Freitag, 12. März 2021
Veralbert und stur weiter schikaniert!
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 10. - 12.3.21: Als ?man? mir den Mittwochabend dadurch ?schenkte?, mich NICHT so todmüde sein und so laufend ?wegtreten? zu lassen, wie es abends immer noch üblich ist, wollte ich den Stimmen der ?Macher? meiner Tage und Nächte glauben, die mir um 23°° ankündigten, mich auch nachts kaum noch stören zu wollen! ? Doch als mich dann ? in der Nacht zum Donnerstag ? noch häufiger und so intensiv ?träumen? ließen, dass ich kaum Ruhe bekam, weil sie mich / meinen Kopf schon mit ihren ?Träumen? bespielten und beschäftigten, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten, verschafften sie mir dadurch eine schon extrem lange und anstrengende Nacht! ? Und da sie mich auch in dieser Nacht aus JEDEM ihrer (zahllosen) ?Träume? heraus weckten und dann immer wieder so ausgiebig oder schon lange wach hielten, war ich müde, genervt und geschafft, als ich am Donnerstag um 5:15 aufstand, hatten sie mir doch kaum ruhigen Schlaf gegönnt und so stark und ?ferngesteuert? an meinen Mundwinkeln gezerrt und sie nach unten gezogen, während ich ?geträumt? hatte, dass sie mich morgens damit provozieren konnten, nachts weiter an DEN Falten und Furchen (rund um meinen Mund) ?gearbeitet? zu haben, mit denen SIE sich schon seit 8 ? 9 Monaten beschäftigt hätten! ... Und da sie auch in DIESER Nacht dafür gesorgt hatten, dass mein Mund und Rachen so zäh verschleimt waren, war ich auch am Donnerstagmorgen lange damit beschäftigt, Mund und Rachen frei zu bekommen, reagierte ich jetzt, frühmorgens, besonders wütend darauf, dass sie mir noch am späten Mittwochabend eine ?gute? Nacht ?versprochen? hatten!

Aber als ?man? mir schon wenig später ankündigte, mich am Donnerstag zumindest tagsüber ?wach? und ?bei mir? sein zu lassen, hätte ?man? mich doch in den letzten 10 Stunden (also abends und nachts) so durchgehend und stark gestört und schikaniert, dass ?man? mich am Donnerstag zumindest tagsüber in Ruhe lassen würde. ? Doch als ?man? mich dann (tatsächlich) schon vormittags von Zeit zu Zeit eindösen und zwischen 12:30 und 15°° so benommen ? müde sein und so häufig ?wegtreten? ließ, obwohl ich mich mittags hingelegt und 45 Minuten geschlafen hatte ?, war klar, dass man mich besonders unverschämt veralbert hatte, als ?man? mir morgens Hoffnung auf einen ?ungestörten Tag? gemacht hatte! ?. Also setzte ich mich ab 15°° an diesen Eintrag, um wieder wach zu werden und schon im Titel dieses Eintrags daran zu erinnern, nach wie vor nur veralbert zu werden, sobald ?man? mir mir Hoffnung auf eine bessere Behandlung macht! Ich fragte mich, was die ?Macher? meines Lebens von mir erwarten, falls ich das ENDE ihrer Tat noch erleben und dann (wieder) an dt. Recht kommen sollte? ?Dennoch war ich ?froh?, in den letzten 2 ? 3 Tagen besser hören zu können, als in den Monaten zuvor! Aber da sie mich immer noch so verschwommen sehen lassen, dass ich Gedrucktes NICHT ohne meine Brille (aus dem Supermarkt) entziffern konnte, reagierte ich umso genervter, als sie mir in den letzten Tagen (zumindest 1x am Tag) eine so starke Bewegung im Darm ?eingaben?, dass ich mich beeilen musste, aufs Klo zu kommen ?, DORT aber sofort durch IHRE Art von ?Verstopfung? schikaniert wurde! Doch als sie mich am Donnerstag nur zwischen 15°° und 20°° ?wach? sein und schon ab kurz nach 20°° wieder todmüde sein und laufend (tief) eindösen ließen, hatte ich NICHTS vom Donnerstagabend.

Also war ich überrascht, ab 23°° nicht mehr so laufend ?abgeschaltet? zu werden und bis 0:30 zumindest einige ?wache Phasen? zu haben. Aber als sie mich auch dann noch (lange) wach hielten, als ich ab 0:30 schlafen wollte, ließen sie mich erst ab 0:45 / 1°°. schlafen ? ABER als sie mich in den nächsten 3 ½ Stunden (immer wieder) so rasch träumen ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten, um mich dann schon wieder aus jedem dieser ?Träume? heraus zu wecken und so ausgiebig wach zu halten, ließ diese Behandlung die Zeit so lang werden, dass ich auf die Uhr sah, als sie mich wieder einmal wach hielten und damit provozierten, NIE MEHR ?frei? von der Technik und ihrer / DIESER Tat leben zu können, falls ich weiterhin gegen meine Behandlung protestieren sollte! ... Ich konnte kaum glauben, dass es erst 4:30 war,! Und da ?man? sich zuvor so intensiv um mich ?gekümmert? hatte, ?versprach? ich den ?Stimmen? wütend, weiterhin Tagebuch zu führen, UM gegen diese Tat zu protestieren und wollte dann weiter schlafen. Aber als sie mich / meinen Kopf ab jetzt so durchgehend mit ?Träumen? oder irgendwelchen Themen beschäftigten, ob ich döste oder wach war, hielten sie mich schließlich auch noch so lange durch (eingegebene) Erektionen und einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach! dass ich um 5:15 aufstand und wütend wurde, als mir die ?Stimmen? sofort damit drohten, mich auch heute schon tagsüber so müde sein und so oft eindösen zu lassen, dass ich dagegen ankämpfen müsse, falls ich etwas vom Tag haben wolle! ? Und als sie mich schon vormittags aber auch nachmittags noch so (tod)müde werden ließen, iel es mir vormittags (sehr) schwer, an diesem Eintrag zu schreiben, und ich reagierte genervt, als ich mittags schlif und schon 30 Minuten nach dem aufstehen wieder müde wurde und eindöste!

... link (0 Kommentare)   ... comment