Montag, 8. März 2021
Ich werde euren Regeln nicht folgen
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 5. - 8.3.21: Als man mich am Freitag- und Samstagabend NICHT mehr todmüde sein und so laufend ?wegtreten? ließ, wie ich es viel zu viele Jahre lang (fast) allabendlich ertragen musste, reagierte ich umso frustrierter, als ?man? mich am Sonntagabend doch schon ab 18°° wider so teilnahmslos - müde sein und ab 20°° so laufend ?wegtreten? ließ, dass ?man? mir dadurch nicht nur den Abend stahl, sondern auch noch dafür sorgte, dass dieser Abend schon wieder so anstrengend ? lang und ?leer? war, dass ich froh war, als es (endlich) 24°° war, weil ich schlafen gehen konnte (ohne dann noch früher wieder aus dem Bett geworfen zu werden, als bislang). Doch als ?man? mich ab 0:30 zig ? x ?träumen? ließ und kurz störte, bevor mir die ?Macher? meiner Tage und Nächte ab 4:30 kaum noch Ruhe gönnten, nervten und provozierten sie mich damit, ihnen den Abend und die Nacht HIER nicht mehr vorzuwerfen, weil sie (all) die Stör- und Strafmaßnahmen (stärker) wiederholen würden, die ich HIER erwähnen würde!, stand ich heute Morgen schon um 5°° auf und erklärte IHNEN wütend, ihrem ?Rat? / ihrer Drohung NICHT zu folgen und auch dann noch (Tage)Buch über ihre Tat zu führen falls sie diese Drohung wach machen sollten, UM dadurch ?aktiv? bleiben und sich in immer mehr Tat ?retten? zu können! Ich kündigte ihnen an, mich ihren ?Regeln? NICHT anzupassen, hätte ich mich doch damit abgefunden, möglicherweise bis ans ENDE meines Lebens unter ihnen / der Technik leben zu müssen ?, diese Tat / Behandlung ABER auf keinen Fall schweigend hinzunehmen!

Ich war so genervt und wütend, dass ich mich schon kurz nach dem Aufstehen an diesen Eintrag setzte, UM ihnen vorzuwerfen, mir den Freitag- und Samstagabend ?geschenkt? zu haben, UM mir schon den Sonntagabend wieder dadurch zu stehlen, mich so ?abzuschalten?, dass ich dann nicht mehr dazu in der Lage sei, mich ruhig (mit dem TV) zu beschäftigen ODER wütend dagegen zu protestieren, schon wieder so stark ?mit Müdigkeit geschlagen? zu werden! ? Und da sie mir ihre ?Schlafstörungen ?eingestellt?, dass ich selbst dann nicht mehr oder kaum noch verstanden hatte, was im TV lief / gesagt wurde, als ich die Lautstärke von TV Stick und Notebook fast voll aufgedreht hatte. Also hatte ich nur wütender reagiert, als SIE die an mir ?ausprobierte? Technik am späten Abend auch noch dazu nutzten, so stark und ?ferngesteuert? mit dem Urinstrahl zu ?spielen?, als ich auf der Toilette war, dass ich daneben pinkeln musste! ? Und hatten sie mich am Samstag schon nachmittags dadurch provoziert, mich schlagartig benommen ? müde und laufend tief dösend zu ?steuern?, als ich eine DVD sehen wollte, die mich interessierte, hatte ich dem Film nicht folgen können ?. und war nicht überrascht, als sie mich am Sonntag schon zwischen 11°° und 15:30 so durchgehend müde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, bevor DAS ab 18°° so durchgehend und stark geschah, dass sie mich (fast) 9 Stunden lang mit ?Schlafstörungen? genervt hatten, um mir dadurch einen großen Teil des Tage (mehr oder weniger vollständig) zu stehlen!

Und da sie mich nur in der Nacht zum Samstag so selten ?bespielt? und gestört hatten, dass ich daraufhin (am Samstag) bis 5:30 im Bett geblieben und dann so so ruhig und halbwegs erholt aufgestanden war, wie es in letzter Zeit kaum noch geschehen ist, ließen SIE mich in den nächsten beiden Nächten schon wieder häufiger ?träumen? und holten mich dann mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und ihren ?Träumen?, der meinen Mund, Rachen UND (vor allem) den Hals so zäh und stark verschleimen ließ, dass ich wütend wurde, als sie mich in den letzten beiden Nächten ab 4°° immer wieder ausgiebig mit DEM (jetzt nur leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase wach hielten, den SIE mir dann auch zum Aufstehen und im Laufe des Tages noch so häufig und so viel schmerzhafter ?eingaben?, dass ich den ?Stimmen?, mit denen ich es dabei zu tun hatte, daraufhin vorwarf, sich schon wieder in sadistischer Weise über mich herzumachen! Sadismus vorwarf! ? Und da mir die ?Stimmen? noch am späten Sonntagabend angekündigt hatten, mich nachts ?besser? schlafen zu lassen, als in der Nacht zuvor, fühlte ich mich veralbert, als ich heute morgen müde und geschafft um 5:15 aufstand und wurde wütend, als sie mich heute (Montag)Morgen unkonzentriert sein ? und ab 12:30 so schlagartig benommen ? müde werden und so oft eindösen ließen, als ich an diesem Tagebucheintrag saß, sackte mein Kopf dann zig ? x auf die Tastatur! Es kostete mich (große) Mühe und es dauerte viel zu lange, diesen Eintrag zu beenden.aber als ?man? mich auch dann noch todmüde sein und ?wegtreten? ließ, als ich den Eintrag beendet hatte, forderte ich die ?Stimmen? dazu auf, mich nicht mehr so (stark) ?mit Müdigkeit zu schlagen? ? und war ?froh?, als sie mir diese ?Schlafstörungen? daraufhin ersparten!

... link (0 Kommentare)   ... comment