Mittwoch, 17. März 2021
Als ?man? mein Zahnfleisch und die Zähne weiterhin so stark reizte ?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 15. - 17.3.21: ?, dass das Zahnfleisch (der rechten Hälfte des Oberkiefers) vor allem am Dienstag ?anspannt? war und ?brannte?, taten die Schneidezähne schon weh, sobald ich sie nur mit der Zunge berührte,. Also achtete ich beim Essen darauf, nur mit der linken Hälfte des Mundes zu essen. Doch als die rechte Hälfte dann dennoch doch immer wieder so weh tat, wurde ich wütend, als ich es beim Abendbrot mit ?Stimmen? zu tun bekam, die sich (für mich) hörbar (laut) darüber amüsierten, mir DIESE Probleme zu machen! Und da meine Zähne schon im Laufe des Tages 2 oder 3x so stark weh getan hatten, dass ich mir Mühe gegeben hatte, mich ruhig über den Schmerz hinwegzusetzen, beschimpfte ich DIE schließlich wütend und laut, die für die Schmerzen im Mund gesorgt hatten und sich NUN darüber amüsierten, dass mein Abendbrot so schmerzhaft ausfiel! ?Und da sie mich schon am Montagabend wieder dadurch provoziert hatten, meinen TV Stick so oft (nacheinander) ausfallen zu lassen, dass ich schon befürchtet hatte, jetzt schon wieder (eine Weile lang) nicht mehr TV sehen zu ?dürfen?, hatte ich die ?Macher? meines Lebens schon am Montagabend ähnlich wütend beschimpft, wie es auch am Dienstag geschah! ? Doch als mir ihre Stimmen daraufhin (an beiden Tagen) nur mehr und z.B. damit DROHTEN, mir ab jetzt so lange (Zahn)Schmerzen zu verschaffen, bis ich damit aufhören würde, SIE wütend zu beschimpfen, ?versprach? ich ihnen, mich von Bürgern und Helfern auch weiterhin NICHT mit Gewalt und jetzt sogar durch Schmerzen dazu bringen zu lassen, meine ohnmächtige Wut über die endlose Tat und diese Behandlung (schweigend) zu schlucken!

Ich warf ihnen vor, nur nur mehr zu einer Bande von GeiselnehmerInnen zu werden, sollten SIE sie sich auch weiterhin SCHMERZEN bedienen, UM mich dazu zu bringen, eingeschüchtert zu schweigen und mich DEN Vorstellungen anzupassen, die sie (offenbar) immer noch von mir und dem Verlauf und ENDE ihrer Tat hätten und forderte SIE auf, endlich so realistisch und verantwortlich auf das Scheitern DES ?Experiments? an meiner Persönlichkeit (!) zu reagieren und mich dann (in einem ersten Schritt) in Ruhe zu lassen. ? Aber als sie mich daraufhin nicht nur am Montag-, sondern auch am Dienstagabend schon ab 20:30 so regelmäßig ?wegtreten? ließen, dass ich dem TV nicht folgen konnte, provozierten sie mich am Montagabend auch noch dadurch, mich abrupt ?wegtreten? zu lassen, sobald ich rauchte, so dass ich dass ich die brennenden Zigaretten daraufhin ?verlor?! Und als sie mich auch am Dienstagabend ?einschlafen? ließen, als ich rauchte, drückten SIE meine Hand mit der Zigarette DANN so ?ferngesteuert? gegen meine Hose, dass mich der Schmerz der Glut (auf dem Bein) ?weckte?, provozierten sie mich damit noch stärker! ? Doch als sie mich in den letzten beiden Nächten nicht mehr ganz so schlecht und wenig schlafen ließen, wie in den letzten Wochen, ließen sie mich in der Nacht zum Dienstag nur zwischen 0:30 und 3:30 einigermaßen gut schlafen ? und ?bespielten? und beschäftigten mich / meinen Kopf später so andauernd und so intensiv, ob ich dabei döste, leicht schlief und dann ?träumte? oder wasch war, während sie mir ihren ?Stoff? durch den Kopf schickten, dass ich umso genervter reagierte, als sie mir ab 4:30 KEINE ruhige Minute mehr gönnten!

Obwohl sie mich in den Nächten der letzten Wochen oft stärker gestört hatten, fühlte ich mich am Dienstag (den ganzen Tag lang) so ausgelaugt und schlecht, wie es in den letzten Jahren nur selten der Fall war ? und war dann schon ?froh?, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch 4 Stunden lang schlafen ließen und dabei kaum ?bespielten? und störten! ... ABER als sie mich / meinen Kopf ab 4:40 doch wieder so durchgehend und intensiv ?bespielten? und beschäftigten, dass diese Behandlung die nächsten 15 Minuten so elend ? lang werden ließen, ?floh? ich daraufhin (völlig genervt) um 4:55 aus dem Bett ..., war aber ?froh?, als ich mich heute (den ganzen Tag lang) erholter und ausgeschlafener fühlte, als am Tag und in den Wochen zuvor! Also war ich auch dann ?froh?, als ich heute Mittag schmerzfrei essen konnte (ließen SIE Zahnfleisch und Zähne doch jetzt schon wieder in Ruhe) ? und fordere die ?Macher? meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mich endlich besser zu behandeln und mir vor allem ihre Drohungen und die Schmerzen (dauerhaft) zu ersparen, um so zu vermeiden, noch mehr zu GeiselnehmerInnen zu werden, als bislang! Und da ich schon lange (fest) dazu entschlossen bin, den Drohungen und den dann folgenden Stör- und Strafmaßnehmen NICHT nachzugeben und mich immer entsprechend verhalten habe, sollten SIE mich ernst nehmen, wenn ich ankündige, eher bis zu meinem Tod ihr Gegenstand / ihre Geisel zu bleiben (und dann ?BRDigt? zu werden), als DIESER Gewalttat / Geiselnahme von Bürgern und Helfern nachzugeben!

... link (0 Kommentare)   ... comment