Montag, 15. März 2021
Durch Schmerzen zum ?Erfolg??
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 12. - 15.3.21: Als mir die Stimmen der ?Macher? meines Lebens schon am Samstag wieder damit drohten, mich noch schlechter, als in letzter Zeit, um ihre Tat doch noch erfolgreich werden zu lassen, war ich nicht überrascht, wurde aber wütend, als ich wenig später duschte, mir die Haare wusch und im Anschluss daran nur noch so (extrem) schlecht hören konnte, wie es seit 2010 immer wieder einmal monatelang geschehen ist. Ich verstand selbst dann nicht, was im TV lief / gesagt wurde, als ich die Lautstärke von TV Stick und Notebook fast voll aufdrehte und wurde umso wütender, als die Bande meiner PeinigerInnen die Lautstärker des (von ihnen) gehackten Notebooks und des TV Sticks DANN, eine Weile lang, so weit herunterfuhren, dass ich nichts mehr verstand (und nichts dagegen tun konnte) ! ? Also beschimpfte ich sie wütend,, als sie den TV Stick dann auch noch 3x so ausfallen ließen, wie SIE es in den letzten 3 Jahren immer wieder tage- wochen- oder sogar monatelang getan haben! ? Und als ich nach der Dusche auch noch darüber stolperte, dass sie eine Partie der Haut unter dem Knöchel des rechten Fußes (plötzlich) stark ?aufgeraut? war, fragte ich mich, wie weit meine PeinigerInnen dieses Mal gehen würden, als SIE mein Zahnfleisch NUN, am Samstagabend, auch noch so schmerzhaft, lange und stark reizten, dass Zahnfleisch und Zähne seither (in den letzten 3 Tagen) immer wieder und besonders weh taten, als ich einen (heißen) Kaffee trank! Doch sprachen SIE jetzt noch davon, mein Zahnfleisch und die Zähne gerade DANN schmerzhaft zu reizen, sobald ich Kaffee trinken würde, ließen SIE Zahnfleisch und Zähne am Sonntag und Montag immer häufiger und schließlich so beliebig oft und stark im Laufe des Tages weh tun ?

?, dass ich umso wütender wurde, als sich die ?Stimmen? hörbar ?amüsierten?, während sie mir einen weiteren Schub Schmerzen ?eingaben? und mir dabei erklärten, dass mich die (fiesen) Schmerzen und ihr sadistisches Verhalten doch noch dazu führen würden, mich ?durchdrehen? zu lassen! ? Doch da sie mich / meinen Kopf und Körper im Laufe der letzten 25 Jahren in JEDE erdenkliche Verfassung gebracht haben, warf ich ihnen daraufhin vor, dass es schon?schlicht kriminell? sei, mich mit Schmerzen zu ?bearbeiten?, um mich ?durchdrehen? zu lassen (und fordere Außenstehende dazu auf, SIE anzuzeigen, falls sie sich auch weiterhin in solche und andere Aktivitäten ?retten? sollten, statt ihre Tat zu beenden)! ? Obwohl sie mich schon am Sonntag wieder besser hören ließen, provozierten sie mich am Sonntag z.B. dadurch, eine neue (!) DVD gleich 2x nacheinander so ?ausfallen? zu lassen, wie sie es über Weihnachten mit einigen DVDs getan haben (um mich dadurch um einen Film zu bringen, der mich interessierte)! Und als mir die mir die ?Stimmen? die Stör- und Strafmaßnahmen der letzten Tage am Sonntagabend damit ?erklärten?, dass ich die anstrengend ? langen Nächte, die sie mir in den letzten Wochen verschafft hätten, so ruhig ertragen hätte, dass SIE deshalb zu Schmerzen und anderen, besonders miesen ?Mitteln? gegriffen hätten (und DAS auch weiterhin tun würden), UM nun doch noch ?Erfolg? zu haben ?, provozierte mich DIESE ?Erklärung?, weil ich ihnen (auch im Tagebuch) vorgeworfen hatte, mir durch die stark gestörten Nächte eine immer schlechtere Verfassung verschafft zu haben! ? Und da SIE mich am Freitagnachmittag sofort so todmüde und immer wieder so tief dösend ?gesteuert? hatten, sobald ich den letzten Tagebucheintrag um 15:30 gepostet hatte ?, hatte ich daraufhin aktiv werden und mich bewegen müssen, um wieder ?wach? sein zu können!

Also war ich auch abends noch ?wach?, solange ich zwischen 20:30 und 22°°damit beschäftigt war, mein (winziges) Zimmer zu putzen! ? Doch als ?man? mich im Anschluss daran sofort wieder so müde werden und so oft ?wegtreten? ließ, wie es am Samstag. und Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° geschehen sollte, hatte ich kaum etwas oder NICHTS vom jeweiligen Abend ?. Und als ?man? mich dann auch nachts (Nacht für Nacht) so häufig und intensiv ?träumen? ließ, mich dann jeweils weckte und mehr oder weniger lange wach hielt, hatte ich anstrengend ? lange 4 (gestörte) Stunden hinter mir, als ?man? mich DANN (grundsätzlich) schon um 4:30 oder 4:40 mit den ?eingefrorenen?, nach unten gezogenen Mundwinkeln und dem zäh verschleimten Rachen und Hals wecken, die sie mir schon ab 0:30 verpasst hatte um für weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund und dafür zu sorgen, dass ich es vermied, den Schleim zu schlucken!... ?Man? wollte mich schon vor 5°° aus Schlaf und Bett holten, um mich dadurch zu provozieren! Also blieb ich still im Bett liegen, reagierte aber entsprechend genervt, als ?man? mir ab jetzt so ununterbrochen ?Gedanken? oder ?traumartigen? Stoff ? durch den Kopf schickte, die die letzten 20 ? 30 Minuten im Bett so elend lang werden ließen, dass ich meinen PeinigerInnen heute (Montag)Morgen versprach, sie z.B. wegen Körperverletzung anzuzeigen, um damit auf die Falten und Furchen rund um den Mund und die Löcher in meinem Bartwuchs zu reagieren, die sie mir jetzt schon so lange ?zur Strafe? verpasst hätten! Und da sich die ?Macher? der Tat stur weigern, mich auch nur in Ruhe zu lassen, fordere das Deutschland, das diese Tat immer noch akzeptiert und unterstützt, jetzt noch einmal dazu auf, DIESE Tat zu beenden, um nicht noch stärker mitschuldig zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment