Freitag, 19. Februar 2021
?Wir zerkratzen dich nur stärker? ?.
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 17. - 19.2.21: ?, erklärter mir die ?Stimmen? der AnwenderInnen der (unglaublichen), an mir ?ausprobierten? Technik am frühen Donnerstagmorgen! ? Ich war gerade erst um kurz nach 5°° aufgestanden und SIE hatten mich nur in der ersten Hälfte der Nacht so ?gut? ? also so wenig durch ?Träume? gestört ? schlafen lassen, dass ich umso genervt war, als sie mich DANN, ab 3:30 / 4°°, so endlos - lange wach hielten, dass ich davon überzeugt ar, gar nicht mehr schlafen zu können. ? Aber als ich dann doch wieder aus einem ?Traum? heraus zu mir kam, hatten sie mich zuvor so intensiv und realistisch ?träumen? lassen, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und ?geträumt? hatte oder ob sie mich / meinen Kopf so intensiv beschäftigt hatten, während ich (immer noch) wach war? Doch da sie mich auch jetzt wieder lange (hell)wach hielten, bevor sie mich erneut ?träumen? ließen oder so intensiv mit ihrem ?Stoff? beschäftigten, während ich (immer noch) war, war mir nach 2 oder 3 von diesen ?Situationen? klar, dass SIE mir / meinem Kopf in DIESER Nacht keine Ruhe (keinen ruhigen Schlaf) mehr gönnen würden.Doch da ich nicht zu früh aufstehen wollte, blieb ich bis kurz kurz nach 5°° im Bett. Doch da sie mich in der 2. Hälfte der Nacht 2 ? 3x so aufgeheizt und die Bindehaut meines linken Auges so schmerzhaft stark gereizt hatten, dass das Auge noch vormittags tränte und rot war, weil seine Blutgefäße geplatzt waren, hatten sie meine Mundwinkel auch in dieser Nacht so häufig (ferngesteuert) nach unten gezogen, dass DIE Falten und Furchen rund um meinen Mund, für die SIE schon seit Monaten allnächtlich sorgen, noch tiefer geworden waren, als zuvor!

Also glaubte ich den ?Stimmen?, die mir zum Aufstehen ankündigten, mich nur stärker zu ?zerkratzen? und mich dadurch ?altern? und hässlicher werden zu lassen, UM mich nun auch noch auf diese Weise dafür zu bestrafen, dass ich immer noch gegen DIESE Tat / Behandlung protestiere! Und als ich wenig später ? bei einem Blick in den Spiegel ? feststellte, dass SIE den Bartwuchs über meiner Oberlippe in den letzten Tagen noch weitergehender unterdrückt haben mussten, weil mein (kurzer) Bart DORT noch größere Dellen und Löcher hatte, als in den letzten Tagen, forderte die ?AnwenderInnen? der an mir ?ausprobierten? Technik dazu auf, ihre (unglaublichen) Mittel und Möglichkeiten nicht mehr dazu zu nutzen, mir zu schaden und / oder Probleme zu machen, die Folgen für den Rest meines Lebens haben könnten!... Da ich nachts viel zu wenig und viel zu schlecht geschlafen hatte, war ich nicht überrascht, am Donnerstag zwischen 9°° und 15°° so teilnahmslos ? müde und auch dann noch müde und regelmäßig tief dösend ?gesteuert? zu werden, nachdem ich mich um 12:30 hingelegt und fast 1 Stunde lang geschlafen hatte! ? Und als ?man? mich auch am Freitag schon ab 9°° wieder müde werden und ?wegtreten? ließ, sobald ich ruhig (in einem Sessel') saß, ließ ?man? mich schließlich an beiden Tagen schon tagsüber so viele Stunden lang müde sein und immer wieder (wie bewusstlos) ?wegtreten?, dass ich mir daraufhin schon am Donnerstag eine Beschäftigung gesucht hatte, bei der ich mich bewegen musste, um nicht noch mehr vom Tag verschlafen zu müssen ? und fast ?froh? war, ab 15°° nicht mehr ?mit Müdigkeit geschlagen? zu werden!

Aber als ?man? mich abends schon unmittelbar nach dem Essen wieder ?weg ? sacken? ließ, putzte und wischte ich mein (winziges) Zimmer, um nicht schon wieder schlafen zu müssen ? und bekam es dann erst ab 22:30 wieder mit DER überwältigen Müdigkeit zu tun, durch die ?man? mir (immer noch) den / JEDEN Abend stiehlt. Also ?verschlief? ich dann doch noch den Rest des Donnerstagabends und reagierte umso genervter, als die ?Macher? meiner Tage und Nächte die Nacht zum (heutigen) Freitag ähnlich in 2 Hälften teilten, wie die (oben beschriebene) Nacht zuvor, störten sie mich in der ersten, ?besseren? Hälfte doch nur 2 oder 3x ..., bevor sie mich in der ?schlechten?, zweiten Hälfte so häufig und intensiv ?träumen? ließen und danach jeweils so ausgiebig wach hielte, dass ich mich nur stärker provoziert fühlte, als sie mir dann auch noch 2x (sehr lange) Dauererektionen ?eingaben?, um mich dadurch wach zu halten und mir zu zeigen, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen wollen. ? Und da sie meine Mundwinkel auch in dieser Nacht immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten zogen (um die Falten und Furchen rund um meinen Mund zu vertiefen), konnte ich mich nur DANN kurz (!) von der Grimasse befreien, als ich wieder einmal wach war! ? Also war ich auch dann genervt, als ich heute Morgen ein Arztgespräch (zur Substitution) hatte, werde ich doch immer noch so schwerhörig ?eingestellt?, dass ich ?rätseln? und mir zusammenreimen musste, was mein Arzt in diesem Gespräch sagte ? und die ?Stimmen? daraufhin genervt fragte, wie lange ?man? mich noch durch Schwerhörigkeit aus dem Alltag nehmen wolle?

... comment

 
Makeup
Benefit Cosmetics is well-known (and loved) by beauty fans across the world for its bold and bright retro packaging, quirkily named products and award-winning makeup offering, including the cult Hoola bronzer to name just one of its hero buys.

With so many Benefit makeup products now available across cosmetics and skincare, we've rounded-up the best buys that deserve a place in your makeup bag ? all of which have been tried and tested by the Good Housekeeping Institute or chosen by our expert beauty team..

... link  


... comment