Mittwoch, 3. Februar 2021
Wie lange noch?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 1. - 3.2.21: Als mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik am Montag sofort müde werden und eindösen ließen, sobald ich den letzten Tagebucheintrag um 15°° beendet hatte (um ihn später zu posten), hätte ich vielleicht von „Glück“ sprechen müssen, erst dann „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, nachdem ich den Eintrag beendet hatte. Aber als sie mich schon bald so abrupt „wegtreten“ ließen, als ich rauchte und einen Aschenbecher in der Hand hielt, kippte ich dessen Inhalt daraufhin über das neben mir stehende Bett und fühlte mich nur mehr provoziert, als sie mich schon am Montagnachmittag wieder mit DER „Verstopfung“ nervten, die sie gerade erst am Sonntag erspart hatten (nachdem sie mich zuvor die ganze Woche lang damit schikaniert hatten)! ... Und als sie mich auch am Dienstag und Mittwoch NICHT aufs Klo gehen ließen, fragte ich mich, ob ich noch einmal tagelang warten müsse, um wieder zu „können“ oder zu „dürfen“? … Ich hörte so schlecht, dass ich Kopfhörer brauchte, um TV sehen und verstehen zu können … und wurde wütend, als sie den TV Stick am Montagabend so „ausfallen“ ließen, dass ich das Notebook (und den TV Stick) neu starten musste, bis ich TV sehen konnte. Und da sie den TV Stick schon in den letzten 3 Jahren so lange immer häufiger und so lange gestört haben, bis ich dann (tage., wochen- oder monatelang) gar nicht mehr fernsehen konnte …

…., fragte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte (genervt), ob sie mir das Fernsehen noch einmal (eine Weile lang) nehmen wollten, als sie den TV Stick auch am Dienstag wieder (kurz) ausfallen ließen? Doch als sie mich DANN, in den letzten beiden Tagen, schon ab kurz nach 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NUN deshalb nicht mehr fernsehen konnte …, überraschten sie mich am Montag- und Dienstagabend dadurch, mich ab 22:25 oder 23°° doch wieder so lange „wach“ und „bei mir“sein zu lassen, bis ich ab 0:15 schlafen wollte! … Doch als sie mich dann (in beiden Nächten) zumindest bis 3°° oder 4°° so gut schlafen, also nur so selten „träumen“ ließen und mich dann kurz weckten, schlief ich in den ersten Stunden der Nacht so gut, wie es seit Jahren (!) nicht mehr geschehen ist. Aber als sie mich gegen Morgen doch wieder so häufig oder laufend „träumen“ ließen, wie es in den letzten Monaten allzu oft üblich war, stand ich daraufhin zwar schon um kurz nach 5°° auf, fühlte mich aber besser und ausgeruhter, als in den letzten Jahren und forderte sie dazu auf, mich nachts immer weniger zu stören. ... Aber als ich nach dem Aufstehen doch wieder damit beschäftigt war, den (mehr oder weniger) zäh verschleimten Hals aus zu würgen und aus zu husten, den sie mir auch in den letzten Nächten noch verpasst hatten, ließen sie am Dienstagvormittag beim Einkaufen DIE „Fehler“ machen, die sie mir zuvor in den Kopf gebracht (und dort gut verankert) hatten!

Und da „man“ mich seit Samstag wieder so schlecht hören lässt, dass ich die Leute in den Geschäften nicht verstand, als sie mich auf die (eingegebenen) „Fehler“ aufmerksam machten, ließ mich DAS alt und „doof“ aussehen! …Und als „man“ meine Nase auch in den letzten Tagen noch so stark laufen ließ, als ich im Bus saß und in den Geschäften war, musste ich den Mund – Nasenschutz immer wieder abnehmen (um die Nase zu putzen),! … Aber als „man“ das linke Auge auch in den letzten Tagen wieder so „ferngesteuert“ reizte, dass es blutunterlaufen war, (leicht) weh tat und tränte, fragte ich die „Stimmen“, was sie mit dieser (Straf)Maßnahmen erreichen wollten und reagierte genervt, als SIE davon sprachen, mir damit „Angst“ (vor dauerhaften Schäden) machen zu wollen! Also war ich NICHT überrascht, als ich mich am Dienstagnachmittag rasierte, um die kahlen Stellen (im Bartwuchs) zu kaschieren und dazu von den „Stimmen“ hörte, wie lange „man“ den Bartwuchs unterdrücken müsse, bis der Bart DORT nicht mehr wachsen würde? … Also fragte ich die „Macher“ meines Lebens heute Morgen, wie lange sie sich noch so (übel) über mich hermachen wollten und erklärte ihnen dann, dass ich immer noch davon überzeugt sei, dass es schließlich doch noch Personen / Menschen geben würde, die sich so ernsthaft und verantwortlich mit DIESER Tat beschäftigen würden, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat am Menschen richtig und (in diesem Fall) nötig sei!.

... link (0 Kommentare)   ... comment