingelegt hatte, ?versprach? ich ihnen heute Morgen, mir noch MEHR ?Dinge? und anderes ?nehmen? zu lassen ? aber HIER (immer wieder) daran zu erinnern, dass die Tat gescheitert sei und beendet werden sollte, die 1996 begonnen hätte! .

Ich hatte so wenig und schlecht geschlafen, dass ich schon beim Aufstehen daran dachte, heute ähnlich beim Verfassen dieses Eintrags gestört zu werden, wie es schon am Montag geschehen war, hatte ?man? mich doch so abrupt müde und erschöpft werden lassen, während ich noch mit dem Tagebuch beschäftigt war, dass ich große Probleme hatte, den Eintrag über das Wochenende halbwegs konzentriert zu beenden. Also forderte ich die ?Macher? meines Lebens auch dann genervt dazu auf, mich zumindest tagsüber NICHT mehr so stark ?mit Müdigkeit zu schlagen?, als sie mich auch am Dienstagnachmittag wieder kurz mit dieser ?geschlauchten Müdigkeit? überfielen und dabei störten, eine DVD zu sehen, die mich interessierte! ? Und als sie den TV Stick am Dienstagabend gleich 2x nacheinander so ?ausfallen? ließen, wie sie es in den letzten Jahren schon einige Tage, Wochen oder sogar Monate lang durchgehend getan haben ?, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf und verstand ?DIE Welt? nicht mehr, die diese Tat immer noch unterstützt, als mir die ?Stimmen? dann auch noch ankündigten, meinen Bartwuchs auch weiterhin so stark (an etlichen Stellen) zu unterdrücken, dass mein Bart DORT dauerhaft Löcher behielte. ... Und da ich es in Ambulanz und Unterkunft immer noch mit ?Spielchen? und Szenen zu tun habe, durch die mich die anderen Substituierten und meine Mitbewohner (im Auftrag der Helfer) veralbern und ?ärgern?, fragte ich mich, wann sich endlich Personen oder (soll ich sagen) Menschen finden, die sich weigern, diese Tat noch länger zu unterstützen!

... link (0 Kommentare)   ... comment